Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt es, dass beim Test der Fluss mit 2 Laing + einbricht?Skywalker [HWLUXX] schrieb:Gut im Moment müssen noch ein paar Veränderungen am Prototypen vorgenommen werden, da der Wasserbedarf von zwei Laing + so immens hoch ist.
Wie meinen???Shaguar schrieb:Ich frag mich nur, ob ich da nicht irgendwie den Druck auf den Nexx-XP zu nichte mache...
Weil im NexXxoS eine kleine pumpe verbaut ist die das wasser nochmals beschleunigtSnoopy69 schrieb:Wie meinen???
Der Druck ist im gesamten System gleich - egal in welcher Reihenfolge du die Kompo´s anschliesst.
Nur dir Fliessgeschwindigkeit variiert - im Nexxxos fliesst das Wasser am schnellsten...
Warum, weisst du hoffentlich.
Ich verstehe trotzdem nicht, dass der Durchfluss dann sinkt, wenn beide so arg ziehen.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Der bisherige Prototyp funktioniert "noch" nur mit den 1T Pumpen richtig, daher werden wir mit einem Update schaun, daß er für beide Typen perfekt paßt. Die Plus braucht Unmengen an Wasser wenn sie im Doppelpack läuft.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:2 Ultras sind derzeit schwächer als 2 1T, geringfügig stärker als eine 1T, aber schwächer als eine Plus. Das ist das Komische.