[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Jo dann ist er halt gedeckt. :fresse2:
Die Regeln stehen auf der 1. Seite. Es hat bisher mit jedem mit Rangliste geklappt ausnahmslos, du bist der 1. überhaupt für den das ein "Problem" darstellt warum auch immer.
Ich seh gerade ich hab Heimrecht ;) also 16:15 Spieleinladung nimm an oder sag gleich das du nicht spielst.

Ich geh off und schau Buli weil du aus Fifa rausgegangen bist.

Richte eine Beschwerde an Sonny und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bjoern:

schonmal gegen Real: 99-99-99 gespielt? bei Spielen ohne Rangliste kann man den Kader verändern, da kann auch Lampard, Gerrard und Ronaldo beim FC Augsburg spielen.
Wenn man die Leute dann noch auf die Bank setzt und erst bei der Aufstellung einwechselt, merkst du es erst im Spiel. Die angezeigten Stats geben ja nur die Stärke der normalen Aufstellung an.
Außerdem kanns auch sein, das dein selbst erstellter Spieler deinem Team zugeteilt wurde und der dann auch noch in der Aufstellung rumspukt.

Vorteil ist also für beide Seiten, dass man sich 100%ig sicher sein kann, bei Rangliste das die Teams immer gleich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte die letzten beiden Spiele auch als nicht Ranglistenspiel machen,weil sonst jedesmal die Einladung schief ging.

Kam immer der Fehler: Die Sitzung ist abgelaufen oder so.
Und wenn wir hier in einer Liga spielen,sollte ja wohl keiner die anderen besche*ssen,oder??

Ein Ranglistenspiel funktioniert in der Tat über die direkte Funktion nicht immer.

Geht einfach unter Spiellobbies -> Lounges -> Mitteleuropa 2 -> und macht dann eine Raumeinladung wenn der Gegner in der Freundesliste ist ansonsten joined er einfach so nach. Dort könnt ihr dann direkt eine Ranglisteneinladung durchführen.

Wenn man mit Ranglistenspiel gegen nachträgliche Reklamationen vorbeugen kann und der Sieger auch Punkte für seinen Sieg bekommt, verstehe ich nicht warum manche sich dagegen so wehren?
Das hat nix mit Unterstellungen zu tun, es ist einfach das fairste weil die Vorraussetzungen garantiert gleich sind. Ich versteh das Problem nicht so ganz.
Wie Ranglistenspiele zu erstellen sind steht ja auch im Startpost. In der letzten Liga waren es ja dadurch das es die Liga war von vornherein alles Ranglistenspiele.

Ein Ranglistenspiel funktioniert in der Tat über die direkte Funktion nicht immer.

Geht einfach unter Spiellobbies -> Lounges -> Mitteleuropa 2 -> und macht dann eine Raumeinladung wenn der Gegner in der Freundesliste ist ansonsten joined er einfach so nach. Dort könnt ihr dann direkt eine Ranglisteneinladung durchführen.

Wenn man mit Ranglistenspiel gegen nachträgliche Reklamationen vorbeugen kann und der Sieger auch Punkte für seinen Sieg bekommt, verstehe ich nicht warum manche sich dagegen so wehren?
Das hat nix mit Unterstellungen zu tun, es ist einfach das fairste weil die Vorraussetzungen garantiert gleich sind. Ich versteh das Problem nicht so ganz.
Wie Ranglistenspiele zu erstellen sind steht ja auch im Startpost. In der letzten Liga waren es ja dadurch das es die Liga war von vornherein alles Ranglistenspiele.

So ist es ;-). Ein Ranglistenspiel ist für beide die fairste Variation. Zwar gibt es hier keinen der Ronaldo nach Augsburg holt, jedoch sind die Ranglistenspiele ganz anders als Nicht-Ranglistenspiele. Deshalb bitte als Ranglistenspiele austragen.

Ich hab bei Ranglistenprobleme das Problem, dass ständig andere Leute reinkommen, auch wenn ich vorher eine bestimmte Person aus meiner PSN Freundesliste eingeladen hab.

Klappt nur über ne Lobby. Und das find ich ziemlich umständlich :p

Will heute einer spielen?

wenn ihr heute bis ca 10uhr spielen wollt, schreibt mir eine private nachricht oder added mich im psn.

äußerst ärgerliches Unentschieden 1:1 gegen Flatsch.
1. Halbzeit hat L2 gehangen. Dann keine Pausen mehr übrig gehabt zum :kotz: -> Brauch neuen Controller so lange kann ich keine Ligaspiele machen. Werd heute denke ich noch bestellen und geb dann Info wenns wieder geht.

Freaggle ALX85 Cube35

habt ihr abends im laufe der woche zeit, bis ca 10/11uhr abends?

bzw am WE?

Hi,

bin durch zufall heir auf das Thema gestoßen.
Zufällig hab ich seit kurzem auf ne PS3 mit Fifa11 und hätte interesse hier bei euch mitzumischen.
Bin zwar noch net so gut, aber Übung macht den meister.

Ich kann fast täglich min. 2-3 Spiele spielen. Und meist so ab 17 Uhr...

@Buschpilot
Können heute gerne unser Spiel machen.

Am liebsten wäre es mir zwischen 17Uhr und 19Uhr.
Danach müßte ich kurzfristig schauen...

Ansonsten würde es aber auch morgen um dieselbe Uhrzeit oder am WE gehen.

Wie schaut et denn bei meinen anderen Gegnern aus? :wink:

Mfg

@Buschpilot
Können heute gerne unser Spiel machen.

Am liebsten wäre es mir zwischen 17Uhr und 19Uhr.
Danach müßte ich kurzfristig schauen...

Ansonsten würde es aber auch morgen um dieselbe Uhrzeit oder am WE gehen.

Wie schaut et denn bei meinen anderen Gegnern aus? :wink:

Mfg

hey, bin jetzt kurz ca eine halbe stunde weg, kanns danach?

Sry.
Bin gestern net mehr dazu gekommen reinzuschauen.
Wie schaut et denn heute aus?

Mfg

Freaggle und ich hatten unser spiel, 90mins auf sein tor..leider ist kein tor gefallen :fresse: im friendly danach allerdings schon nach 5 mins, naja bringt mir auch nichts :d

gg

Jo,des war ma ein glücklicher Punktgewinn.
Hatte net allzu viel vom Spiel.
Und die 2-3 Chancen,die ich dann hatte, hab ich souverän verholzt...

Naja,danke für die gute Lehrstunde :fresse2:

Wie immer gilt, schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch per ICQ wenn Ihr Zeit habt, f+r die Spiele....

MfG

@Buschpilot und BjoernVR6

Einfach kurze PN an mich. Kann heute den ganzen Tag. Gruß

Servus,

hab einen neuen Controller, hoffe das der auch funzt :fresse2: .
Am We hätte ich Zeit das Spiel gegen Flatsch nachzuholen und gegen Freaggle muss ich glaub auch noch.

Wäre schon wenn wir hier wieder mehr aktivität reinbringen könnten, da es schäde wäre wenn die Liga ncohmal scheitern würde. :wink:

Gehts denn hier nun weiter, oder nicht mehr? Wäre schade, die Saison lief bisher ziemlich gut.

Wenns weiter gehen sollte, bin ich jedenfalls für Spiele natürlich zu haben. Einfach hier oder per PN melden.

Vorschlag:

Jeder postet hier nochmal die Gegner in seinen Post, gegen die er noch spielen muss. Ich verlier den Überblick und Sonny hat atm wohl wenig Zeit.

Es wäre auch äußerst peinlich wenn die Liga 2 mal scheitert also auf gehts. :wink:

ALX85 & Cube35 fehlen mir noch

irgendwie schläft die liga bei der rückrunde immer ein, vllt nächste mal nur hinrunde spielen mit 12 oder 16 leuten..

Also:

Mir fehlen noch:
BjoernVR6,Domka13,Turbokeks un GiGaKoPi

Und das Ergebnis gegen Buschpilot (0:0) ist noch net eingetragen.
Hätte heute zwischen 5 und 6 Zeit.
Ansonsten einfach per PM absprechen.
Muss ja die Glotze mit der Frau teilen :fresse:

@Buschpilot

Heute um 20.30Uhr?

BjoernVR6 wollte sich bei mir melden wenn er mal nach 20Uhr Zeit hat, ich warte heute noch auf den Kontakt...

FC Chelsea (Cube35) – Tottenham Hotspurs (Buschpilot) 3:0

@Sonny_White66

Wann werden denn die Ergebnisse bei den Spieltagen eingetragen und die Tabelle aktualisiert? Oder findet die Liga jetzt doch ihr Ende?

Zuletzt bearbeitet:
Die Liga findet nicht ihr Ende :). Ich habe nur ganz wenig Zeit, aber notiere jedes von euch geschickte Ergebnis. Ich werde es dieses WE versuchen zu aktualisiere. Ich muss auch sagen, das sich nur die gemeldet haben, von denen ich ganz genau weiß das sie interesse haben. Andere melden sich z.b überhaupt nicht. Wie könnte man denn da weitermachen?

Schön, dass es weiter geht. Ab morgen werde ich dann versuchen, alle meine Spiele bis zum Wochenende zu bestreiten.

gut das es weiter geht :)

muss jetzt noch gegen alx85 spielen, bei "Letzte Aktivität: 07.01.11 21:23
" hab ich aber relativ wenig hoffnung :fresse:

hab ihm aber eine pm geschrieben, vllt liest er ja die e-mail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh