[HWLUXX] Boxen-Sammelthread

naja, was schonmal da war ist sehr schnell wiederaufgebaut^^

zum glück gibts diese türkenhorden hier nicht. könnte mir ja die faust, beim raufhauen brechen^^ naja einen solchem dorftrottel, der sich wie ein 15 jähriger ghettotürke im rudel aufführt wäre aber auchmal fast was passiert.

was habe ich denn aufm gewissen? diverse nasenbeindrüche, platzwunden, hämatome, diverse knochenbrüche (eigenartig viel geschah beim fussball^^) und ein angebrochenes genick^^ war aber keine absicht. habe nur einen gepackt und gewurfen. naja außerhalb vom sport hat man ja ein notwehrrecht :)

ich muss echt mal irgendwas machen. ich mache das nie mit absicht... das passiert einfach. zack, reflex und im ansatz zu was unschönem. ich muss irgendwas tun,um das unter kontrolle zu bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrochenes Genick.
Dann ist der Tod oder vom Hals Abwärst gelehmt.
Das ist schon sehr krass.
Ich hab auch schon ein paar geklascht bekommen blieb, aber immer ruhig, weil ich weiss wenn ich drauf hauhe ist sind die so gut wie tod.

Aus welchen Gund machen sehr viel Immigranten den Boxsport? Das ist mir schon öfters aufgefallen :d Wenn ich jezz schon so den Thread angucke, Muslim187, fooki, meine Wenigkeit ( dank deutscher Mutter sehe ich mich doch sehr deutsch ;) )..
Iwie kurios :d

Um Leuten Ordentlich auf die Fresse zu hauen, aber das klappt meistens nicht, weil sie es nicht mit Herz machen.
In meinem Boxverein sind 90% Araber oder Türken und mein Trainer ist Türke.
Er hat jetzt alle Ausländer ausser mich herrausgeschmissen, weil die einfach nicht richtig traineren und immer Unsinn treiben.
Ich bin der einzige aus meinem ehemaligen Team der richtig trainiert hat.
Vorteil jetzt niemand der Mist baut und der Trainer kann besser auf die Leute eingehen.

jo, die leute, die nur mist machen raushauen ist immer gut, sowas zieht die anderen nur runter und ist grade bei neuen nicht gut für die einstellung.

Gebrochenes Genick.
Dann ist der Tod oder vom Hals Abwärst gelehmt.
Das ist schon sehr krass.

angebrochen ist was anderes als gebrochen^^

und naja kann nicht mit absicht gewesen ein... von hinten paardrauf bekommen, dann einfach am kopf gepackt und durch die kannte gewurfen.

und zu den migranten, da pass ich ja nicht so gut hier hinein :d über mindestens 3 generationen alles deutsch bei mir^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja OK.
Naja ich bin nicht stolz auf meine Landmänner.
Aber wenn ihr wüsstet wie die sich in ihrem eigen Land verhalten da schlägt niemand jemadn anderen.
Die sind alle nett zueinander.
Weil die wissen wenn die da faxen machen und den harten schieben dann heisst es knast mit Folter ein oder zwei Tage und das will niemand.
Ich trainiere mal fleißig weiter um bei Olympia mit dabei zu seien.^^

bezeichnend ist doch, dass die geschlossensten gegner von solchen türken zum beispiel die italiener und russen sind.

jetzt zum wichtigen des tages: 18:30 training boxen :)

2mal, ich werde noch einen weg finden, das zu steigern.

sagmal, passt das mit dem aufbau zusammen, wenn ich mir nach einem fitnessprogramm noch ein boxtraining antue? ich meine das hat ja eher eine cardio wirkung und geht eh noch am anfang mehr um technik :)

ohhhh jetzt sehe ich grade auf meinem kursplan, dass da noch etwas geht :)

am mittwoch, meinem freien tag ist ein kickboxkurs. das sollte ja auch die boxerischen fähigkeiten verbessern.

free fight würde ich ja auch gerne machen, aber tja ist nur an solchen tagen, wo ich ibns fitti muss. habe mir eigentlich immer gedacht, dass es gehen müsste, fitness und son kurs am stück durchzuziehen :)

Mach nur Boxen und Fitness das langt alle mal.
Sehr wichtig ist ab und zu joggen zu gehen an den Fitness Tagen.
Wie alt biste überhaupt wenn man fragen darf ?

20 :)

naja free fight reizt mich halt mit den freiheiten, die man da hat.

laufen müsste gut tun, die kondi macht auf den sack zu. immerhin bin ich jetzt 2 tage nikotinfrei. mal sehen, ob ichs weiter durchhalte. alleine das würde ja schonmal einen spürbaren kondi-schub geben.

hmmm zum laufen habe ich auch etwas feines. die straße an der wir wohnen ist großteils schattenbedeckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es nur einen Park in der Nähe die Sonne knallt voll drauf.
Ich sterbe immer dabei deswegen gehe ich immer Abends joggen.

bei mir ist es ja auch nur teilweise schattig... park haben wir auch einen kleinen in der nähe, aber der ist so klein, dass man da mehr kurven zieht, als man schritte macht^^

Gebürtiger Berliner.
Ohhhh man das ist ja ein richtiges Dorf.
Ich fahre auch gerne in die Türkei in das Dorf von meinen Großeltern, aber leben könnte ich da nie.
Ist dir nicht langweilig???
Und was für Sportaktivitäten gibt es da?

bei uns? naja

dieser badminton verein, der dort erwähnt ist, trainiert woanders, also entfällt der...

es gibt einen sportplatz, wo baseballer und rugbyleute trainieren (glaube beide ganz gut dabei in deutschland), da gehen einfach so noch solche rasnstolperer, die sich fussballer nennen hin, wenn der platz mal frei ist (fussballvereine sind schon 3-4 km entfernt, aber nur schlechte).

dann gibt es noch irgendein kleines fitnesscenter glaube ich

...und natürlich mein temple gym mit fightclub dresden. ist wohl die einzige wirkliche sportmöglichkeit hier^^

totales rattenloch, wohne fast am "dorfplatz", südl. und östl. sind dörfer, nördl. industrieruinen, westl. hinter paar feldern auf einmal das schlimmste ghetto vom bundesland :d hier ist noch richtig zur hälfte ackerland :d

meinte in welchem berliner stadtteil du wohnst, kann doch nicht schlimmer als meiner sein.

hauptproblem: junge frauen mangelware, mit aussehen siehts noch schlimmer aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit umziehen???
Hier in Berlin sind Boxvereine etc. genug vorhanden.
Ich wohne in einer ruhigen Gegend, aber im Zentrum von Berlin.
Ich könnte mir nie vorstellen irgendwoanders zu Leben(ausser in Japan)
Und die Boxvereine sind sehr gut nicht alle, aber viele.
Ich trainiere jetzt mal ein oder zwei Monate ordentlich, dann werde ich ins Leistungszentrum eingeladen.
Und dann fängt erst der Spaß an.

naja mal schauen :) erstmal das abi noch fertig machen in dem jahr^^

wie siehts in berlin frauentechnisch aus?

Zuletzt bearbeitet:
muslim, wo bist du hin? ... unser thread verstaubt -.-

jungs werdet nicht lächerlich. ihr habt gerade mit dem boxen angefangen und schon redet ihr über free fights etc....

ich kann mich noch gut an meine zeit erinnern wo ich neu mit dem boxen angefangen hatte. bei uns gab es damals noch bei fehlern oder unachtsamkeit dicke ohrlaschen vom trainer. also was freefight immer präsent :fresse: ist aber schon über 9 jahre her.

was ich wirklich jedem empfehlen würde, neben dem boxen ist ringen. das gibt die nötige stabilität und die kraft in den gelenken. ich habe in meiner aktiven zeit 3x die woche boxen gemacht á 3 stunden und dazu noch 2x á 2 stunden ringen. das war sehr geil.

freefight war dann auf der strasse und in der disko :fresse:

ne habe schon paar mal mit nur kleinen sandhandschuhen paar kämpfe unter aufsicht gemacht aber war mir dann ne ecke zu straight.....da habe ich den sport darin nicht mehr gesehen.

also zumindest bis die kondi weg ist pack ich schon einen erfahrenen amateur... aber ehrlich gesagt habe ich dann, wenn die kondi weg ist immer ein problem :(

habe meine erfahrung anders gesammelt^^

@fooki: free fight ist ein anderer sport, den ich gerne noch nebenbei ein wenig jff machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Boxen ist der beste Sport um sich auf der Strasse zu verteidigen.
Kondi ist das A und O im Boxsport.
Sonst gehst du unter.

klar, alle labern zwar von den gazen asia-sachen, aber der boxer knallt halt am schnellsten den ko-treffer rein :)

beinarbeit laut unserem trainer. aber das mit der kondi wird schon. ich werde einfach in ein paar anderen kursen noch ein wenig mit rumhüpfen und da wird die kondi schon schnell kommen :)

Seilspringen sag ich nur.
Das ist sehr gut für die Beinarbeit und Kondi und man bekommt dadurch Schultern wie ein Bär.^^

wird doch schon mit der kondi... ich kriege eh demnächst von alleine einen dicken kondischub, weil ich mit rauchen aufgehört habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh