HWLuXX Casemod-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuallisierte liste, stand seite 2/5!
d.h. da kommt noch was, aber ich hab auch net 3h am stück zeit :fresse:

bitte kontrolliert, ob ich asuversehen was vergessen habe, was auf den ersten 3 seiten des showrooms ist, oder ob euch sonst was net passt...


Casemods von A bis Z:



Gehäuse-Sammelthreads von A bis Z:

 
ab auf die 1. seite
wieso macht sich eigentlich keiner die mühe ein kleines bild zu jedem link zu machen? weil jetzt muss man alles durchklicken, wenn mans anschaun will und so würd man gleich sehn was interessant ist
 
hab ich mir auch schon überlegt... aber ma gugn ;) ich habja die arbeit...

ne noch net auf seite 1 (oder wegen mir auch schon) da fehlt noch seite 3 bis 5... allerdings sind von denen mehr eingetragen.

es ging mir nur darum: es gibt nen lusslink direkt auf die seite, und dann die eher vernachlässigte liste in meinen augen... nene da musste ich was tun :fresse:
 
@ powerbar

gute sache :bigok:

und danke für die mühe ...


@ die leute die dann neu reinwollen:

schreibt mir bitte ne pm mit link und name des threads ... ich kann einfach nicht jeden tag hier reinschaun und guggn wer rein will oder net ;)
 
kP... meine beweggründe stehn ja scho oben...
nuja ich mach am WE mal den rest, aber des ist trotzdem schon mal deutlich aktueller...

oder ich schreib mir pers immer neue cons auf, und einmal im monat bekommst du ne neue liste ossi, dann wärs auch für dich net so viel streß?
 
Sehr schöner Verlinkungsthread...Ich habe mich gestern stundenlang sehr gut unterhalten mit den Casemods...
 
mensch leuts ... wie oft hab ich schon gesagt das ihr MIR ne pm schreiben sollt wenn ihr in die liste wollt? macht das doch auch bitte.
 
ich wollte nur noch einmal kurz anmerken dass es bei einigen CLAN-ALC Casemod-Vorstellungen zu Fehlern kommen kann, weil teilweise auf die Gallery zugegriffen wird, die ja momentan geschlossen wurde. ich werde noch ca. nen monat warten und dann evtl. die links auf unseren webspace umleiten, also nicht wundern wenn einige unserer threads nicht mehr funzen.
 
sorry, aber bin sehr enttäuscht was das hier angeht. fande den showroom vorher viel besser und auch praktischer.

das hier, wie schon erwähnt, artet nur durch wahlloses durchgeklicke aus. das macht kein spass... so wie es vorher war, gefiel es mir besser...
 
Thread Löschen.
Staubt nur zu....

Ja schade eigentlich. Besonders doof ist, dass bei vielen älteren Cons/Mods die Bilder verschwinden. Ohne Bilder ist so ein Thread glatt nutzlos :(
 
Vielleicht kann einer einen neuen machen ?
Die Idee an sich ist ja gut !
Eine aktuelle Liste wäre doch toll (u.a. um Inspiration zu fassen :d )
 
warum bin ich net druff :(
müsste mah wieder aktualisiert werden wa??? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh