[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuch es auch zeitlich hin zubekommen! Wenn nicht, sage ich euch natrülich rechtzeitig bescheid!
 
Muss leider doch absagen! Hat familiäre Gründe! Sorry Jungs, geht leider nicht anders! Trotzdem viel Spaß beim Rennen!
 
Sers,

sry habe verschlafen der Grund der dröhnenden Schädel und der hält mich auch ab mitzufahren sry für die verspätete Absage der Kopf wollte einfach seine Ruhe haben.:shake:

gruß
kleinerpc-freak:wink:
 
*****Update*****

Das nächste Rennen findet am Sonntag, den 13. März um 18:30 Uhr statt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

wer fährt denn morgen Abend um 18:30 Uhr alles mit? Ich bin definitiv dabei :d

Gruß Jogy
 
Mal sehen. Verspüre heute nicht so grosse Lust. Ich sag noch früh genug Bescheid.
 
Hey Jungs,

mal eine kleine Frage an euch:

Habt ihr was dagegen, wenn wir zukünftig die Rennen wieder an einem Sonntag veranstalten? Bisher ist kein Rennen an einem Samstag zustande gekommen und ich befürchte, dass es auch weiterhin Schwierigkeiten damit geben wird.

Mir war es von Anfang an schon klar. Ich weiß nur nicht mehr, wie wir überhaupt auf den Samstag gekommen sind :d

Gebt dann bitte auch gleich noch 'ne Zeitangabe mit. Eventuell kommen wir dann auf einen gemeinsamen Nenner!:)

Gruß Jogy
 
Aufgrund scheinbar unüberbrückbaren Differenzen scheide ich ab sofort aus.
Somit wäre auch der Weg für euch frei, immer Sonntags zu fahren.

Eine dauerhafte Verlegung auf Sonntags ab 15 Uhr ist für mich nicht machbar. Deshlab würde das ganze dann auch keinen Sinn mehr für mich machen.

Ich möchte die Betroffenen aber ganz herzlich bitten sich mit mir PERSÖNLICH (falls es denn noch was zu sagen gibt) auseinanderzusetzen, und dieses Thema NICHT hier im Thread breitzutreten. Alles, was nicht ausschließlich die Liga betrifft, gehört hier NICHT rein. Danke.
 
Zeitlich würde man sich bestimmt auch auf einen Termin an 'nem Samstag einigen. Nur da müssten dann wirklich alle an einem Strang ziehen.

Gruß Jogy
 
Diffrenzen ausgeräumt. Fahre also weiter.

Nur das mit der Fahrzeit muss gut überlegt werden. Sonntags ab 15 Uhr ist Sense bei mir. Entweder am Vormittag wenn kein F1 ist oder an einem anderen Tag am WE.
 
Also erstmal freue ich mich, dass MostWanted doch weiterhin mitfährt.
Tja, wegen der Zeit. Das ist natürlich so 'ne Sache :d

Ich werf einfach mal 'n paar Zeiten in den Raum:

Freitags: zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr

Ich denke um diese Zeit sollte jeder von der Arbeit/Schule zu Hause sein. Da ein Rennen mit Quali ja meist nicht länger als 'ne gute Stunde geht, halte ich die Zeit für i.O. Party beginnt ja eh erst später :p
Natürlich könnte man hier auch noch etwas flexibel bleiben.

Samstags: Uhrzeit ???

Hier weiss ich ehrlichgesagt nicht genau, wann wir das Rennen machen wollen. Mittags/Abends könnte es mit der Bundesliga in die Quere kommen bzw. auch demnächst mit der Formel 1. Abends ist immer so 'ne Sache. Da bin ich oft unterwegs.

Sonntags: zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr

Wäre für mich kein Problem, da ich selten länger als 11:00 Uhr oder so penne...:p

Ihr dürft natürlich auch weitere Vorschläge bringen!

Gruß Jogy:wink:
 
Also an erster stelle freue ich mich auch das Most Wanted uns erhalten bleibt.

Freitag: 19/19.30

Also grundsätzlich tendiere ich zu Freitag abends, da die meisten eh zuhause sind und aufs Weekend freuen, daher kann ein F1 rennen ab 19 Uhr nicht schaden, also jedenfalls bei mir. Es dauert ja auch nicht eine ganze stunde, Q plus rennen.

Samstag

Also Samstag schließe ich kategorisch sofort aus, da ich Bundesliga gucken möchte, und zwischen nachmittag und dem Abendspiel, verspüre ich keine Lust da ein F1 Rennen zufahren. Daher samstag=Bundesliga!

Sonntag: ab 15:00 Uhr

Diese Zeit kommt zustande, da ich meisten ein Fussball Liga spiel habe was um 11 anfängt und meistens um 13 uhr beendet ist, natürlich nur FAST jeden Sonntag. Der sonntag steht mir zwar nicht im wege, aber generell würde ich nachmittags als besser empfinden als Abends. Natürlich meine Meinung!

Fazit: Freitag oder Sonntag!
 
ich habe zwar die diskussion nicht mitbekommen, aber es freut mich trozdem, dass Most Wanted weiterhin an den Start geht!

Nun zu den Zeitvorschlägen:

Freitag: ist bei mir wie ein Lotterielos, ob ich überhaupt Zeit habe, weil ich halt auch am Wochenende berufstätig bin, und das meist auch freitag abends! also meine Tendenz eher zu NEIN!

Samstag: Definitiv ein NEIN! Da muss ich immer arbeiten und weil auch immer gerne die Bundesliga verfolge!

Sonntag: Mein Vorschlag wäre eigentlich der, dass wir die Zeiten aus der letzten Saison einhalten, also gegen 20 Uhr! Da konnte eigentlich jeder! Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie es bei euch allen aussieht, aber tagsüber gehts bei mir schlecht, weil ich eher die freie Zeit (die ich dann mal habe) gerne für meinen Sohn einplanen würde!

Aber bin ich halt der letzte, der überhaupt Ansprüche stellen kann, weil ich ja von Anfang gesagt habe, dass ich diese Saison die meisten Rennen aus Zeitgründen aussetzen werde!
 
MostWanted muss aber ab 04.04 wieder seinem Studium nachgehen und muss daher Sonntags nach 15:00 Uhr bereits wieder abreisen! Da ich ihn auf jedenfall an Bord haben möchte wird es Sonntags schwer werden.

@tt711:
Bitte versteh mich nicht falsch aber bei dir ist es auch an einem Sonntag ein Lotterielos :d

Bis jetzt scheint der Freitag wirklich gut auszusehen! Warten wir mal ab was die anderen noch sagen!

Gruß Jogy
 
Freitag: Sollte für mich kein Problem darstellen, da ich immer so gegen 17 Uhr zu Hause bin und dann nichts großartiges mehr mache.

Samstag: Wie hier schon häufiger erwähnt, ein recht schlechter Zeitpunkt. Da kommen Sachen wie Freunde, Bundesliga oder sonstige Sachen dazwischen. Und da ein großteil sich untereinander auch persönlich kennt und trifft, ist es nicht vorteilhaft.

Sonntag: Sonntags ist eigentlich in Ordnung, mit 15 Uhr. Nur ist dann halt die Frage, ob es da auch n Bundesliga Spiel gibt, oder Formel 1 später anfängt. Aber ich denke da kann man auch variabel sein. z.B. wenn Formel 1 schon um 11 Uhr anfängt (kA wie die Zeiten da sind) und Bundesliga um 15:30. Dann kann man sich ja meinetwegen auf 14 Uhr einigen oder so.
 
Fr. kann ich, wenn kein Treffen/Veranstaltung(gibt ja welche, die sind weit weg) oder ähnl. im Weg steht. Aber meistens bin ich Fr. @ Home. Samstag ist wie bei den anderen Bundesliga im Weg und auch bin ich am Sa öfters weg. Am Sonntag kann ich am besten abends oder vormittags, weil die Werkself fast nur am Sonntag wegen Euro-L. spielen und ich im Stadion bin.

Gruß Tim
 
Dann fehlen jetzt nur noch die Meinungen von guggl92, kleinerpc-freak und blomodz!

Stand jetzt läuft alles auf ein Freitagsrennen hinaus, was mir ehrlichgesagt am liebsten wäre. So kann MostWanted an jedem Rennen teilnehmen und Samstags steht für Fußball/Freunde/Party nichts im Wege :)

Die nächsten 3 Rennen wird aber alles wie bisher ablaufen. Wir werden euch aber nochmals darüber informieren ;)

Gruß Jogy
 
Ich plädiere auch für Freitag.
Bis zum 4.4. also Sonntags 18:30 Uhr, danach wäre ich für Freitags.
 
Hallo,

leider kann ich heute nicht um 18:30 mitfahren. Ich geh mit meiner Familie heute Essen, hätte dies gestern schon gesagt, nur wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, wann genau wir gehen wollten. Ich denke, ich bin erst wieder nach 19 Uhr zu Hause.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg! :)
 
Freitag: da kann ich eher schlecht, weil ich da von 18.00 uhr bis 20.00 Uhr Training hab und ich hab alle 3 wochen Spätschicht, da ich bis 20.30 uhr arbeite

Samstag: Da ist auch schlecht, weil ich meisten am Samstag Spiel hab und wenn ich spielfrei hab, guck ich gern Bundesliga.

Sonntag: Um 15 Uhr ist machbar, für mich ist natürlich abends am besten, da ich immer zeit hab =)
 
*****Update*****

Als erstes möchte ich euch mitteilen, dass "kleinerpc-freak" die Liga aufgrund von zeitlichen Gründen verlassen hat. Ich werde aber versuchen, innerhalb der nächsten Rennen für Ersatz zu suchen :)

Desweiteren haben wir uns entschlossen, die Rennen zukünftig immer an einem Freitag zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr zu machen. Die nächsten 3 Rennen werden aber wie gewohnt am Sonntag um 18:30 Uhr stattfinden ;)
Sollte sich spontan mal etwas verschieben, dann lassen wir es euch natürlich wissen!

@blomodz:
Ich weiss, der Freitag wird für dich schlecht sein aber der Großteil ist nunmal dafür! Was hälst du davon, wenn wir dich als Fahrer drin lassen? Die nächsten 3 mal findet das Rennen ja eh an einem Sonntag statt.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen :d

Gruß Jogy :wink:
 
Hat irgendjemand Lust heute Abend auf 'ne Runde F1?
MostWanted, Kerni und Ich sind bis jetzt dabei :)

Einfach kurz in MSN oder hier melden :wink:

Gruß Jogy
 
Ich hätte lust mal ne Runde mizufahren, wenn ihr nichts dagegen habt :) Habe das Spiel recht neu, also werde ich ein bisschen hinterherfahren, aber ich würds gerne mal testen mit euch ;)
 
Ich hätte lust mal ne Runde mizufahren, wenn ihr nichts dagegen habt :) Habe das Spiel recht neu, also werde ich ein bisschen hinterherfahren, aber ich würds gerne mal testen mit euch ;)

Wir haben nichts dagegen - im Gegenteil! Willste heute gleich mitfahren? Wir legen nach dem Fußballspiel los! Geben aber dann ggf. nochmal bescheid ;)

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh