[HWLUXX] Automobil-Sammelthread Treffen in Soltau

Brotkante

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
566
Ort
Hannover
Tag Zusammen,

Da das Streetculture für uns Nordlichter doch etwas weit ist haben wir überlegt ein eigenes kleines Treffen zu veranstalten.

Wo:
Stattfinden soll das ganze bei mir, in der nähe von Soltau.

Was:
Grillen, Gemeinsame Ausfahrt?, Fotos? Kart Fahren?

Wann:
Ich würde ja wärmeres Wetter bevorzugen. Ab April oder Mai an einem Samstag würde mir spontan passen. Macht mal Vorschläge wann es euch in etwa passt.

Für weitere Anregungen bin ich offen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin definitiv dabei! Benz kommt auch mit, sofern er bis dahin noch Fahrtüchtig ist :d

Terminlich ist mir das relativ egal. Mitte Mai hab ich Abschlussprüfung, also der 10.5. ist bei mir schon mal raus ;)

Ansonsten sollte mir das eigentlich immer passen.

- - - Updated - - -

Nein, NICHT der 10.5. :fresse:
 
Solange das Treffen nicht im April stattfindet wäre ich eventuell dabei. Am besten wäre Ende Mai / Anfang Juni.
 
Dann iwann anders..dachte ich hau mal nen Termin raus :d
Mir ist das wumpe.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin dabei, wenns terminlich passt. Meine praktische Prüfung wird vermutlich nicht aufm Samstag sein, insofern sollte mir jeder Samstag ab dem 13.5. passen.
 
17.05 klingt Eigentlich nicht schlecht.
Hätte jemand ein Problem damit wenn 3 autobegeisterte Kumpels von mir dabei wären, vorausgesetzt sie haben Zeit/Lust. Sind BMW-Fans (2x E46 und 1x E34) also vermutlich gut aufgehoben unter uns :fresse: Einer ist sogar im Luxx angemeldet ;)
 
Wenn ich irgendwo schlafen kann, wäre ich dabei. Sind 500km für mich.
 
Jau, eben. Gibt es irgendwo einen relativ sicheren Platz, wo man dann evtl. im Auto schlafen könnte? :fresse2:
 
Ich brauche wohl keine Übernachtungsmöglichkeit. So weit isses für mich nicht ;)

Wollen wir den 17.5. als Termin festhalten, wenn nicht irgendwer kommt, der dabei sein muss und absagt? :fresse:
Mir solls Recht sein, wenn deine Kumpels dabei sind.

Und Schlafplätze muss es geben... Will den E55 mal sehen... und fahren :fresse:
 
Also wir haben ein Gästezimmer mit zwei Betten und in meinem Wohnzimmer gibt es ein Schlafsofa. Das sollte gehen oder? :d
 
Ich hab auch kein Problem mit deinen Kumpels.
Also 17.5 halten wir mal fest.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Trouble bekommt aber einen eigenen Parkplatz, weit weg. Er zieht das Glück ja magisch an :fresse:
 
:lol:

- - - Updated - - -

Und wenn chrissi kommt braucht der auch genug Platz. Der muss immer so viel rumrangieren!
 
Wenn ich es einrichten kann und dran denke komme ich auch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Soltau? Das wäre ganz gut erreichbar. Wird im Kalender mal vorgehalten wenn es einen Termin gibt :)
 
Dann merke dir mal den 17.5. ;)
 
Hm. Mir passt auch ne Woche später.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh