So, jetzt sage ich nochmal was dazu, weil ich grad was "schönes" rausgefunden habe, denn veräppeln könnt ihr euch selber (wer sich angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen).
Gestern bekomme ich von Waggy und Caspera Zusagen (auch hat Casp mir gestern versichert, dass EUER Besuch, den ihr geplant habt NICHT zustande kommt). Heute muss Casp auf einmal mit Bekannten feiern gehen. Und rauskommen tut jetzt natürlich, dass er doch Waggy besuchen fährt.
Es ist mir eigentlich völlig schnuppe, ob ihr euch besucht. Aber es ist vollkommen dreist, dass ihr dann doch nicht fahren könnt, obwohl ihr am Tag vorher mir noch versichert, dass es klappen wird. Und dann noch zu sagen, ich feier mit "Bekannten" anstatt sofort zu sagen, dass ihr beide was unternehmt und eure Teilnahme auf der Kippe steht, ist wirklich nur noch dreist.
Klar Reallife geht vor. Aber entweder ich melde mich in einer Liga an, nehme das auch ernst. Jetzt sind wir auf dem besten Wege zu Zweisamkeit im Kampf um die Spitze und jetzt schludert ihr.
Jogy und ich reissen uns hier den Arsch auf, stellen was auf die Beine, und zwar sehr optimal und werden dann noch verarscht.
Dankeschön.
Das kann man nur sauer sein.