Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar, alle labern zwar von den gazen asia-sachen, aber der boxer knallt halt am schnellsten den ko-treffer rein
der boxer haut mit einer präzision, geschwindigkeit und stärke den schlag rein, die jemand, der alles trainiert... da leiden halt die einzelangriffe daran, dass alles seine zeit braucht, während beim boxer alles fürs schlagen da ist und der rest sollte ja eigentlich im gleichen maße trainiert werden.
Guck dir mal den Film "Black Belt" an
ich kenn nur die mmaler.... da ist ja auch viel ringen drinne... die holen einen meistens schnellstmöglich runter^^
du musst halt aus dem griff bleiben, den sowie du drinne bist, ist es sein heimspiel^^
ich hatte am freitag ein sparring gegen einen ex-olympiasieger... das war schon sehr sehr hart und der ringer, den ich kenne, war garnichts dagegen...
Deswegen sollte man halt seine Reflexe trainieren und seine Sinne schärfen.
Bei mir ist das sogar so krank das wenn jemand neben mir seine Hand hebt ich sie manchmal schlagartig wegschlage.^^
Wenn ich sehe es sind zu viele dann ziele ich gegen den Hals und das nur mit ganz leichtem Schlag, weil die Person soll ja nicht sterben.
ganz leicht die hand flach lassen und finger zusammen als ob man jemanden eine backpfeife geben will und damit dann in den hals pieksen.
Tut saumäßig weh und wird davon nicht bewusstlos.( Nur kampfunfähig)
jungs ist überhaupt einer von euch wirklich in einem box verein? oder seit ihr nur irgendwelche kellerkinder mit heftigem übergewicht die es gerne sein wollen? weil das soll ein box thread sein aber ihr redet hier von irgendwelchen tricks etc... die eh nicht funktionieren oder nur in filmen...... bischen lächerlich ists schon. gibt mal die namen von euren vereinen... ich informiere mich mal über unsern verband......