[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Männer,

wer ist denn heute Abend beim GP von Deutschland mit am Start? Schaffst du es heute schon oder steigst du erst am Sonntag mit ein, kleinerpc-freak?

Wird bestimmt ein interessantes Rennen. Da der Kurs wenig anspruchsvoll ist, wird die Leistungsdichte mit Sicherheit enger sein ;) Kerni machte ja im Trainingsrennen auch schon ´ne gute Figur.

Ist man von ihm ja gar nicht gewohnt...:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

kann leider erst am Sonntag einsteigen, da ich noch beim Gestell Bohrungen nachbohren muss und noch die Stabilität genau prüfen muss.

P.S. hat einer das G27 und weiß ob dort ohne Probleme bei F1 2010 die Schaltwippen funktionieren?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, dann noch viel Glück beim Aufbau! Ich selbst fahre mit dem Logitech DFGT und habe keine Probleme mit den Schaltwippen! Habe aber auch über Probleme am G27 nichts gelesen ;)

Soweit ich weiß fahren Caspera und Little Snake auch mit Lenkrad. Vielleicht besitzt einer der beiden das G27 und weiß mehr darüber!

Gruß Jogy
 
Sers,

joa schau ma mal, naja wenn nicht hab ich zum Glück schon an eine Halterung für die normale Gangschaltung gedacht.:wink:
Ich hoffe das ich heute fertig werde mit dem Aufbau und besorg mir dann morgen auch mal MSN das ma uns scho gegenseitig in die FLs aufnehmen können.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

und wie isses gestern ausgegangen?
Also ich kann berichten das nun alles passt ich bin vll. noch nicht eingefahren, aber konnte schon merken das ordentlich mehr Rennfeeling aufkommt.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Jogy muss die Ergebnisse noch reinsetzen. Wollte er heute machen. Er arbeitet aber bestimmt noch.

Freue mich schon auf Sonntag, wo wir dann endlich 8 Fahrer haben, hoffentlich. :)
 
Hier die Übersicht zum gestrigen Rennen:

Deutschland/Hockenheimring | 19.01.2011 | Sieger: MostWanted - RBR
Rennergebnis:
1. Platz: RBR (MostWanted)
2. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R)
3. Platz: Mercedes GP (Little Snake)
4. Platz: Torro Rosso (guggl92)
5. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
6. Platz: Force India (tt711)
7. Platz:

FOTO:
fotoy5j9.jpg


Wichtige Meldungen:

-

WM-Stand nach 11 von 19 Rennen:

wmstandiq59.png


Gruß Jogy:wink:
 
Sauber :d Ein gefüllteres Feld. *händereib*
 
Ach @KleinerPC-Freak
Hast du nun MSN? Wäre klasse.
 
Alles kla,r das wäre klasse.
 
@kleinerpc-freak:

Sobald du MSN hast, kannst dich ja dann einfach melden ;)

Kurze Frage noch: Ist das dein erstes Rennspiel oder haste schon Erfahrung? Nicht, dass wir morgen unser blaues Wunder erleben :shot:
 
Soo,

wer ist heute Abend alles am Start? :d

@kleinerpc-freak, wie siehts mit MSN aus?
 
Soo,

wer ist heute Abend alles am Start? :d

@kleinerpc-freak, wie siehts mit MSN aus?

Isch bin dabei!:bigok:

Kerni, MostWanted und Ich haben gestern Abend mal ´ne kleine Trainingssession eingelegt. Kräfteverhältnis war relativ ausgeglichen. Wird heute Abend hoffentlich ein Interessantes Rennen ;)

PS: Die erste Kurve wird mit Sicherheit wieder für ordentlich Diskussionsstoff nach dem Rennen sorgen :p

Gruß Jogy
 
Solange ihr das nicht mit Abisch macht, ist alles bestens ^^
 
Sers,

stimmt MSN hab ich völlig vergessen, werde es mir bis heute Abend noch besorgen bin grad ziemlich unter Stress werde, aber heute Abend auf jeden fall dabei sein.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Ja, genau. MSN?

EDIT: Hat sich verschoben auf 20:30 Uhr, wegen technischer Probleme bei jemandem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

sry Leute mit der Disqualifizierung, ich wusste nicht was eine Rundedurchfahrtssperre (oder wie dies hieß?) war und wurde nach Nichteinhaltung dann disqualifiziert.

Im Quali lief schon alles nicht rund und dadurch wurde ich immer nervöser und alles schauckelte sich hoch ich hoffe ihr gebt mir nochmal eine Chance.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Klar, geht jedem Neuling so.

Aber besser wärs wenn du echt MSN zulegst zwecks Kommunikation. Wir treffen uns immer vor und nach dem Rennen und sprechen auch drüber. Das macht jeder von uns.
 
@kleinerpc-freak:
Du bist natürlich weiterhin dabei ;) Fehler machen wir alle, du hast ja niemanden das Rennen kaputt gemacht oder so ;)

Hier die Übersicht:

Ungarn/Budapest | 23.01.2011 | Sieger: S.T.A.L.K.E.R - Ferrari
Rennergebnis:
1. Platz: Ferrari (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: RBR (MostWanted)
3. Platz: Williams (Caspera)
4. Platz: Force India (tt711)
5. Platz: Mercedes GP (Little Snake)
6. Platz: McLaren Mercedes (Kerni99)
7. Platz: Torro Rosso (guggl92)
8. Platz: Renault (kleinerpc-freak)

FOTO:
fotojacf.jpg


WM-Stand nach 12 von 19 Rennen:
wmstandfpjt.png


Am kommenden Mittwoch steht dann der GP von Belgien auf dem Plan! Könnte vielleicht wieder ein Regenrennen geben :)

Gruß Jogy:wink:
 
@kleinerpc-freak:

Haste dir MSN nun besorgt?

Wer fährt denn morgen alles mit?

Gruß Jogy
 
Ich fahre definitiv ^^
 
Sers,

sry bin noch nicht dazu gekommen, aber werde morgen auf jedenfall wieder sicher mitfahren und dieses Mal versuchen nicht disqualifiziert zu werden.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh