HwLuXx Countdown auf Der Startseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.RiGO schrieb:
Nun ja ich lass mal die Bombe platzen.

Sobald der Coutndown abgelaufen ist wird das HwLuxx-Wahlmanifest veröffentlicht und wir lassen uns als Partei eintragen.
Der Slogan bei der Partei wird sein: "Luxx up your Life. Her mit der Arbeit. Konsum ist geil!"

Wir versprechen uns im Westen Deutschlands eine Quote von 25% und im Osten ca 18%(Jaja das hat die FDP nicht geschafft, wir aber;) )

Koalitionsverhandlungen mit CDU und auch SPD sind schon am Laufen. Das gesamte Luxxer-Team und auch einige Hwluxx VIP´s werden dann das Kabinett stellen.

Btw. Ich werde Justizminister:coolblue:

hehe die LTDW Partei nur ausgeweitet :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.RiGO schrieb:
Na ja das war ne Aristokratie hier müssen wir uns ja an die Demokratie anpassen sonst werden wir dummerweise verfassungswidirg:fresse:

ach verdammt aber auch :fresse:

vielleicht wird dann forum dann mal aufgeräumt oder die mods wollen uns einfach nur mal unter die nase reiben dass sie alles mit uns machen können und dann zum schluss kommt ne gehirnwäsche. oder dann sind wir aus der matrix raus

maninblack schrieb:
vielleicht wird dann forum dann mal aufgeräumt oder die mods wollen uns einfach nur mal unter die nase reiben dass sie alles mit uns machen können und dann zum schluss kommt ne gehirnwäsche. oder dann sind wir aus der matrix raus

hardtrix.jpg

sorry maddin :d

pfupfu schrieb:
http://www.soulforged.de/hardtrix.jpg

sorry maddin :d

Einfach Klasse da fehlen nur noch die Sonnenbrillen :d

Ich würde sagen das ein neues Design kommen wird oder zumindst mehr auswählbare Skins oder ähnliches ;)

Edit:: und oder endlich das Newsforum wieder integriert wird so wie es war ^^

Niko

Zuletzt bearbeitet:
Also mal scherz bei Seite, mit Ablauf des Counters wird die erste offizelle HWL Single "Hier kommt der neue deutsche LTDW 2005" in den Plattenläden stehen, produziert von MC Mito feat. da DeluxX Crew.

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Ich wollte diesen billigen Remix ja nicht raus bringen, aber ich brauch schon wieder neuen Speicher. :-[

vielleicht hat ja hwluxx geburtstag....oder....bestimmt irgendwas dummes

Mein Beitrag mit dem vermutlichen neuen stinkenden Design wurde gelöscht? Dann ist es wirklich ein neues stinkendes Design! :d

milliardo schrieb:
Mein Beitrag mit dem vermutlichen neuen stinkenden Design wurde gelöscht? Dann ist es wirklich ein neues stinkendes Design! :d

findeste nicht das das ein wenig niveau los ist ? Selbst wenn es ein Design wäre, bestimmt kein Stinkendes weil es noch kein Internet mit Geruchsübertragung gibt. Also überleg dir das mal genau und passe deinen Beitrag an bevor er auch im Daten Nirvana der Matrix landet.

vieleicht ist es ja auch ein gewinnspiel mit soviel preisen wie das forum user hat so das jeder was bekommt :fresse:

EDIT: Wo lagert ihr die ganzen kugelschreiber überhaupt? :fresse:

Whoa! Hey locker bleiben bitte! Ich weis doch nicht was kommt, mach ein kleines blödes Witzchen und schon kommt der böse Admin und mault mich an...

Also ein :d is nun wirklich kein :(
Und selbst wenn es ernst gemeint wäre... Das ist ein Internetforum. So get over it!

milliardo schrieb:
Whoa! Hey locker bleiben bitte! Ich weis doch nicht was kommt, mach ein kleines blödes Witzchen und schon kommt der böse Admin und mault mich an...

Also ein :d is nun wirklich kein :(
Und selbst wenn es ernst gemeint wäre... Das ist ein Internetforum. So get over it!

:cool: ich bin doch locker, wenn ich böse werde sieht das anders aus. Können dir bestimmt einige Bestätigen hier.

Humor fasst jeder ein wenig anders auf daher sollte man sich solche Witze gut überlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh