HwLuXx Countdown auf Der Startseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dbode schrieb:
Da haben wir glaube ich im Moment gar nicht die Zeit für, ansonsten

Klar :d :asthanos:

Das glaube ich dir gerne so ei.. ............. schluckt bestimmt viel Zeit!

Kann gut verstehen warum du so ein Geheimniss darum machst ;)

Wünsch euch viel Glück damit, dafür, wie auch immer! ;)
Will ja nichts verraten :)

Aber die sind alle ganz schön auf dem Holzweg hier :banana:

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
tzja - vielleicht bietet ihr ja einfach zu wenig *gg* --> ich meine, wir sind auch käuflich, ihr müsst nur rausfinden wie :banana: :asthanos: :d

Geld? Hardware? Willige Weiber :asthanos: ? :d :asthanos: :d

also ich setze mal mal voll und ganz auf auf myconfig2 :d
wär echt toll, wenn das käme :angel:

Dieser Thread is bestimmt sowas wie "Human-Prime", wer's die 30 Tage aushält bekommt nen Popup mit "congratulations, you successfully mastered the torture test!" :fresse:

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
tzja - vielleicht bietet ihr ja einfach zu wenig *gg* --> ich meine, wir sind auch käuflich, ihr müsst nur rausfinden wie :banana: :asthanos: :d

Eigentlich bin ich nicht käuflich -> aber wenn der Preis hoch genug ist ...

Aber mal was anderes ich sehe es als Unterschied an ob ich gar nicht sage oder ich was falsches erzähle.

Dieser Thread is bestimmt sowas wie "Human-Prime", wer's die 30 Tage aushält bekommt nen Popup mit "congratulations, you successfully mastered the torture test!"

und danach ne freikarte für ne psychatrische behandlung :fresse:

hhalso wenn dennis schon sagt, dass es viel zeit aufsich nimmt,dann denke ich ein neuer sytle mit myconfig2!

also das "es" viel zeit auf sich nimmt kann ich nur bestätigen :d

Ralmight schrieb:
:heul: ich will es jetzt endlich wissen......... myconfig2 soll her :bigok:

Seht das ganze doch mal von der positiven Seite:

Wir können uns 29 Tage lang auf etwas freuen, von dem wir nicht wissen, was es ist!!! :fresse:

mist, nu bin ich wieder hier gelandet :motz:

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die nächsten 29 tage den OT bereich zu meiden...um nich ständig dran denken zu müssen...

Ich subscribe mich hiermit mal, um die neusten Gedankenauswüchse zu bewundern ... :coolblue:

Nun ja ich lass mal die Bombe platzen.

Sobald der Coutndown abgelaufen ist wird das HwLuxx-Wahlmanifest veröffentlicht und wir lassen uns als Partei eintragen.
Der Slogan bei der Partei wird sein: "Luxx up your Life. Her mit der Arbeit. Konsum ist geil!"

Wir versprechen uns im Westen Deutschlands eine Quote von 25% und im Osten ca 18%(Jaja das hat die FDP nicht geschafft, wir aber;) )

Koalitionsverhandlungen mit CDU und auch SPD sind schon am Laufen. Das gesamte Luxxer-Team und auch einige Hwluxx VIP´s werden dann das Kabinett stellen.

Btw. Ich werde Justizminister:coolblue:

Mr.RiGO schrieb:
Nun ja ich lass mal die Bombe platzen.

Sobald der Coutndown abgelaufen ist wird das HwLuxx-Wahlmanifest veröffentlicht und wir lassen uns als Partei eintragen.
Der Slogan bei der Partei wird sein: "Luxx up your Life. Her mit der Arbeit. Konsum ist geil!"

Wir versprechen uns im Westen Deutschlands eine Quote von 25% und im Osten ca 18%(Jaja das hat die FDP nicht geschafft, wir aber;) )

Koalitionsverhandlungen mit CDU und auch SPD sind schon am Laufen. Das gesamte Luxxer-Team und auch einige Hwluxx VIP´s werden dann das Kabinett stellen.

Btw. Ich werde Justizminister:coolblue:

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh