[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter.... DEUTSCH

Sowohl Dialekt, als auch Rechtschreibung, bitte !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsch, Junge, lern Deutsch. DEUTSCH!!!!
 
ja des is doch deutsch was soll den sonst sein^^ hab eh versucht hocheutsch zu schreiben
 
so ich weiß zwar net ob des no was nutzt aber i möcht mi doch no rechtfertigen. Erst mal zum maverick, falls i erm eine gefahren bin tut es mir leid aber i mach doch net immer erxtra platz dass er vorbeikommt oda des warad doch dumm von mir und i bin auch af da idealliene gefahren. Dann zum jogyle auch bei dir tuts ma leid das i da erst keinen platz glassen hab aber meiner meinung warst du noch viel zu weit hinter mir deshalb bin i normal weidagfahrn und dann hob i extra in da kurven bremst und bin stehblim das vorbei kannst und dann brauchst aber net sagen das i dir einegfahren bin weil des wirklich net stimmt, aber ihr müsst es ja wissen was ihr machts aber abschließen entschuldige ich mich nochmal aber es war wirklich keine absicht weil was bringt es mir nur mitzufahren dass ich jeden von euch abschieße

1. Es gibt hier keinen User namens "Maverick" xD
2. Anstatt hier bei der F1 WM mitzumachen solltest du vielleicht erstmal einen Deutschkurs besuchen...

Wir haben in letzter Zeit ja schon einige Rennen hinter uns gebracht. Du bist in jedem Rennen mind. 1x negativ aufgefallen. Sei es durch abschießen, abdrängeln etc... Du kannst in einer Kurve nicht einfach 50 Meter später bremsen als alle anderen. Stell dir doch die dyn. Ideallinie ein und lerne die Bremspunkte ;)

Gruß Jogy
 
Hochdeutsch? Jetzt bin ich verwirrt.
 
Du, das Maverick Skyrunner ist löst unser Problem nicht, das KEINER deinen Text versteht.
 
LOL! Ja, das wäre bestimmt eine super Sache. Fragst auch noch nach... :d
 
Akzeptier doch einfach erstmal, dass 100% der sonstigen Teilnehmer der WM dafür gestimmt haben, dass du von Selbiger ausgeschlossen wirst.

Bloß weil du aus Bayern kommst, heißt das nicht, dass du überall einmarschieren darfst ! :d

Lern die Bremspunkte, fahr fairer, dann wirds evtl. noch wasö
 
so nochmal für alle fürs verständnis
Also ich wollte keinen mit Abisch abschießen oder irgendwie blockieren. Villeicht bin ich skyrunner reinefahren aber doch nicht mit Absicht, weil was bringt es mir wenn ich einfach so in ihm reinfahre, ich wollte eigentlich nur versuchen meinen platz zu halten und bin auf meiner idealliene gefahren und dann kam die kurve, in der ich gebremst habe und plötlich war rechts der skyrunner da und ich konnte nicht mehr ausweichen und bei jogyle war es so das ich ihn schon gesehen habe das er hinter mir fuhr aber er war meiner meinung viel zu weit hinter mir um zu uberholen, deshalb dacht ich mir fahr ich erstmal normal weiter und bei der nächsten kurve brems ich und bleich dann stehen und so hab ich das auch gemacht und dann mir unterstellen dass ich ihn noch reinfahren wollte kann ich nicht verstehen weil ich ja keinen grund hatte. Aber jetzt ist es so gekommen und rückgangig kanns ja jetzt auch keiner mehr machen und deshalb entschulidge ich mich nochmal bei euch
 
Es war also keine Abisch von dir, irgendjemand reinefahren hmm? :shot:

Was war die Sache dann mit Kerni in Hockenheim? Da hast du ihn vor der Boxeneinfahrt abgedrängt... Lern erstmal halbwegs ordentlich zu fahren (und Rechtschreibung) - dann könnten wir vielleicht noch ins Geschäft kommen :bigok:
 
Word @Jogy :d
 
ja des mitm kerni is doch scho über ne woche her da war doch noch gar nicht klar das wir ne f1 wm machen aber egal ich glaub mir ist eh die lust am weitermachen vergangen weil ich mir wirklich nicht vorwerfen lass andere leute einfach mit absicht abzuschießen
 
Gut, dann sind wir uns ja einig :d
 
Moin Männer!

Heute Abend aber ohne KI, oder ?
Ich find die nervig... :d
 
Jupp, keine KI ;)
 
So, in wenigen Stunden beginnt ja das erste Rennen der F1 WM :) Falls nicht jeder auf den ersten Post schaut hier nochmal das kleine "Regelwerk":

§1: RENNEN
Sobald das Rennen vorbei ist, werde ich einen Screenshot des Endresultates machen und hier hochladen. Bis ich dies getan habe, drückt bitte keiner auf "Bereit". Da es unter anderem auch schon mal vorgekommen ist, dass einer trotz einer +5 auf Pole stand, können wir dies auch nicht ändern sondern müssen es so hinnehmen! Drücken wir einfach die Daumen, dass dies nicht passieren wird.

§2: QUALIFIKATION

Im Qualifying hat keiner den anderen zu behindern. Schnellere Fahrer können Langsamere überholen, der Langsamere hat die Ideallinie zu verlassen und den anderen Fahrer nicht zu behindern!
In der Out- & Inlap haben alle Fahrer die Ideallinie zu verlassen, wenn ein Fahrer ankommt, der auf einer schnellen, also gezeiteten Runde ist.
Sollten die Rennleitung (MostWanted und S.T.A.L.K.E.R) Beschwerden erreichen, werden wir uns darüber erhalten und dann eine entsprechende Strafe festlegen.

§3: START
Bitte nehmt euch hier etwas zurück und versucht nicht auf biegen und brechen die Position zu halten oder zu gewinnen. Sollten uns Beschwerden in Bezug auf Abdrängen oder gar Abschießen erreichen, warten auf denjenigen Konsequenzen.

§4: VERBINDUNGSABBRÜCHE
Sollte jemand in der Lobby aufgrund von Verbindungsproblemen rausgeworfen werden, erstellen wir eine neue Sitzung. Ist die Verbindung nach mehrmaligem Versuchen dann immer noch nicht stabil, muss derjenige leider in den sauren Apfel beißen und das Rennen aussetzen.

Zu der Sache mit den KI-Fahrern. Jupp, die KI wird bei den WM Rennen nicht zu sehen sein ;) Diese fährt nicht wirklich schlau und hat dem ein oder anderen hier schon das Rennen versaut ;)

Gruß Jogy
 
Danke für deine Mühen !

Ich werd echt mein Bestes geben, bis gleich !
 
GP von Bahrain - Ergebnis:

1. steka
2. S.T.A.L.K.E.R
3. MostWanted
4. guggl
5. Caspera
6. Little Snake
7. Kerni99
8. tt711
Warn super Rennen, nur tt711, der Fehler am Start geht auf deine Kappe. Sowas passiert zwar, aber versuchs das bitte in Zukunft zu vermeiden.
 
jep, ging auf meine kappe, völlig den Bremspunkt verpasst! Sorry!

Im ganzen Rennen ist acuh wirklich alles schief gegangen, aber es macht Lust auf mehr!

Wie bin ich den letzter geworden, waggy stand doch die ganze zeit auf 8. ?!?!
 
Wegen waggy, keine Ahnung, aber er meinte er sei hinter Caspera die ganze Zeit hinterhergefahren.

Hast du vllt. MSN? Da treffen wir uns immer zum Chatten.
 
Fettes Rennen, erste Kurve war noch ein bisschen unkoordiniert, aber ansonsten lief es doch ziemlich zivilisiert ab !

Auf nach Australien!
 
Japp, war ein geiles Rennen zum Auftakt! Gleich beim Start P1 übernommen und auch bis 2 Runden vor Schluss angeführt. Dann war die letzte Kurve vor Start/Ziel kein gutes Pflaster für mich.

Naja, that´s Racing! War ein normaler Rennunfall. Nächsten Sonntag gibts die Revanche :p

Gruß Jogy

PS: Aktualisiert wird morgen :)
 
Ja gut, mich hat in der ersten Kurve wer rausgeschoben, kp was da los war.

Danach war ich zu beschäftigt, dir auf den Fersen zu bleiben, als dass ich mich darüber hätte aufregen können.
 
Startpost wurde aktualisiert! Der WM Stand wird allerdings grafisch noch etwas schöner dargestellt, dazu fehlt mir gerade aber die Zeit ;) Am Wochenende sollte es aber was werden :)

Hoffe es passt so alles!

Gruß Jogy
 
Toll, vielen Dank, dass du dir überhaupt die Zeit nimmst! Hut ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh