[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, ich kann am Freitag leider nicht teilnehmen, da ich in Hamburg bin. Freitags ist echt ein schlechter Tag zum Rennenfahren für mich :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo F1 Fahrer,

ich will vorab sagen, das ich morgen zwar mitfahre, abder dennoch nicht genau weiß ob ich es schaffe. Denn morgen steht bei meiner Verwandschaft eine Hochzeit im Kleinem Rahmen statt.

Die sache ist so dass ich bis Mittag (einschl. Mittagessen) weg bin, was danach ist, ist völlig offen, bzw. ich weiß es nicht und mein Bruder hat morgen Geburtstag. Morgen kann es also Zeitlich passieren, das es bei mir Chaotisch wird.

Aber sollte ich abends nicht da sein oder verhindert sein, dann fahre ich nicht mit. Aber ich rechne mit einem Rennen in Istanbul ;)

SEE YA BUDDY'S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenso am Start, leider ists Istanbul... :d Da bring ich es nie zu etwas ^^
 
Ich glaube es wird für den ein oder anderen im Laufe der Saison eng bezüglich des Rennens am Freitag. Vielleicht sollten wir den Termin nochmals überdenken. Freitag ist einfach so 'ne Sache. Vorallem wenn jetzt das geile Wetter kommt, so kurz vor dem Wochenende... Ich weiß nicht, ob ich da jedes mal Zeit habe ;)

Das wir keinen perfekten Termin finden werden (der jedem passt) dürfte ja klar sein. Ich möchte die Liga def. aufrecht erhalten. Nur sehe ich da bei einem Rennen am Freitag ein gewisses Risiko.

Wir können es ja mal versuchen und dann ggf. wieder auf den Sonntag ausweichen.

Gruß Jogy
 
Sonntags werdet ihr aber auf mich verzichten müssen, da Sonntag früh die Hälfte pennt und am Mittag Sportevents in jeder Geschmacksrichtung anstehen.
 
Ja, aber irgendwie müssen wir einen Kompromiss finden. Klar wäre es mir am liebsten, wenn wir einen Zeitraum finden, in dem jeder Teilnehmer hier mitfahren kann.
Aber das wird wohl nicht machbar sein...Naja, wir können uns ja später nochmal in MSN darüber unterhalten :)

Gruß Jogy
 
Wird noch etwas dauern bis ich im Msn bin. Ich möchte nur sagen, dass wir damals 3 vorschlaege gemacht haben und damals fast alle für den Freitag gestimmt haben. Jetzt können mal 2-3 eventuell nicht, da u.a. wegen der Familie was ist. Ich wuerde beim Freitag bleiben, wer nicht kann, hat Pech gehabt. Wir haben damals nunmal so abgestimmt. Bei mir wirds wohl auch mal passieren, das es nicht passt. Aber das ist der Sinn einer Abstimmung.

Falls ihr euch auf sonntag entscheidet, kann ich gleich gehen, weil es da definitiv nicht geht.
 
Nochmals zur Erinnerung: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Große Preis der Türkei statt!

Gruß Jogy
 
Vielleicht sollten wie von der verpflichtung weggehen, unbedingt jedes wochenende ein Rennen fahren zu müssen! Wir sprechen uns nach jedem Rennen ab, wann wer kann und dieser Termin steht dann endgültig fest! Kann ja dann auch mal auf einen Wochentag fallen! Nur jeder muss dann schon ungefähr wissen, wie sein wochenplan aussehen wird! Ich denke mal, jeder von uns ist alt genug, auf sowas flexibel reagieren zu können! Wenn mein Sohn mich heute Abend nicht vom Rennen abhalten wird, bin ich nachher ausnahmsweise dabei! meld mich ansonsten rechtzeitig über msn!
 
Vielleicht sollten wie von der verpflichtung weggehen, unbedingt jedes wochenende ein Rennen fahren zu müssen!

Dann können wir die Liga gleich dicht machen ;) Weil es nämlich dann so enden wird, wie die FIFA Liga endete... Klar müssen wir flexibel bleiben aber einen gewissen Zeitplan brauchen wir schon. Sonst verläuft sich das ganze!

Jeder von uns hat unterschiedlich Zeit - da ist es nahezu unmöglich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Damals haben wir ja abgestimmt und die Mehrheit war für Freitags. Mir war aber damals schon klar, dass der Freitag viel Risiko mitbringt.

Mir wäre ja der Sonntag weiterhin am liebsten (oder unter der Woche mal) aber da kann MostWanted nicht. Wenn die Rennen am Freitag klappen okay - nur befürchte ich, dass es dann die ein oder anderen Rennen gibt, in denen nur 5 Leute oder so fahren. Verpassen die Leute, die in der WM vorne sind dann mal ein paar Rennen, wird die WM langweilig.

Hier haben ja schon einige angedeutet, dass der Freitag eng werden könnte (mich mit einbezogen). Ich geh heute Abend zwar auch weg aber versuche irgendwie am Rennen teilzunehmen.

PS: Meine ehrliche Meinung dazu: Wenn die Liga weiterhin bestehen soll, dann müssen wir den Zeitplan so ausrichten, dass so viele wie möglich teilnehmen können!

Sollten es dann 1 oder 2 Leute nicht schaffen ist es zwar schade aber immerhin besser, wie wenn jedes zweite Rennen nur mit 5 Fahrern stattfindet oder verschoben werden muss.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja vor saisonstart gesagt, dass es problematisch werden könnte, da freitags schon oft was geplant wurde oder gleichzeitig mehrere weg sind. Tatsache ist allerdings, dass wir mit grosser Mehrheit für den Freitag gestimmt haben.

Bezüglich der Flexibilität zwischen den Rennen kann ich nur sagen, dass ich da Zweifel habe. Ich kann hier nur für mich reden, da ich von mir aus gesehen unter der Woche recht oft kurzfristig verhindert bin.

Lasst uns heute einfach fahren, schauen wieviele dabei sind und dann sehen wir ja ob's Sinn hat, oder eher nicht.

/sign @ Jogy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn euch der Sonntag doch so klar ist, dann macht es doch einfach. Dann bin ich eben raus.

Nur blöd, das es denjenigen trifft, der das Feld grad anführt. Alles kein Ding eigentlich, aber eine Riesenfrechheit, dass vorher so abgestimmt wurde.

Auf dieses Heckmeck und hin und her hab ich keine Lust. Ich erwarte jetzt auch kein Verständnis von euch, Hauptsache ich verstehe mich.
 
Wenn euch der Sonntag doch so klar ist, dann macht es doch einfach. Dann bin ich eben raus.

Nur blöd, das es denjenigen trifft, der das Feld grad anführt. Alles kein Ding eigentlich, aber eine Riesenfrechheit, dass vorher so abgestimmt wurde.

Auf dieses Heckmeck und hin und her hab ich keine Lust. Ich erwarte jetzt auch kein Verständnis von euch, Hauptsache ich verstehe mich.

Ja, damals waren wir alle der Meinung, dass der Freitag am besten ist. Nur du siehst doch jetzt, dass es bei einigen eng wird. Wenn dir aber Rennen lieber sind, in denen vielleicht dann nur noch 'ne handvoll Fahrer teilnehmen, bitteschön :rolleyes:

Wiegesagt, wir schauen uns das mal an wie es läuft und entscheiden dann. Wenn jemand bessere Vorschläge hat - immer her damit!

Wir sollten das gemeinsam entscheiden! Ich bin nur nach wie vor der Meinung, dass man lieber auf 1-2 Leute verzichtet, anstatt sich auf einen Termin einigt, an dem einige nicht können und nachher vielleicht nur noch 5 Fahrer mitfahren.

Das war's zu dem Thema von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir deine rollenden Augen. Ich finds ne Frechheit, weil man so nicht planen kann, wenn nicht jeder bei einer Entscheidung sein Hirn einschaltet. Das geht mir auch jetzt so langsam endgültig gegen den Strich.

Ich enthalte mich der Entscheidung, weil ich eh keine Chance habe. Entscheidet IHR das schön gemeinsam. Je nach Ergebnis bleibe ich, oder bin weg. Ganz einfach.

Und wenn ich auch mal darf: :rolleyes:
 
Ach ich sag zu dem Thema echt nichts mehr, ich denk mir meinen Teil nur noch...:)

Mir wird das hier solangsam auch zu blöd. Ich geb mir Mühe und versuche das Ding hier halbwegs ordentlich aufzuziehen.
Dem einen passt das nicht, dem anderen dies nicht, der andere ist gleich eingeschnappt und steigt aus usw...

Vielleicht sollten wir die Liga hier einfach beenden und spontan just 4 fun Rennen machen. Wie früher. Da haben wir keinen festen Zeitplan und jeder kann fahren wann er Lust hast.
 
Du bist aber auch der allereinzigste der es versucht. Willstn Blümchen?

Verstehst du nicht, dass hier endlich mal nur noch gefahren werden soll, OHNE dass jede 2-3 Wochen Änderungen anstehen? Abstimmungen sind dafür da, uns für die Zukunft passend aufzustellen. Und genau da sollte jeder nachdenken, bevor man was schreibt.

Ich bin nicht eingeschnappt, mir geht es nur gegen den Strich, weil wir seit Wochen was ändern und Absprachen kaum eingehalten werden.

Dein Beendigungsvorschlag kam schon öfters ;) Und der geht mir nun auch gegen den Strich.
 
Nochmal: Warum nicht erst einfach versuchen und dann sich was überlegen, falls es überhaupt was zu überlegen gibt. Der ein oder andere deutet an, dass er es heute womöglich nicht schaffen wird, aber wer im Endeffekt dabei ist und wer nicht, weiß doch noch keiner.

Und ich will n Blümchen...
 
Kannst du gerne haben :d

Eben, das ein, zwei, drei mal nicht können, kommt immer vor. (Waggy hat was mit der Familie am Hut, das kann auch Sonntags passieren)

Von demher, und ich hab eh gesagt, wenn es für die meisten dann doch besser Sonntag ist, dann sollt ihrs einfach machen. Dass ich dann gehe, hat nix damit zu tun, das ich aussteigen will, SONDERN muss, weil ich eh dann kaum fahren kann. Hat nix mit rumheulen zu tun.
 
Ich wollte mit der "Flexibiltät" jetzt hier keinen Krieg anzetteln! Es war nur eine Idee...
 
So, ich bin raus aus der Sache. Werde mir 'ne andere Liga suchen oder vielleicht was eigenes aufbauen. Mal schauen.

Ein Mod weiss davon bescheid und wird diesen Thread closen bzw. demjenigen übergeben, der es weiterhin machen möchte.

Viel Spaß noch :wink:

EDIT: Hier noch die Ergebnisse der Rennen:

Bahrain:

1. Platz: Ferrari (MostWaned)
2. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
3. Platz: Renault (Caspera87)
4. Platz: Redbull Renault (Kerni99)
5. Platz: Torro Rosso (kleinerpc-freak)
6. Platz: McLaren Mercedes (Little Snake)
7. Platz: Mercedes GP (guggl92) - Ausfall
8. Platz: Williams (blomodz) - Ausfall

Melbourne:


1. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
2. Platz: Ferrari (MostWanted)
3. Platz: Mercedes GP (guggl92)
4. Platz: Renault (Caspera87)
5. Platz: McLaren Mercedes (Little Snake)
6. Platz: Williams (blomodz)
7. Platz: Redbull Renault (Kerni99)
8. Platz: -

Sepang:

1. Platz: Ferrari (MostWanted)
2. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
3. Platz: Renault (Caspera87)
4. Platz: McLaren Mercedes (Little Snake)
5. Platz: Force India (tt711)
6. Platz: Williams (blomodz)
7. Platz: Mercedes GP (guggl92)
8. Platz: -

China:

1. Platz: Ferrari (MostWanted)
2. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
3. Platz: Mercedes GP (guggl92)
4. Platz: RedBull Racing (Kerni99)
5. Platz: Force India (tt711)
6. Platz: Williams (blomodz)
7. Platz: Torro Rosso (Adr1an)
8. Platz: -

Barcelona:

1. Platz: Mercedes GP (guggl92)
2. Platz: BMW Sauber (Berphor)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: Williams (blomodz)
5. Platz: Torro Rosso (Adr1an)
6. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
7. Platz: Force India (tt711)
8. Platz: RedBull Renault (Kerni99)

Monaco:

1. Platz: BMW Sauber (Berphor)
2. Platz: Mercedes GP (guggl92)
3. Platz: Ferrari (MostWanted)
4. Platz: Renault (Caspera)
5. Platz: McLaren Mercedes (Little Snake)
6. Platz: Force India (tt711)
7. Platz: Torro Rosso (Adr1an)
8. Platz: RedBull Renault (Kerni99)
9. Platz: Williams (blomodz)
10. Platz: HRT (S.T.A.L.K.E.R)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SL

Bitte den Thread an kerni99 übertragen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

An alle Teilnehmer:

Eine Änderung:

Der GP heute findet erst um 19:30 Uhr statt.
 
Weil letzte Woche eigentlich schon gesagt wurde 19:30.

Und weil wir vorhin einiges abgeklärt haben wegen Jogys Ausstieg und somit einige mit ihrer Zeit bei anderen Sachen in Verzug sind.
 
@Adrian: Nein. der Thread wird neu gemacht, wenn ein Mod uns die Rechte übertragen hat. Es geht weiter.
 
Soo es gibt eine kleine Überraschung:

Der Anfangspost erstrahlt im neuen Glanz!!! Martin und ich haben uns die Mühe gemacht, alles schön neu und übersichtlich zu gestalten, damit jeder findet was er sucht. Wir hoffen, dass er euch gefällt.

Auch enthalten ist das aktuelle Update von dem Rennen in der Türkei mit entsprechendem Beweisfoto und der aktuelle WM-Punktestand.

Und jetzt geh ich erstmal pennen... :banana:
 
Soo, nach langer Arbeit haben Kerni und ich den Anfangspost wieder auf Vordermann gebracht. Danke nochmal für deine Hilfe, Kerni.

Es ist soweit alles aktualisiert, und auch die letzten Rennergebnisse sind drin :)

Zudem ist das Rennen heute super gelaufen, weiter so! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh