HWLuxx DualLaing Pumpendeckel - Umfrage

Was haltet ihr von einer HWLuxx Editon?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

Radical_53

[printed]-Redakteur
Wie Einige von euch vielleicht wissen, befindet sich der Deckel derzeit in der Test Phase und sollte bald fertig zur endgültigen Fertigung sein.

Alphacool hat uns angeboten, eine spezielle HWLuxx Edition zu machen:

Aus schwarzem Plexiglas (Klavierlack Optik!) und mit HardwareLuxx Logo/Schriftzug.

Daher hier mal die Umfrage, in welchem Rahmen sich das Interesse für eine solche Spezialversion drehen würde.
Die normale Version aus durchsichtigem Plexiglas wird auf jeden Fall natürlich auch kommen ;)

Die Bilder der Konzeption findet ihr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, da würde ich doch glatt auch auf ne Laing umschwenken ;). Gibt es Bilder ?

das kommt glaube ich auch stark darauf an, wieviel der deckel nun überhaupt kosten soll.

interesse hätte ich vom styling her allein schon, auch wenn ich es für totalen overkill halte.

sag mir nen preis und ich sage dir ob ich dabei bin.

Würde gerne 'nen Deckel mit abgedunkeltem Plexi haben + Logo haben.. Ohne Klavierlack.. :d
Aber ansonsten wäre das mit dem Klavierlack auch scho fein.. :)

Irgendwie fehlt die Kombination Schwarzer Klavierlack mit Logo in der Umfrage, oder? :hmm:

Logo fänd ich cool, nur weiß ich nicht ob ich schwarz so toll fände ... man müßte mal ein Bild sehen, damit man isch eine qualifizierte Meinung machen kann. Das Gehäuse ist ja schwarz, dann der Deckel in schwarz, könnte gut aussehen, obwohl ich nicht dafür gestimmt habe. ;)

ich stimme mal nicht ab, weil ich diesen deckel nicht kaufen will (was nicht ist kann ja irgendwann noch werden ...)
ich hoffe andere nicht-käufer stimmen auch nicht ab, da sonst keine richtige umfrage bei raus kommt

klavierlack ist schon geil...

gruß klasse

@mflox: Die erste Antwort ist schwarz mit Logo wie im Text, deshalb ist ja eine weitere Option "schwarz ohne Logo" dabei ;)

@kalgani: Ich denk es wird im Rahmen vergleichbarer Teile liegen. Also wie beim Pro-Deckel oder dem Watercool Dual-Deckel.

nen schwarzen deckel mit logo für ne einzelne Laing fänd ich gut :-)

Rein von der Vorstellung her - Klavierlack!
Hätte man von Allem ein Bild, fiele mir die Entscheidung wohl leichter.
Abgestimmt hab ich deshalb noch nicht.

Vorschau Bilder wird's kaum geben dazu. Erst wenn das Ding dann soweit gefräst ist.

@hans: Das steht hier nicht zur Debatte, ist aber auch für die Zukunft denkbar ;)

Da ich mir eh den Deckel holen wollte (wenn der Preis stimmt) wär ne HwLuxxx Edition natürlich super - und Klavierlack wär klasse!
Könnte denn jeder aus dem Forum so einen Deckel bekommen oder ist der irgendwie limitiert?

dann würde ich einen nehmen.

ob mit oder ohne Logo ist eigentlich egal.

Also ich war am freitag in Braunschweig und hab mit den Jungs von Alphacool über dieses Projekt gesprochen. Es geht einfach darum, dass man wissen muss wie hoch das Interesse an HWLUXX Spezialprodukten ist. Melden sich viele interessenten für diesen Deckel, wird es mit Sicherheit noch andere Sachen geben. Daher muss man jetzt herausfinden ob solche Projekte hier anklang finden.
Mir ist das schwarze Plexiglas von Alphacool empfohlen worden, weil es wirklich außergewöhnlich aussehen muss. Es soll ein richtiges tiefschwarz sein und an Klavierlack erinnern.

ich fände cool wenn der untere teil schwarz wäre, der obere teil durchsichtig und auf dem deckel ein logo

mfg xy04

wäre auch dabei :)

dann muss ich mir ja was einfallen lassen wie man die pumpe sichtbar montiert, sonst hab ich ja nix davon :(

@ Skywalker

Dann müsste aber auch eindeutig feststehen, was für Deckel die Leute hier haben wollen.
Oder wird AC ein Teil mit Klavierlack und einen Teil mit getöntem Plexi machen?

Wie wäre es mit ner Rauch optik?? also Schwarz tranzparent.
Kann man ihn eigentlich nur in nem 3,5" HDD schacht verbauen oder auch unten auf dem Caseboden??

Will reingucken können ! Sieht luftiger aus, technischer, leichter, cooler...
Logo ist aber schön ...:love:

Moin...

Da ja auch teils maßgeblich einige hier aus'm HWLuxx für das Projekt "mitverantwortlich" sind fände ich es mehr als ansprechend und gerechtfertigt wenn dies sich auch im Produkt mittels Logo via HWLuxx-Edition wiederspiegelt...

Und da schwarz auch bei mir doch sehr gut passen würde - her damit..! :bigok:

jo gogo hätte intresse (hat mich l1qu1d nich mal abgekanzelt als ich ne dual laing vorschlug für absolute power? mir war so... dinge ändern sich ;)). nur wie wäre das logo integriert? drauf lackiert? oder wie? kann mir das irgendwie schwer vorstellen, aber egal, hauptsache schwarz :d

Ganz klar, schwarz mit Logo. Aber diese Version sollte limitiert sein und nur für Leute erhältlich die auch bei HwLuxx registriert sind. Schließlich will man sich ja abheben von der Masse. ;) Ich nehm auf alle Fälle einen. Wäre aber schön wenn es ein Aufrüstset von einer Laing auf Dual gebe, sprich Deckel, Halterung und Pumpe. Möglichst aber unter 100,- €

Ich nehme auch auf jedenfall einen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh