S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Wenn die Auswahl an Fahrern größer wird (davon geh ich bei F1 2011 einfach mal aus), dann kann man unregelmäßig teilnehmende Fahrer, die sich zu dem festen Termin für jedes Rennen vor der Saison gemeldet haben, leichter ersetzen (bzw. zum Ersatzfahrer abstufen).
Naja .. abwarten, wie es letztendlich kommt
Tja, das ist immer so 'ne Sache mit dem "leichter ersetzen". Es ist zwar davon auszugehen, dass F1 2011 mehr Leute ansprechen wird aber ob es gleich für einen Einstieg in eine Liga reicht?!
An der Stelle von Martin & Kerni würde ich lieber danach schauen, die Gruppe zu festigen. Was bringt uns hier ein volles Fahrerfeld, wenn 1/3 nur selten kann und der ein oder andere eig. gar keine Lust hat.
Ich würde eher schauen, dass wir 10 Fahrer zusammen bekommen die auch regelmäßig teilnehmen. Ausnahmen gibt es immer - ich kann auch nicht an jedem Rennen teilnehmen Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier der ein oder andere gar keine Lust hat und nur mitfährt, wenn er gerade Bock drauf hat
Tuna fährt z.B. selten mit aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sehr gerne mitfahren würde und auch Spaß an der Sache hat.
Naja, abwarten. Ich werde die Tage mit Martin mal darüber reden
Gruß Jogy