Uli [HWLUXX]
Semiprofi
Owned schrieb:leider rückt cyrus uach nciht mit der wahrheit raus!
tzja - vielleicht bietet ihr ja einfach zu wenig *gg* --> ich meine, wir sind auch käuflich, ihr müsst nur rausfinden wie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Owned schrieb:leider rückt cyrus uach nciht mit der wahrheit raus!
dbode schrieb:Da haben wir glaube ich im Moment gar nicht die Zeit für, ansonsten
Klar
Uli [Hardwareluxx] schrieb:tzja - vielleicht bietet ihr ja einfach zu wenig *gg* --> ich meine, wir sind auch käuflich, ihr müsst nur rausfinden wie
Uli [Hardwareluxx] schrieb:tzja - vielleicht bietet ihr ja einfach zu wenig *gg* --> ich meine, wir sind auch käuflich, ihr müsst nur rausfinden wie
Dieser Thread is bestimmt sowas wie "Human-Prime", wer's die 30 Tage aushält bekommt nen Popup mit "congratulations, you successfully mastered the torture test!"
Polarcat schrieb:Geld? Hardware? Willige Weiber ?
b1-66-er schrieb:dasselbe hoff ich auch
immer dieser verwirrenden smileysDon schrieb:also das "es" viel zeit auf sich nimmt kann ich nur bestätigen
-=Clawhammer=- schrieb:Ihr seid so gemein
Ralmight schrieb:ich will es jetzt endlich wissen......... myconfig2 soll her
^^ wer weißhotracer schrieb:genau,am ende iss er abgelaufen und nichts pasiert
hotracer schrieb:ich kann mir richtig gut vorstellen wie sich alle, die es wiisen, die hände reiben und so ein schäbiges grinzen im gesicht haben
Mr.RiGO schrieb:Nun ja ich lass mal die Bombe platzen.
Sobald der Coutndown abgelaufen ist wird das HwLuxx-Wahlmanifest veröffentlicht und wir lassen uns als Partei eintragen.
Der Slogan bei der Partei wird sein: "Luxx up your Life. Her mit der Arbeit. Konsum ist geil!"
Wir versprechen uns im Westen Deutschlands eine Quote von 25% und im Osten ca 18%(Jaja das hat die FDP nicht geschafft, wir aber )
Koalitionsverhandlungen mit CDU und auch SPD sind schon am Laufen. Das gesamte Luxxer-Team und auch einige Hwluxx VIP´s werden dann das Kabinett stellen.
Btw. Ich werde Justizminister
ditoCyrusTheVirus schrieb:
wer wohl?static schrieb:dito
und wer zieht die arschkarte und macht finanzminister?
mighty natürlich
hotracer schrieb:mighty natürlich