[HWLUXX] Automobil-Sammelthread Treffen in Soltau

Ghost kann nicht, also bin ich definitiv nicht dabei. Alleine habe ich keine Lust insgesamt 600km zu fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen wir das sonst verschieben? lass mal ne liste machen, wer nun definitiv kommen würde.

Brotkante
Joshude
Ringkeeper
Trouble

Wer kommt noch definitiv?
 
bin auch raus, am 17. Mai bzw. an dem Wochenende muss ich sehr wahrscheinlich arbeiten

hab aber diese Woche Urlaub, deswegen bin ich im Laufe dieser Woche da in der Ecke
 
Wenn wir bei 4 Leuten bleiben wäre ich fast fürs Verschieben.
Ich würde kommen, wäre aber nicht böse wenns nicht klappt. Kann ich wenigstens in meinen Geburtstag reinfeiern :fresse:

Wie schauts also aus?
 
Also, da hier nicht sonderlich viel passiert sage ich auch ab für den Termin. Sry, aber so wird das ja nichts :p Ich habe am Tag drauf ohnehin Geburtstag, von daher passt mir das auch ganz gut in Kram.
Können gerne noch mal einen neuen Termin ansetzen, aber so richtig viel Rückmeldungen kommen hier im Thread ja leider nicht mehr ;)
 
Ja, aber für 5 Leute, von denen ich 3 nicht kenne fahre ich auch sicher nicht noch mal ganz bis nach Münster :fresse:
 
Also wenn ihr eher fürs verschieben seit können wir das gerne machen. Ich bin eh gerade nebenbei noch am umziehen in Hannover von daher würde mir es auch eher anders besser passen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh