HWLuXX Casemod-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Wer in die Liste möchte soll ne pm mit Titel, link zum thread und dem namen ne pn an mich (o$$!ram) schicken:
PN an o$$!ram





Casemods von A bis Z:



Gehäuse-Sammelthreads von A bis Z:



MfG Marian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm vielleicht könnte man die liste etwas umgestalten und jeder der es möchte könnte ein kleines previewbild in einer vorher vereinbarten grösse anlegen. so könnte man direkt sehen ob der casemod einen interessiert oder nicht. so artet das ja schnell zu einem ziellosen klicken aus.
 
Frankenheimer schrieb:
hmm vielleicht könnte man die liste etwas umgestalten und jeder der es möchte könnte ein kleines previewbild in einer vorher vereinbarten grösse anlegen. so könnte man direkt sehen ob der casemod einen interessiert oder nicht. so artet das ja schnell zu einem ziellosen klicken aus.
fände ich ne gute idee...
 
ich werde heute abend mal etwas mit photoshop experimentieren welche auflösung ein guter kompromiss aus "ich kann was erkennen" und "dateigrösse" darstellt. schliesslich wollen wir ja nicht die letzen übriggebliebenen isdn und modem user vor diesem thread vergraulen.
 
schön - dann klick ich mal alle durch, weil ja noch keine bildchen da sind ;)
 
Bild per "Mouseon" (heißt das so?wisst ihr was ich meine?) das dann rechts erscheint wäre Hammer.
Ist sowas per HTML,etc. machbar?
 
Obedire schrieb:
Bild per "Mouseon" (heißt das so?wisst ihr was ich meine?) das dann rechts erscheint wäre Hammer.
Ist sowas per HTML,etc. machbar?
Also du meinst einen festen Platz für ein Bild und je nachdem über welchen Eintrag sich soeben die maus befindet wird dann das entsprechende Bild angezeigt?

Ist ne gute platzsparende Idee. Aber ich weiß net wie man sowas macht. Wenn mir jemand den Code gibt kann ich´s aber wohl einarbeiten.;)
 
ansonsten würd ich vorschlagen das wir eine feste größe für bilder festlegen und man die einfach unter den jeweiligen namen des projektes drunterpackt. falls jemand keine software dazu hat würde ich mich auch wohl bereiterklären ihm das bild, was er kleingezogen haben will , kleinerzuziehen. auch wären ein bis zwei sätze unter dem projektnamen nicht verkehrt. so z.b. für unser blue lightning werk:

2 alte AT Tower auf ATX umgebaut und mit einem offenen Wasserkreislauf versehen sind. Beleuchtet wird alles mit LEDs
halt sowas in der Art, dann weiss jeder sofort was Sache ist, sieht das Bild ob es ihn interessiert und klickt drauf.
 
Jo finde ich gut, auch wenn der Beitrag lang wird ist es imemr noch 1000x leichter als zig Seiten nach interessanten mods zu durchsuchen
 
godlike schrieb:
Prima Sache, die armen Mods verschwinden sonst in den Tiefen des Internets.

:bigok:
das sind sie doch schon. sie werden jetzt nur wieder aus den tiefen rausgefischt.


ich schlage eine vorschaubildgröße von 280x 160 vor, was meint ihr?
 
Frankenheimer schrieb:
das sind sie doch schon. sie werden jetzt nur wieder aus den tiefen rausgefischt.


ich schlage eine vorschaubildgröße von 280x 160 vor, was meint ihr?

haste da gerad enen passendes Pic zur Hand... bin jetzt zu faul erst was zu resizen und so in Pixel denken kann ich noch nicht :fresse:
 
Der Graf schrieb:
haste da gerad enen passendes Pic zur Hand... bin jetzt zu faul erst was zu resizen und so in Pixel denken kann ich noch nicht :fresse:
7317blue.jpg


soo in etwa

man könnte es auch weniger breit machen und eher quaderförmig machen.
 
Jo schaut schon ganz gut aus, sollte schon etwa die Grösse haben, damit man auch was erkennen kann...
 
das problem mit den bildern wird nur sein, dass es ab ner gewissen anzahl von bildern nen isdnkiller wird und das ist ja auch nicht unbedingt sinn der sache.
 
Also die paar kb...
Im Vergleich zu den Bilder-Threads ist das ja ein Witz.
Also von daher...;)
 
Mr.RiGO schrieb:
das problem mit den bildern wird nur sein, dass es ab ner gewissen anzahl von bildern nen isdnkiller wird und das ist ja auch nicht unbedingt sinn der sache.
denke ich auch. man sollte auch noch berücksichtigen, dass die anzahl der casemod projekte, die jedes jahr hinzukommen, in einem überschaubaren rahmen liegen, von daher gehe ich mal nicht davon aus, das die seite auch in naher zukunft utopisch groß wird.
 
hmm bzgl. des mouse-over änder bild: is soweit ich weiß nur mit java oder php realisierbar.
java schließt sich ja von vornherein aus, bei dem forum, und auch php wird lustig, da ja des ganze forum darauf aufgebaut ist, und man dann irgendwie genau den quelltext von dieser tabelle ändern müsste, bzw. diese dann nicht dynamisch generiert werden kann... sehr schwer denk ich mal...
 
Ja schön, nur die Bilder sollte man fixen.
 
hast du vielelicht ein Thermalthake Tsunami Casemod thread irgendwo gesehen???
Würd mich mal interessieren

edit:

Ehm... Hallo???

Hat vielleicht keiner einen thread mit einem thermaltake tsunami gesehen??
antwortet ist wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bitte darum doppelposts zu unterlassen, benutze bitte den edit button, das ist nicht schwer und kostet nichts.

deine frage wird sicherlich die such-funktion beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh