[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank an euch beide dafür, dass ihr die Liga weitermacht

Aber besonders großen dank möchte ich an Jogy aussprechen, der die Liga auch meiner Meinung nach gut geleitet hat :) heute lief es sehr gut, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Freitag kann ich in Montreal nicht mitfahren, aufgrund einer Feier mit Verwandten, die außer Haus, sprich in einem anderen Ort stattfindet, sodass ich verhindert bin das Rennen zu bestreiten. Ich wollte mich frühzeitig entschuldigen, sodass keine Missverständnisse auftreten. Trotzdem wünsche ich euch ein schönes und faires Rennen. Bis dann!
 
ich bin auch nicht dabei, weil ich um 17 uhr fußballturnier hab und danach auf dem geburtstag. wünsch euch ebenfalls viel spaß
 
Ich fahre mit, sehr wahrscheinlich :d Je nachem wie es mit meiner Renovierung aussieht.
 
Ich kann leider nicht mitfahren, da ich erst arbeiten und danach feiern muss ;)

Trotzdem viel spaß! Schade, dass es genau eine so schöne Strecke treffen muss :d
 
und ich bin leider der nächste, der definitiv absagen muss! Muss Freitag Abend arbeiten!

Sorry! Aber anscheinend fehlen diesmal etwas mehr als sonst!

Gruß
tt711
 
Soo Leute, Kanada ist Vergangenheit. Am Freitag steht um 19.30 Uhr der GP von Europa an. Wer kann und wer kann nicht?
 
Bin dabei und habe vielleicht einen neuen Testfahrer für die Liga! Hat sich heute die Ps 3 gekauft und F1 soll auch bald folgen!
 
Ich bin wohl diesmal nicht am Start :(. Ich besuche eine Freundin von mir, die ne ganze Ecke weiter weg wohnt und ich werde das zeitlich mit dem Zug nicht schaffen.

Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg und vor allem Spaß ;)
 
Also Kerni und MostWanted sind schon von mir infomiert worden, aber ich infomiere euch allen auch mal, damit es am Freitag zu keinem Missverständnis kommt. Mein Dad wird am Freitag nun mal wieder 1 Jahr älter und wir werden auch am Fr. dem entsprechend Grillen und feiern. Was das Rennen angeht, ist völlig offen. Ich rechne damit, das die feier bis Abends laufen wird.

Und dann kann ich mitfahren, aber ich kann nicht garantieren, dass es wirklich auch funktioniert.

Falls ich nicht mitfahren sollte unter den vorgegebenen Umständen, dann wünsche ich VIEL SPASS und Frohes Oster Fest natürlich !! :wink:

Ansonsten evtl. doch in Valencia ;)
 
ich bin leider auch nicht dabei, weil ich am freitag spätschicht hab, auch wenn es feiertag ist. Ist zwar keine Notwendigkeit, aber ich will mehr Geld verdienen. Wir haben nicht viele Feiertage. Ich arbeite gerne an Feiertagen, weil man da viel mehr zuschläge bekommt und keine steuern zahlen muss :)

Viel Spaß Jungs
 
@tt

Fährt der neue schon am Freitag mit? Er soll sich noch hier anmelden und aus den drei verbliebenen Krücken waehlen^^
 
@tt

Fährt der neue schon am Freitag mit? Er soll sich noch hier anmelden und aus den drei verbliebenen Krücken waehlen^^

Ne, er ist leider noch nicht soweit!

Ich gebe dir rechtzeitig bescheid, wenn es klappen sollte! Hatte ja von anfang an gesagt, dass es unsicher ist, ob er mitmacht! aber ich bleib an ihm dran:drool::p
 
Alles klar. ^^
 
Es wird Zeit sich über einen alternativtermin zu beraten. Das PSN wird aller wahrscheinlichkeit 1-2 Tage ausfallen. Vorschlaege sind erwuenscht.

EDIT: Und warum adrian nicht auf meine PN eingeht und munter im fifa thread postet muss ich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonntag Abend vielleicht oder kannst du auch nicht? @ Most Wanted
 
Müsste ich noch abklären.
 
Hey Jungs :)

Meine Güte ich war halt nicht am PC und auf dem iphone sehe ich meine PMs nicht, tut mir leid ;) also ich fand den Sonntag Abend Termin auch sehr gut, Freitag ist bei mir extrem Schlecht. Fände es sehr schön wenn wir einen anderen Termin finden würden, da ich sehr gerne öfter mitfahren würde.

Sorry das ich nicht in meine PMs geschaut hab, war wie gesagt keine Absicht!
 
also wenn martin am sonntag zeit hat dann von mir aus sonntag abends :)
 
SO aufgrund der außerplanmäßigen Downzeit des PSN müssen wir das Rennen verschieben. Ich schlage deshlab einfach mal SOnntag um 19:30 Uhr vor. Geht das so in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh