[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ja noch fast 10 Rennen vor euch vll hole ich mir das Spiel auch noch und steige mit ein...mal gucken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre eine gute Idee, wobei ab Sonntag sinds nur noch 9 ;)
 
Ihr habt ja noch fast 10 Rennen vor euch vll hole ich mir das Spiel auch noch und steige mit ein...mal gucken ;)

Gerne! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Wie du sicherlich schon weißt, fahren wir immer Mittwochs und Sonntags um 20:10 Uhr. Ansonsten steht alles im Eingangspost drin ;)

Wir wollen die F1 Saison def. nicht als "Eintagsfliege" betrachten und nach einer Saison Schluss machen. Bevor F1 2011 auf den Markt kommt, würden wir locker noch ´ne zweite Saison mit F1 2010 schaffen ;)

@MostWanted:
Jetzt hoffen wir mal, dass sich der Ingo bald meldet - vielleicht gibts ja noch paar Preise :p:d
 
Heut Abend ist Valencia angesagt Jungs! Sind alle mit an Bord?

Wird bestimmt ein interessantes Rennen. Schließlich hat sich - soweit ich weiß - noch niemand wirklich mit der Strecke befasst. Ich selbst bin sie bisher auch nur 2-3 Runden gefahren :d Gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingen!

Freu mich schon!

Gruß Jogy
 
Der verdammte Ingo :d

Soweit ich weiss, hab ich von allen die Zusage, nur von zolon weiss ich nichts.
 
sry wir waren um die Zeit in nem Restaurant beim essen Bruder hat heute Geburtstag
@kerni wärst du dabei gewesen^^ du hättest die ganze sushi bar leer gefressen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Qualifing ohne große Überraschungen verlief, sicherte sich Caspera vor MostWanted und S.T.A.L.K.E.R die Pole Position. Dahinter reihte sich ein starker Kerni im McLaren ein. Platz 5 und 6 belegten tt711 und Little Snake.

Schon in der ersten Kurve ging einigen der Asphalt aus und fast alle mussten einen Umweg fahren. Danach gab es ein paar Zwischenfälle, die aber nicht weiter nennenswert sind. Einzig allein eine Kollision zwischen Little Snake und tt711 sorgte für Diskussionsstoff! Die Rennleitung entschied sich daher zu einer Strafe für tt711. Im nächsten Rennen (GP von Silverstone) startet tt711 vom letzten Platz.

Nach 17 Runden, die hohe Konzentration verlangten, steht es nach 9 von 19 Rennen folgendermaßen:

Wichtige Meldungen:

Aufgrund eines Zwischenfalls im spanischen Valencia, hat sich die Rennleitung auf eine Strafe gegen tt711 geeinigt. Da er Little Snake bedrängt hat - dieser trotz unverschulden eine Strafe bekam - wird tt711 im GP von Silverstone vom letzten Platz ins Rennen gehen.

Rennergebnis:
1. Platz: Ferrrai (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Red Bull (MostWanted)
3. Platz: Force India (tt711)
4. Platz: Mercedes GP (Little Snake)
5. Platz: Williams (Caspera)
6. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
7. Platz: -

FOTO:


img_0107nsni.jpg


WM-Stand nach 9 von 19 Rennen:

wmstandltmb.png
 
Servus Jungs,

wie wir vor wenigen Tagen ja schon in MSN bequatscht haben, fangen wir mit dem GP von Silverstone am Sonntag eventuell erst um 21:10 Uhr an! Die Gründe sind ja jedem bekannt ;)

Steht die Uhrzeit jetzt oder fangen wir wie gewohnt an? Ich fände es nicht schlecht, wenn ihr hier kurz bescheid gebt, wann bzw. ob ihr am Sonntag fahren könnt!

Ich für meinen Teil bin am Sonntag definitiv dabei - Uhrzeit ist mir egal. 21:10 Uhr sollte allerdings die Grenze sein :)

Gruß Jogy
 
Also ich bin definitiv dabei, ob 20:10 oder 21:10 ist mir eig. relativ egal... Nur dass wir dann auch wirklich um 21:10 anfangen und nicht später...
 
Wir können wohl mit den beiden anderen um 21:10 Uhr rechnen.
 
Sers,

wenn mein Equipment da ist würde ich evtl. auch mitfahren, wenn das erwünscht ist, aber bevor ich wirklich mitfahren kann dürfte es noch mindestens ne Woche dauern ich hoffe das ist kein Problem?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Es ist auf jeden Fall erwünscht :) Wir freuen immer über jede Erweiterung des Fahresfeldes. Sag uns Bescheid, wenn dein Equip da ist und dann kann losgehen.
 
Also mir eigentlich auch egal, wann wir anfangen , am besten aber am besten so schnell wie möglich und wirklich spätestens 21:10 uhr
 
Sauber, freue mich ^^
 
Ja, steht doch da oben.
 
So, heute stand der Große Preis von Silverstone auf dem Plan. 16 lange Runden standen uns bevor, die wir allesamt ohne größere Zwischenfälle meistern konnten.

Großbritannien/Silverstone | 16.01.2011 | Sieger: S.T.A.L.K.E.R. - Ferrari
Rennergebnis:
1. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Torro Rosso (guggl92)
3. Platz: Williams (Caspera)
4. Platz: RBR (MostWanted)
5. Platz: Force India (tt711)
6. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
7. Platz: Mercedes GP (Little Snake)

FOTO:
fotoppc3.jpg


WM-Stand nach 10 von 19 Rennen:

wmstandrm2c.png


Am Mittwoch steht dann Hockenheimring auf dem Plan :) Bis dann:wink:
 
Sers,

kann ich auch jetzt schon im Voraus sagen, für welches Team ich starten möchte?
Wenn ja dann sag ich einfach mal Lotus.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)

Gerne doch :) Ich trag das dann alles morgen nach! Eine kleine Anmerkung aber noch: Falls du für Renault ins Lenkrad greifst, fängst du mit den 50 Punkten an, die steka damals erreicht hat ;)

Gruß Jogy
 
Sers,

zu meiner Überraschung ist heute das Equipment schon angekommen ich werde das heute aufbauen und morgen das Spiel kaufen und kann dann am Mittwoch vll. schon mitfahren passend.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

zu meiner Überraschung ist heute das Equipment schon angekommen ich werde das heute aufbauen und morgen das Spiel kaufen und kann dann am Mittwoch vll. schon mitfahren passend.

gruß
kleinerpc-freak:)

Perfekt :bigok:

Ansonste dürfte eig. alles klar sein. 20:10 Uhr geht das Qualifing los und danach das Rennen. Wir sind meist schon ein paar Minuten vor Beginn in MSN und schreiben noch etwas. Gestern haben wir Mittags auch noch ´ne kleine Trainingssession absolviert ;)

Falls noch irgendwelche Unklarheiten vorhanden sind, meldest du dich einfach :wink:

Gruß Jogy
 
Sers,

ne keine Unklarheiten mehr.
Was ich fragen wollte kann man in dem Spiel auf der Ps3 auch alles einstellen wie Lenkeinschlag und dergleichen, weil bisher besitze ich es ja nicht und konnte mir leider noch kein genaues Bild machen?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

also morgen könnte ich wie gesagt schon ne Runde mitfahren.
Ist eigentlich MSN Pflicht und wird während dem Rennen auf der Ps3 auch per HS oder dergleichen kommuniziert?:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hey,

also zu deiner ersten Frage:

Man kann den Lenkeinschlag etc. einstellen. Ich fahre selbst mit einem Lenkrad und habe auch noch ein paar Sachen angepasst ;)

MSN ist natürlich keine Pflicht! Wir sind halt meist schon ´ne halbe Stunde oder so in MSN drin und schreiben noch bissl. Danach kommt dann noch eine kleine "Diskussionsrunde" :bigok:

HS während dem Rennen kannst du meinetwegen gerne machen. Ich kann es bei Rennspielen ehrlichgesagt nicht gebrauchen. Hast du MSN?

MostWanted wird dich sicherlich morgen oder so im PSN aufnehmen, da er immer an den Renntagen die Lobby eröffnet :)

Gruß Jogy
 
Moin,

Ich werde dich heute Abend adden. Am besten schreibst du mir deine PSN id hierrein, da ich die mit dem IPhone nicht sehen kann.

MSN ist zwar keine Pflicht, aber wirklich wünschenswert, da es jeder von uns hat und wir dies vor und nach dem Rennen zum kommunizieren benutzen.
 
Sers,

meine PSN-ID ist BimotaGigi.
Mein Gestell und alles ist noch nicht ganz fertich und heut bin ich auch Abends unterwegs, ich versuche aber das ich morgen dabei sein kann.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh