[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Auswahl an Fahrern größer wird (davon geh ich bei F1 2011 einfach mal aus), dann kann man unregelmäßig teilnehmende Fahrer, die sich zu dem festen Termin für jedes Rennen vor der Saison gemeldet haben, leichter ersetzen (bzw. zum Ersatzfahrer abstufen).

Naja .. abwarten, wie es letztendlich kommt :p

Tja, das ist immer so 'ne Sache mit dem "leichter ersetzen". Es ist zwar davon auszugehen, dass F1 2011 mehr Leute ansprechen wird aber ob es gleich für einen Einstieg in eine Liga reicht?!

An der Stelle von Martin & Kerni würde ich lieber danach schauen, die Gruppe zu festigen. Was bringt uns hier ein volles Fahrerfeld, wenn 1/3 nur selten kann und der ein oder andere eig. gar keine Lust hat.

Ich würde eher schauen, dass wir 10 Fahrer zusammen bekommen die auch regelmäßig teilnehmen. Ausnahmen gibt es immer - ich kann auch nicht an jedem Rennen teilnehmen ;) Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier der ein oder andere gar keine Lust hat und nur mitfährt, wenn er gerade Bock drauf hat ;)

Tuna fährt z.B. selten mit aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sehr gerne mitfahren würde und auch Spaß an der Sache hat.

Naja, abwarten. Ich werde die Tage mit Martin mal darüber reden ;)

Gruß Jogy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab kein Problem am Donnerstag 2 Termine in Anspruch zu nehmen! Fahren wir dann 2 Rennen ohne Pause? Wann plant ihr den Start?
 
Moment, am Donnerstag ist Feiertag? bei NRW schon, aber bei uns in Niedersachsen gibts am Donnerstag kein Feiertag. ;) Und ich hab diese Woche Spätschicht, ich könnte die beiden Rennen erst abends ab 20.30 Uhr mitmachen.
 
Bei mir wäre es auch kein Problem, 2 rennen an einem abend zu fahren! Um so später mit der Uhrzeit, umso besser bei mir ;-)

20:30 Uhr wäre optimal ;-)

@ Jogy: Ja ich fahre sehr gerne mit und wenn wir nächstes Jahr diesen Freitag als Rennabend weglassen, bin ich auch wieder häufiger dabei!

Bei mir bleibt einfach der Sonntag als optimale Lösung...

Gruß
tt711
 
20.30 Uhr würde bei mir auch gehen Donnerstag. Wollen wir das dann so festlegen?

Wie wärs denn in dieser Saison dann in Zukunft mit Sontags morgen 12 Uhr?
Für die neue Saison können wir uns dann wieder was neues überlegen.
 
Ich kann auch am Donnerstag ab 20:30h bei beiden Rennen mitfahren.

Und was den Vorschlag betrifft, die restlichen Rennen der Saison, Sonntags um 12 Uhr auszutragen, finde ich sehr gut.
 
Also Most Wanted's Vorschlag sonntags um 12 Uhr zu fahren ist ein guter Vorschlag das würde ich sogar besser finden für die restliche Rennen! Da ich ja Fußball Sommerpause habe sollte es kein Problem sein! Und das Mit 20:30 geht völlig in Ordnung, es läuft ja kein topmodel mehr XD
 
Also Most Wanted's Vorschlag sonntags um 12 Uhr zu fahren ist ein guter Vorschlag das würde ich sogar besser finden für die restliche Rennen! Da ich ja Fußball Sommerpause habe sollte es kein Problem sein! Und das Mit 20:30 geht völlig in Ordnung, es läuft ja kein topmodel mehr XD

Ja das mit Topmodel ist echt schade, ich weiss gar nicht mehr, was ich sonst gucken soll :fire::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag ist auch kein Problem für mich, hab allerdings am nächsten Tag Schule und werde dann nicht den ganzen Abend damit verbringen mit euch über eventuelle Sachen zu diskutieren ;)

Bzgl. Sonntags 12 Uhr kann ich sagen, dass ich da kein Problem mit hätte (Wobei 12 Uhr bei mir schon oberste Grenze ist :P). Man kann das ja für die neue Saison auch übernehmen und könnten das ändern, wenn Martin wieder zu Hause wohnt. Denn der Sonntag "morgen" ist auch so ne Sache, wenn die Party-Gänger bis 4-5 Uhr (oder länger) feiern, dann glaub ich kaum, dass die dann noch in der Lage sind ein Rennen zu fahren :d
 
Da muss ich dir zustimmen Kerni! Wobei ich im Suff komischerweise schon früher aufsteh als sonst :fresse2:

Naja, jetzt erstmal die 2 Rennen am Donnerstag ;) Ich hoffe, dass mein G27 bis dahin da ist :d
 
@jogy

Ist das jetzt pro oder contra Sonntag? ^^
 
Ich sag mal so: Ein Rennen am Sonntag Abend wäre mir lieber aber gegen 12 Uhr hab ich auch nix ;)

Allemal besser als der Freitag!
 
jo donnerstag hab ich zeit
und sonntags um 12 ja wird zwar dann vll 1-2 mal bei mir nich hinhaun aber das passt schon für den rest der saison :d
 
Kann ich für Donnerstag Abend einen Testfahrer mitbringen? Ist ein Arbeitskollege und war begeistert von unserer F1 Liga! ist kein Anfänger, sollte sogar recht gut sein! Hat wohl auch jemanden hier im Forum ne PN geschickt, hate aber noch keine Antwort bekommen!

Naja egal, sagt mal bescheid, obs klappt!
 
Kann ich für Donnerstag Abend einen Testfahrer mitbringen? Ist ein Arbeitskollege und war begeistert von unserer F1 Liga! ist kein Anfänger, sollte sogar recht gut sein! Hat wohl auch jemanden hier im Forum ne PN geschickt, hate aber noch keine Antwort bekommen!

Naja egal, sagt mal bescheid, obs klappt!

Hoffentlich nicht der, der damals dabei war :fresse2:

Grundsätzlich wäre es mir lieber, wenn neue Fahrer erstmal bei einem "just for fun" Rennen mitmachen ;)
 
Donnerstag steht nun fest: 20.30 Uhr 2 Rennen (Deutschland und Ungarn).

Freitags in Zukunft gestrichen, ab jetzt Sonntags 12.00 Uhr. Frage ist hier nur, ob das schon für diesen Sonntag gelten soll oder für den danach.

@tuna
Grundsätzlich bin ich da eher Jogys Meinung, sollten aber keine Einwände von anderen Seiten aus bestehen, kann er auch am Donnerstag fahren, muss sich aber mit einer Schrottkarre begnügen.
 
Meinetwegen schon am kommenden Sonntag ;)

Ich bin nach wie vor dafür, dass dein Kumpel erstmal in 'nem Testrennen mitfährt ;) Nimm es mir nicht übel aber nachher ist er vielleicht nichts für die Liga und kostet irgendjemandem wertvolle Punkte!

Die meisten von uns haben jetzt sicherlich dann ein paar Tage frei, da wird bestimmt ein Rennen stattfinden ;)

Gruß Jogy
 
Hoffentlich nicht der, der damals dabei war :fresse2:

Grundsätzlich wäre es mir lieber, wenn neue Fahrer erstmal bei einem "just for fun" Rennen mitmachen ;)


nene, nicht der! Aber er trainiert weiter fleißig und will irgendmal wieder mitfahren... :-)

Ok, werde ich ihm so ausrichten! Eure Entscheidung!

Also nach seinen trophaen nach zu beurteilen und welche zeiten er online aufgestellt hat scheint er nicht schlecht zu sein! Aber ihr bzw. können uns dann bei einem Test rennen selbst davon überzeugen! Bin noch nicht mit ihm gefahren!
 
nene, nicht der! Aber er trainiert weiter fleißig und will irgendmal wieder mitfahren... :-)

Ok, werde ich ihm so ausrichten! Eure Entscheidung!

Also nach seinen trophaen nach zu beurteilen und welche zeiten er online aufgestellt hat scheint er nicht schlecht zu sein! Aber ihr bzw. können uns dann bei einem Test rennen selbst davon überzeugen! Bin noch nicht mit ihm gefahren!

Trophäen sagen leider gar nix aus ;) Die Zeiten, die im "Zeitfahr-Modus" aufgestellt werden sind eh für die Tonne!

Gruß Jogy
 
Danke, dass ihr meinetwegen um 20.30 uhr startet. Ich bin so zwischen 20.15-20.20 Uhr zuhause, werde natürlich sofort PS3 und MSN anmachen^^

An diesem Sonntag? Hört sich gut an, denn am Samstag wirds bei mir kein oder kaum Alkohol geflossen ^^
 
Soo.

Donnerstag, 22.06.11, ist um 20:30 GP von Deutschland und Ungarn. Sonntag, der 26.06.11 um 12 Uhr ist der GP von Belgien. 15 min vorher treffen in msn.
 
Trophäen sagen leider gar nix aus ;) Die Zeiten, die im "Zeitfahr-Modus" aufgestellt werden sind eh für die Tonne!
Gruß Jogy

Hallo, bin der Arbeitskollege vom tt711, hab kein Problem damit erstmal ein Proberennen zu fahren mit dem einen oder anderen von Euch.
Meine online-ID lautet kansas-shuffle...werd heute Abend auch online sein und wer Lust hat mich auf ein Rennen einladen..hab Eure ID´s gespeichert und werd abends mal paar Freundschaftseinladungen versenden...

Wenns klappt und keiner was dagegen hat, würd ich morgen abend auch mitfahren, auch wenn das Team Schrott ist:)

Und kkeine Sorge, bin kein Chaot der den anderen bewusst raushaut..ich reg mich selber immer drüber auf wenn ich online fahr.

Also Jungs, würd mich freuen, von nun an immer dabei zu sein....

P.S. Hab noch nen guten Freund, der auch mitfahren würde, ist auch kein Chaot und hält sich an Regeln!

Also hör gern Eure Meinung.
 
Ein Proberennen heute Abend bei entsprechender Beteiligung wäre kein Problem. Kann dein Kollege da auch?
 
Ein Proberennen heute Abend bei entsprechender Beteiligung wäre kein Problem. Kann dein Kollege da auch?

Ich werd ab 22.00 Uhr online sein (zu spät?)...denk schon dass mein Kumpel auch online ist, sag ihm gleich Bescheid. Seine Online-ID lautet tuerlich123

Dann bis heute Abend....
 
Ok um 22 bin ich dann auch mal da :)
 
Nun ja ich muss mich leider entschuldigen, denn meine Ps3 gibt seit gestern ihren Geist auf, denn die lese Funktion ist wohl stark reduziert, das beim jedem Spiel die Ps3 einfriert oder gar nicht weiter lesen tut! Die PS3 ist nun mal alt und hier scheint die Technik versagt zu haben!

Hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung aus der F1 Liga aussteigen, da ich bestimmt nicht Sofort ne neue Ps3 holen erwerben kann. Ich werde wohl versuchen im herbst eine neue Ps3 zu holen und dem entsprechend zurück zu kehren mit F1 2011;)

sorry an alle , aber dennoch wünsche ich euch viel Spaß bei der Liga auch wenn man gewisse Differenzen hatte, hat die Liga mir spass gemacht!

MFG Waggy 23
 
Schade Waggy!

Aber ist die PS3 gar nicht mehr zu retten?! Schon versucht sich über Reparatrdienste zu informieren?! Da kommst du mit sicherheit günstiger weg als eine neue zu kaufen!

Heute abend bin ich dann mal auch mit am Start :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

@Most Wanted

Mein Kollege schafft das leider nicht um 22 Uhr online zu sein, wird wohl etwas später! Ich sollte dir bescheid geben, vielleicht klappt das ja noch diese Nacht ;)

Ansonsten halt ein anderes mal :d
 
Der McLaren von Waggy wird nicht wieder neu vergeben, aus folgenden Gründen:

1. Will ihn wohl jeder haben -> führt zu Stress.
2. Wenn wir in durch ein Losverfahren vergeben, besteht die Gefahr, dass eine gewaltige Teamwechselei beginnt und dass auch nicht in der echten Formel 1 durchgeführt wird.

Ich hoffe, das ist so verständlich.

EDIT:
@Tuna
Das mit deinen Kollegen fand ich schade und gibt mir nicht unbedingt das Gefühl, dass man mit Ernst bei der Sache ist.
Heute Abend wird es dann für die beiden wohl nichts, wenn ich mir sie am Mittag nicht begutachten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh