[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bleiben nun bei morgen um 19:30 Uhr.

Hoffen wir, dass das PSN mitspielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIr müssen wieder verschieben. :(
Das PSN wird mit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr heute online gehen. Somit wird es wohl der nächste Freitag werden.
 

naja macht ja nix bissl rausgehen bei dem wetter schadet nich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
guggl, bitte entferne den Hotlink und lade das Bild bei einem dafür ausgelegten Hoster (abload.de o.Ä.) hoch.
 
Servus,

ist das denn normal? Bei mir steht, dass die heute immer noch gewartet wird! oO
 
Nein das ist nicht normal, schau mal im Playstation 3 Thread oder google einfach. Es erfolgte ein riesiger Hackangriff auf Sony und die arbeiten dran. Genauere Infos sind sehr rar gestreut :)
 
Ja stimmt.....ich dachte nur, dass die Anmeldedaten der Leute/Spieler iwo geklaut worden sind...aber da ist noch mehr passiert ^^
 
Ich gehe mal vom nächsten Freitag, 19:30 Uhr aus. Wer jetzt schon weisst, ob er kann oder nicht: Bitte melden :)
 
ich wäre dabei, wir können nur hoffen, dass sony das problem spätestens freitag lösen kann...
 
ich bin freitag definitiv raus, zu einem muss ich arbeiten und zum anderen steht meine Zockerwand noch nicht nach dem Umzug ;-)
 
also ich hab zeit heute
aber glaub kaum das es heute was wird mit psn...
 
wenn wir morgen fahren sollten
hab ich keine zeit bin im kino
 
Nee, wir starten erst wieder am nächsten Freitag. Das kommt zu plötzlich. Wenn das für alle okay ist.
 
Hallo Leute,

so, jetzt nach der langen PSN-Downtime soll es am Freitag wieder wie gewohnt um 19:30 Uhr losgehen. Wir sind in Valencia stehen geblieben.

Ich hoffe, dass ganze hier bleibt bestehen und euer Interesse ist nicht abhanden gekommen. Können sich bitte alle nochmal melden, ob sie am Freitag können?
 
Ist zwar etwas früh, aber ich wüsste zurzeit nix von einem Termin, den ich Freitag haben könnte.

Ich sage dann mal zu 75% zu ^^
 
Also ich kann nächsten Freitag noch nicht, da ich Privat unterwegs bin über das ganze Wochenende.

Aber den Freitag danach, da bin ich wieder dabei.
 
Bisher habe ich Freitag noch nichts vor! Also erstmal ja ;-)
 
Interesse ist auf jeden Fall da, zeitlich bin ich leider noch nicht sicher. Wir fahren dann aber nicht Valencia, oder? Die hatten wir doch schon, oder?
 
Doch Valencia, da sind wir stehen geblieben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------

Ich möchte etwas in Bezug auf die Liga in F1 2011 ausprobieren: eine Konstrukteurs-WM unter den Fahrern, die öfters fahren. Dafür bräuchte ich jeweils eine Fahrerpaarung. Die Punkte werden dann erst ab dem Rennen am Freitag gezählt.

Bräuchte dann erstmal Interessenten. Also einfach bitte melden. Die Fahrerpaarung lose ich am Ende dann aus.

Dabei:

MostWanted
 
Wäre ebenfalls dabei. Wäre auch in der "normalen" Liga für F1 2011 wieder am Start, sofern ihr noch eine veranstaltet und mich noch wollt ;)
 
Bin Freitag mit dabei und an dem Vorschlag von MostWanted hätte ich auch Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh