[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine PSN ID: skaiser1200

Kann man das spiel auf der ps3 eigentlich gar nicht installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe jetzt die Fahrerliste aktualisiert ;) Freut mich, dass die Interesse da ist und wir nur noch 4 freie Teams haben. Falls wir keinen mehr finden, können wir ja vielleicht schon am Wochenende anfangen ;) Die 4 nicht besetzten Teams werden dann von der KI gesteuert.


meine PSN ID: skaiser1200

Kann man das spiel auf der ps3 eigentlich gar nicht installieren ?

Nein, soweit ich weiß nicht. Ich habe jedenfalls keine Option gefunden, in der man das Spiel auf der PS3 HDD installieren kann :)

Gruß Jogy
 
I'exemple könnte ja noch mitmachen.
 
I'exemple könnte ja noch mitmachen.

Ja, warten wir mal was er sagt. Wie bereits gesagt wurde, die Boliden sind Online eh alle auf dem gleichen Leistungsniveau :) Wir könnten die Kräfteverhältnisse natürlich auch der Realität anpassen aber das wäre ein bisschen zu unfair.

Und zur Not kann man am Setup des Autos noch was drehen, um es für seinen Fahrstil perfekt zu machen.

Gruß Jogy
 
Kurzes Update Jungs:

Es sind noch 4 Teams zur Auswahl. Habe mit MostWanted nun folgendes ausgemacht:

Anmeldeschluss: Samstag, der 20. November 2010 um 20:00 Uhr
Beginn der Saison: Sonntag, der 21. November 2010 um 19:15 Uhr

Ich denke Sonntag Abend sollte jeder von uns 1-2 Stündchen finden, um das Rennen zu absolvieren ;)

Gruß Jogy
 
wie soll das organisatorisch ablaufen?! sollen wir uns ale gegenseitig adden oder macht das nur einer und ladet dann alle zum online spiel ein?

wie sieht die Nutzung eines Headset aus?
 
Ich wäre dafür, dass MostWanted uns alle einlädt ;) Somit muss nur einer alle adden. Außer er möchte es nicht machen, dann mach ich es eben ;)

Zum Thema Headset:

Von mir aus kann gerne ein HS während dem Rennen genutzt werden - ich werde aber keines verwenden. Muss mich ja konzentrieren sonst wird das nichts mit den 19 Poles und 19 Siegen :shot:

Gruß Jogy
 
hey ich würde gerne sauber nehmen^^

Wenn du mir jetzt noch deine PSN-ID sagst, dann nehm ich dich auch mit auf :fresse2::d

PS: Sonntag, 19:15 Uhr passt bei jedem oder? Später ist immer so ´ne Sache, da viele am Montag wieder ziemlich früh raus müssen und auch noch ein bisschen was vom Sonntag Abend haben wollen :)

Für diejenigen die Bundesliga schauen ist die Uhrzeit ja auch okay. Da sind die Spiele schon aus :p

Gruß Jogy
 
psn is gladbach1993
^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

danke fürs aufnehmen
 
Jupp, alle die mich noch nicht haben inner Liste, die schicken mir ne Freundschaftsanfrage. Lade dann jeden so um 19.15 Sonntags ein.
 
19.15 also, ich hoffe, dass ich das schaffe... Vonwegen essen usw

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

Hey Männer,

ich hab euch grad alle hinzugefügt, bzw. eine Anfrage gesendet.

Man sieht sich auf der Strecke !
 
könnten wir das Rennen nicht nach 20 Uhr starten?!
gegen halb acht geht mein Sohn immer ins Bett und ich wette, dass er mich nicht in Ruhe lassen wird, wenn ich mich meinem Boliden um die Strecke flitze :asthanos:
 
könnten wir das Rennen nicht nach 20 Uhr starten?!
gegen halb acht geht mein Sohn immer ins Bett und ich wette, dass er mich nicht in Ruhe lassen wird, wenn ich mich meinem Boliden um die Strecke flitze :asthanos:

Hmmm... aber 20:00 Uhr wäre dann wirklich die absolute Schmerzgrenze! Ich z.B. muss Montags immer sehr früh aufstehen und etwas vom Sonntagabend möchte man ja auch noch haben :)

Generell hätte ich aber gegen 20 Uhr nichts einzuwenden - wären dann spätestens so gegen 21:30 Uhr fertig was mMn. noch in Ordnung ist.

Warten wir mal was die anderen sagen.

Gruß Jogy
 
Straffer Zeitplan... Punkt 20:10 gehts los. Wer bis dahin nicht da ist, hat eben Pech ;)

Sind Fahrhilfen erlaubt ?
Ich würd sagen : Ja.


Hat morgen oder heute Abend vielleicht schon wer Bock, ein kleines internes Rennen zu fahren ?
Ich kenn Bahrain noch nichtmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahhrilfen alle erlaubt ausser Bremshilfe.

Das mit der Zeit geht auch klar. 20:10. Wer dann nicht da ist, hat pech gehabt.
Heute Abend kann ich leider nicht.
 
Mir fehlen diverse Sachen:

meine persönlichen Einstellungen werden nach Teilnahme an Rennen gelöscht, wenn sich die Renneinstellungen von meinen unterscheiden.

Wiederholungen sind langweilig gestaltet

Setups sind ziemlich undetailliert.
 
Jau, 20:10 Uhr passt ;) Wer dann nicht auf die Einladung von MostWanted reagiert hat, darf sich einen schönen Abend machen :bigok:

@steka:
Heute Abend wäre ich für 1-2 Rennen zu haben ;) Morgen Abend bin ich unterwegs, wann wäre es dir dann heute recht? So gegen 20:00 Uhr?

Wer noch Lust hat soll sich hier melden, ich lad euch dann ein. Andernfalls können wir auch nur ein Rennen zu zweit machen und den Rest des Feldes mit KI auffüllen ;)

Gruß Jogy
 
Nee, bei mir eher später heute.

19:30 kommt meine Freundin von der Arbeit, dann will ich nicht "sofort" irgendwas zocken.

So um 22 bis 23 Uhr würd ich wohl fahren.
 
Ich glaub Punkt 22 Uhr schaff ich nicht, das wird zu eng ;) Eher bisschen später
 
Hmm... dann lass uns ein anderes mal machen ;) Hätte eh nur für ein Rennen Zeit gehabt!

Sonntag gehts ja eh los :p

Gruß Jogy

EDIT:
@steka:
Hat ja noch für ein Rennen geklappt :) Waren leider nur zu viert und einer davon war wieder so ein ganz spezieller... War wieder nur aufs abschießen aus.

Bist aber sehr gut gefahren, ich hatte da vorne mit meinem HRT aber alles im Griff :d:d

Hoffentlich wird die WM lange spannend bleiben!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pisser hat mich gleich zweimal abgeschossen, das war echt toll. Du warst trotzdem 0,4 pro Runde schneller :(
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Strecke gar nicht so wirklich kenne... muss mit dyn. ideallinie fahren, da ich sonst nichtmal die bremspunkte weiß... ich übe aber fleißig !
Was haltet ihr eigentlich vom Schwierigkeitsgrad bei F1 2010 ? Grad ein Rennen auf Experte gestartet und hatte am Ende 50 sek Vorsprung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin was den Schwierigkeitsgrad angeht ehrlichgesagt etwas zweigeteilter Meinung.

Vor dem Patch war das Wort Benzinsimulation ja für die KI ein Fremdwort. Da hatte man in einem Lotus @ Experte schon zu kämpfen.

Jetzt wurden die Fehler ja größtenteils gefixt und jetzt finde ich den Schwierigkeitsgrad ehrlichgesagt nicht wirklich "schwer". Wenn ich ab und an einen Offline GP fahre, dann ist alles nach ein paar Runden sehr auseinandergezogen - wie in der heutigen F1 eben ;) Da sind richtige Zweikämpfe, die sich über Runden erstrecken auch Mangelware.

Für meine Begriffe hätte der höchste Schwierigkeitsgrad gerne etwas schwerer sein dürfen. Alles in allem macht mir aber F1 2010 viel Spaß!

Zum gestrigen Rennen:

Ja, das war wieder so ein Penner... Ich hab die erste Kurve gleich ziemlich gut erwischt und dann seh ich nur noch, wie der Typ da voll gerade ausfährt :shot: Der eine - kann mich gerade nicht an seine PSN ID erinnern - fuhr auch ganz okay und vorallem fair. Leider ist online irgendwie gar nicht viel los.

Naja, Sonntag geht´s los Jungs :bigok:
 
ARRRRR!!! Plattfuß in der letzten Runde, ich fass es nicht !
 
ARRRRR!!! Plattfuß in der letzten Runde, ich fass es nicht !

Willkommen im Club :bigok: Hatte ich auch, sonst wäre ich wahrscheinlich nach meinem Boxenstopp vor dir gewesen... Aber nein, ich muss natürlich nach der neuen Runde einen Reifenplatzer haben!

Naja, schönes Rennen mit einem chaotischen Qualifing. Voll verzockt, dann wurde es immer heftiger (Regen). Von P10 auf P4 habe ich allerdings nicht gerechnet :d

Gruß Jogy

PS: Hast du MSN? Dann könntest du dich mit uns während den Qualifings etc... in Verbindung setzen.
 
Jo, hab ich wohl:

estikei@live.de


Sorry, ging grad nicht mehr. Ich hab für mein Fanatec Wheel den Funk-USB Stick, der hatte auf einmal komische Verbindungsabbrüche, die er vorher nie hatte. Verliert die Verbindung und lenkt in dem Moment dann volle Suppe nach Rechts, während alle Eingaben natürlich keinen Effekt mehr haben. Nach 1-2 Sek hat er dann die Verbindung wieder...
Das nächste Mal mach ich das wieder per USB... grad hats mich zu sehr angekotzt.

Ich fahr im Rennen noch viel zu ungeschmeidig... ich fahr quasi einfach Vollgas-Qualitempo... dass man sich dabei ab und zu mal dreht ist klar, aber im Rennen ist das nicht so prall :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Rennen Jungs! Vorallem die Zweikämpfe mit MostWanted in Melbourne waren sagenhaft :bigok:

So, nun aber zu den negativen Dingen. Gladbach1993. So geht das einfach nicht. Er rammt jeden von der Strecke und hält sich absolut nicht an die Regeln. Ich wollte ihn vorhin überrunden, da macht er einfach keinen Platz (und dann will er mir noch hinten reinfahren)

Daher haben wir beschlossen, dass gladbach1993 ab sofort nicht mehr mitmacht bzw. erst gar nicht am 1. Rennen teilnimmt :)

Gruß Jogy
 
Kann ich nur unterschreiben...

In Monza in der ersten Kurve von 12 auf 4, in meinem Rückspiegel flogen die Autos kreuz und quer... das geht so nicht !
 
so ich weiß zwar net ob des no was nutzt aber i möcht mi doch no rechtfertigen. Erst mal zum maverick, falls i erm eine gefahren bin tut es mir leid aber i mach doch net immer erxtra platz dass er vorbeikommt oda des warad doch dumm von mir und i bin auch af da idealliene gefahren. Dann zum jogyle auch bei dir tuts ma leid das i da erst keinen platz glassen hab aber meiner meinung warst du noch viel zu weit hinter mir deshalb bin i normal weidagfahrn und dann hob i extra in da kurven bremst und bin stehblim das vorbei kannst und dann brauchst aber net sagen das i dir einegfahren bin weil des wirklich net stimmt, aber ihr müsst es ja wissen was ihr machts aber abschließen entschuldige ich mich nochmal aber es war wirklich keine absicht weil was bringt es mir nur mitzufahren dass ich jeden von euch abschieße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh