SH4WN
Neuling
Die List ist schön. Ich mag sie. Sie gefällt mir sehr. Ich sehe sie mir gerne an. Ja das tue ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht auch mit html und javascript:PoWerBaR schrieb:hmm bzgl. des mouse-over änder bild: is soweit ich weiß nur mit java oder php realisierbar.
java schließt sich ja von vornherein aus, bei dem forum, und auch php wird lustig, da ja des ganze forum darauf aufgebaut ist, und man dann irgendwie genau den quelltext von dieser tabelle ändern müsste, bzw. diese dann nicht dynamisch generiert werden kann... sehr schwer denk ich mal...
meinst du mit java auch java script damit tat nämlich sowas in kombination mit html schon gehenPoWerBaR schrieb:hmm bzgl. des mouse-over änder bild: is soweit ich weiß nur mit java oder php realisierbar.
java schließt sich ja von vornherein aus, bei dem forum, und auch php wird lustig, da ja des ganze forum darauf aufgebaut ist, und man dann irgendwie genau den quelltext von dieser tabelle ändern müsste, bzw. diese dann nicht dynamisch generiert werden kann... sehr schwer denk ich mal...
durane schrieb:naja
aber zwischen den mods, also den eigentlichen mods, ist soviel anderes zeug ... ich weis nichtb
dann schick rigo am besten ne pm wenn das projekt endgültig fertig ist oder schick mir ne pm, dann kann ich ihn mal anrufen, ich weiss nicht wie häufig er das forum zur zeit besucht. meistens sehen oder hören wir am wochenende was voneinander.Pimok schrieb:nö aber fast :P und das was jetz noch kommt werd ich warscehinlich in einem post präsentieren, is ja nurnoch verkabeln und deckel zumachen ^^ (lackieren jetz mal aussen vor, ich überlege ob ich da nicht selbstklebende folie verwenden sollte.)
Pimok schrieb:hatte irgendwem ja letztens ne pm gesendet, was isn nun ?^^
o$$!ram schrieb:So ... hab die Liste mal aufs laufende gebracht ... ich hoffe ich hab niemanden vergessen bzw. übersehen
Wenn doch jemand fehlt aber in die liste will dann bitte mir ne pm schicken.
Bzw. wenn jemand eingetragen werden möchte mir ne pm mit link zum thread + titel schicken ... dann werd ich es so schnell wie möglich eintragen.
PoWerBaR schrieb:danke! hast du ma mim crazy harry gesprochen?
MFloX schrieb:Der Alien-Mod-Link ist tot
Pimok schrieb:Pimoks Videorekorder Mod
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=173738
wenn niemand was dagegen hat