[HWLUXX] Boxen-Sammelthread

F

fel1x87

Guest
Hallo Luxxer,
aufgrund von diversen kleineren Erwähnungen des Themas eröffne ich hiermit den offiziellen Boxen-Sammelthread. Der Thread beschäftigt sich mit der im westlichen raum populärsten Kampfsportart, aktiv sowie auch passiv.

On-Topic:
Alles SPORTLICHE über Profikämpfe
Diskussionen über hoffnungsvolle Talente
Alles über aktive ausführung des Sports
Hilfe bei sportliches Problemen auf Anfrage
jeder sachliche Post, mit den ober erwähnten Inhalten

Hiermit ist der Thread eröffnet - Good posting!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

als ich Kampfsportart las wurde mir mulmig und dann kam passiv und aktiv und ich dachte wieder es geht um Hardware :fresse:

aber nein, dann kam ja die Erörterung des Topics :haha:

@ Topic:

ich habe den letzten Klitschko Kampf geschaut und ich bleibe bei meiner Meinung, Boxen ist einfach nur langweilig :fresse:
Der eine ist wohl einfach zu überlegen...

aktiv = selber ausführen
passiv = von zuschauerseite...

klassischer fall von schuld des gegners. kommt in allen kampfsportarten vor und nachdem valuev erstmal wieder champion gewurden ist wird klitschko dann auch einen sehr harten und unangenehmen kampf haben ;) da kanns sogar, bis zu den punkten dauern^^

:) N Thread für mich :d BIn Norddeutscher und Niedersächsescher Meister :)

Muslim wird mal Boxprofi!

Btw. wir brauchen noch n Thread für Karate bzw. MMA!

gut dass die besten boxer der welt alle moslems sind. ;)

betreibe auch den sport seit mehreren jahren mal mehr intensiv mal weniger. im moment nur bischen sparing. gab aber auch zeiten da habe ich diesen sport exzessiv ausgelebt.... für mich der ehrlichste sport überhaupt. 2 männer 4 fäuste und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
jop ich habe morgen wieder training =)

wird muskelkaterspaß vom allerfeinsten :)

ich bin nur groh, dass die grottigen pro7 boxnächte nimmer laufen. die haben ja wirklich nur ungleiche kämpfe organisiert :(

Zuletzt bearbeitet:
Schon bin ich weg schon werde ich erwähnt.
Ja will Profi werden um meine Hardware zu finanzieren.^^
Also seit langem ist der Schwergewichtsbereich extrem langweilig die Leute vermissen Leute wie Tyson die ihre Gegner auseinander nehmen.
ich bin nur groh, dass die grottigen pro7 boxnächte nimmer laufen. die haben ja wirklich nur ungleiche kämpfe organisiert
Detlef D! Sost gegen Spengemann oder so das war so witzig.
Warum darf ich nicht mal Stefan Raab die Rübe polieren, aber bei mir wird er nicht mehr aufstehen.^^
@Angepisster haste ja schon aufgemacht ich dachte du wartest noch ein oder zwei tage.

ach ich warte doch nicht. so montags wieder training :) hatte heute ein sparring und das lief schon ganz gut :)

aktiv = selber ausführen
passiv = von zuschauerseite...

klassischer fall von schuld des gegners. kommt in allen kampfsportarten vor und nachdem valuev erstmal wieder champion gewurden ist wird klitschko dann auch einen sehr harten und unangenehmen kampf haben ;) da kanns sogar, bis zu den punkten dauern^^

was das von axel schulz dann aktiv oder passiv ?!? :fresse:

Ich hab einmal mit ihm gesprochen als Er zu besuch in unserem Gymnasium war.
Ich hab ihm dann mal gefragt warum er gegen Klitschko verloren hatte??
Ihm kamen fast die Tränen.
@Angepisster erzähl wie lief ganz gut??
Haste ihm die Fresse poliert auf gut Deutsch??^^
Ich weiss noch als ich mein erstest Sparring hatte durfte gegen einen 2m Araber kämpfen der aussah wie Tyson und ich war damals 15.
Ich hab dem mal einen Aufwärtshaken verpasst und der halt als Antowort mir eine Gerade reingefeuert das ich mit dem Kopf gegen die Wand flog und K.O. ging.
Warm ganz witzig.

Zuletzt bearbeitet:
1. treffer schwellung am linken auge... also bei ihm
kurz dannach kassierte ich ne dicke lippe
dann gabs noch ein paar blessuren und naja hatte den in der ecke, aber habe da den sack nicht zugemacht, weils nur sparring war :)

war einer der woanders kampfsport seit ner weile trainierte :)

Im Leistungszentrum ist Sparring wie ein echter Boxkampf man muss versuchen den Gegner K.O. zu hauen egal ob es dein Freund ist.

ja kann ich doch nicht machen. der arme war zwar seit jahren thaiboxer, aber es war doch nur ein probetraining und ein paar von den treffern klangen auch unangenehm. wenns ein erfahrener ist, da muss man durchziehen, aber der hat zumidnest keine boxerfahrung.

Achso OK.
Mach weiter so ich ziehs auch durch Mal gucken vielleicht bin ich ja In London mit dabei.;)

wielange wirds wohl dauern, bis der mich kämpfen lässt, wenn ich grade erst begonnen habe?

kommt immer drauf an.
Mein Trainer hatte immer seine Lieblinge er meinte zu mir mach mal gegen ein paar Leute Sparring(habe alle windelweich geschlagen) Er hat mich nach einem Jahr immernoch nicht gelassen, dann hatte ich kein Bock.
Meistens dauert es ein halbes Jahr ausser du zeigt ihm das du besser bist als alle anderen, also zerfetze deine Gegner im Ring gibt es keine Freundschaft.^^
Schau dich nach Tunieren in deiner Gegend aus oder frag deinen Trainer einfach ob du beim nächsten Tunier mitmachen darfst.

kommt drauf an wieviel talent in einem steckt und ein erfahrener trainer wird keinen so einfach in ein turnier stecken. also man braucht schon ca. 1 jahr training davon die letzten 3 monate vorbereitung.

Die meisten Trainer schicken ihre Schüler eher früh in den Ring damit sie früh Erfahrung sammeln.

ok, da werde ich erstmal im sparring gnadenlos alles demolieren und hoffen, dass sich was tut :)

das machen nur trainer die nichts dagegen haben zu losen. bei uns im verein läuft es anders ab. allg. ist unser verein zumindest in NRW recht bekannt für seine west deutschen meister oder deutsche meister.

Die meisten Trainer schicken ihre Schüler eher früh in den Ring damit sie früh Erfahrung sammeln.

Stimmt, das schlimmste ist nicht die Fitness, sondern das Lampenfieber und Nevosität gegen die man kämpfen muss.

Stimmt, das schlimmste ist nicht die Fitness, sondern das Lampenfieber und Nevosität gegen die man kämpfen muss.

WORD! Das stimmt. Vor meinem ersten richtigen Kamp war ich soooo aufgeregt, weil auch soo viele Leute da waren -_- Und mehr "Fans" von meinem gegner damals..

Aber es hat in der 3. Runde BÄÄM gemacht und er war K.O! :)

Hahahaha das BÄÄM gefällt mir.
Und machste noch weiter Mensch oder haste aufgehört.

hehe, wir haben auch gute trainer. genießen einen guten ruf in sachsen und diverse erfolge hatten unsere leute auch schon, nicht nur im boxen :)

Hahahaha das BÄÄM gefällt mir.
Und machste noch weiter Mensch oder haste aufgehört.

;) Ich musste zwangsläufig aufhören, weil mir der Muskel in der Schulter / Schulterblatt gerissen war -.-* Sehr schmerzhaft! Danach war meine "karriere" zu Ende.. Hatte schon n richtigen Ruf aufgebaut, hatte diverse Tuniere gewonnen.. Aber naja, nachtrauern bringt nichts.. Jetzt habe ich ja langsam wieder mit "Extrem-Sport" angefangen? Laufe wieder jeden Tag, spiel Fußball, geh wieder Boxen und Pump meine Gewichte.. Alles mit ein bisschen vorsicht noch wegen meiner Schulter, ist denke ich normal und psychisch bedingt..
Aber ich hoffe, das ich bald meine alte Form annährend erreiche!

Geht schon packste schon.
Mein Onkel hatte das gleiche wie du ist ihm auf der Arbeit passiert.
Der hat so einen elektrischen Stuhl bekommen der den Muskel stimuliert.
Sah echt schräg aus.

Alles klar, wenn du das sagst ;)

Hab letztens meinen ersten Sparring Partner nach langer Zeit nicht überraschender Weise geplättet ohne Gnade.. Mich hat gewundert, das man in einer Verletzungspause, doch garnet soo viel Muskelmasse bzw Kraft verliert, wie ich dachte.. Kann immernoch annährend Gewichte heben wie früher etc. Mein Vorteil war früher wirklich meine extrem Starke Rechte.. Damit habe ich auch jemanden den Kiefer 2 x gebrochen :/ Bin da net wirklich stolz drauf.. War auch leider net im Ring.. Sondern auf der Straße wo so 2 "Möchtegern - Kanacken" voll Stress geschoben haben. Eigentlich gehe ich der Gewalt, außerhalb des Ringes, aus dem Weg, aber da gings net anders.

Sorry für das Wort Kanacken, aber das waren wirklich solche "Südlander" die das Klischee total erfüllt hatten. Ich bin ja selber "Ausländer", also alles halb so wild ;)

Typisch Türken,
Kann mir vorstellen was das für Leute waren.
In Berlin gibt es die wie Sand am Meer.
Irgendwie macht mich nie jemand an.
Musste mich auch noch nie schlagen.
Ich hatte nur zweimal eine Auseinandersetzung mit zwei Schulkamaraden.
Dem einen hatte ich Angst sein Gesicht zu zertrümmern und hab ihm eine Schelle verpasst wobei Er fasst auf den Boden geflogen ist.
Und der andere hat ohne zu Reden auf mich eingetreten wobei Er nachhinten geflogen ist und ich stehenblieb.
Beide haben mir wirklich leidgetan.
Gewalt ist wirklich keine Lösung.
Ich habe wirklich Angst wenn es zu einer Auseinandersetzung kommt meine volle Kraft einzusetzen aus Angst im so das Gesicht zu zertrümmern das seine Eltern ihn nicht mehr wiedererkennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh