HWLuXX Casemod-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein könnte unter den Namen xcooL-project auch wohl noch hinzugefügt werden, Link

PS : Link ist nun in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
-pHoEnIx- schrieb:
Mein könnte unter den Namen xcooL-project auch wohl noch hinzugefügt werden, [url="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=55642&page=11&pp=25&highlight=worklog]Link[/url]

Bitte überprüfe den Link :hmm: ....DANKE
 
-pHoEnIx- schrieb:
Mein könnte unter den Namen xcooL-project auch wohl noch hinzugefügt werden, Link

PS : Link ist nun in Ordnung...

Editiere bitte erst mal einige Bilder in den ersten Post, ansonsten sind die Leute eh direkt gelangweilt, wenn sie erst mal 10 Seiten durchgehen müssen um Bilder zu sehen:fresse:. Dann kommt´s auch rein;)
@ Tsunami: Nein, habe ich hier nicht gesehen.
 
Halli hallo ;)
ich hab da ja ma sonne frage seit nen paar monaten hat das case building ja mein interesse geweck und naja habe auch schon bereits mein zweites selbstgebautes gehäuse und nu interressiert mich ma wo gibt das eigentlich sonne case-modding/building wettbewerbe ?
 
Ferdi schrieb:
Halli hallo ;)
ich hab da ja ma sonne frage seit nen paar monaten hat das case building ja mein interesse geweck und naja habe auch schon bereits mein zweites selbstgebautes gehäuse und nu interressiert mich ma wo gibt das eigentlich sonne case-modding/building wettbewerbe ?
Meist gibt es sowas wie nen Casecontest auf größeren LAN´s in deiner Nähe einfach mal hin und Case vorstellen, wenn sich ne Gelegenheit ergibt.;) Ansonsten wird auch manchmal von Zeitschriften ein Contest veranstaltet.
 
Nabend ;)

Das ist gut zu hören danke erst mal.
Und diese großen Lan´s sind doch dann erst ab 18 nech ?
 
Ferdi schrieb:
Nabend ;)

Das ist gut zu hören danke erst mal.
Und diese großen Lan´s sind doch dann erst ab 18 nech ?
Die meisten schon oder halt mit Unterschrift deiner Eltern, dass du ihre Erlaubnis hast das Schlachtfest zu betreten;)

Jetzt aber :btt:
 
Fein fein ;)

Werde mich denn ma umsehen,weil hey mit einen PC in einer Munitionskiste sollte man ja wohl nicht auf den letzten Platz landen ;)

MFG
Ferdi
 
Nabend

Befinden sich hier eigentlich viele Leute die selbstgebaute Gehäuse haben ?
Selbstgebaute Gehäuse,dass nennt sich dann doch case-building oder ?

MFG
Ferdi
 
Ferdi schrieb:
Nabend

Befinden sich hier eigentlich viele Leute die selbstgebaute Gehäuse haben ?
Selbstgebaute Gehäuse,dass nennt sich dann doch case-building oder ?

MFG
Ferdi
Nö, Case-Con (Case Construction) nennt man das :)

cu
FuNKeR
 
Hey nabend :)

Danke FuNKer jetzt weiß ich bescheid ;)
Finden solche Wettbewerbe in den Bereich häufig statt ?

MFG
Ferdi
 
öhm ferdi das hast du doch schon auf seite 2 dieses threads gefragt und ich hatte es dir glaub ich sogar beantwortet:fresse:
 
Hi ;)

Ja ich weiß,aber du hast mir nicht gesagt wie oft so etwas statt findet ^^
 
Temperatur Display ??

Hi Leute wollte mal fragen ob ihr Ahnung habt wo man Displays herbekommt die die Temperatur anzeigen. Müssen aber farbig sein und man muss wählen können zwischen CPU;VGA und Komplett System Temperatur.

Bis bald Ampelmännchen
 
Wie wärs mit ner Innovatek Fan-O-Matic hab noch eine Über (ist eine multifunktions-steuerung)
 
Danke Kill3r aber ich wollte was was etwas kompakter ist. Das ist etwas zu groß und ich habe in meinem neuen nicht so nen Stück wo ich das platzieren könnte. Gruß Sören
 
mk157.jpg


gut dann reicht das ja aus :love:
 
wechseln kannst mit Software ,das müsstest du aber wissen ,farbe no problem nimm einfach Folie und klebs drauf :mail:

PS:macht dir mal ne Signatur wie ich
Schreib auch mal in andere threads :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh