[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

Nabend.

Wenn sich die Leute gegen die ich spielen muss bspw. Manolo und andere nicht melden ist es mir jetzt echt egal. Ich schreib doch nicht zig PSN Nachrichten seh die Leute täglich CoD oder GT spielen und mach mich zum Affen nur weil sie vermutlich kein Bock haben das Spiel in Fifa nachzuholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe FoXdeLuXx auch scon eine PN geschickt. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Wenn das so weitergeht, dann muss ich seine Spiele werten bzw ihn aus der Liga nehmen.
 
Servus.
Also ich hätte heut Abend Zeit zu spielen.
So ab halb 8.
Einfach ne PN oder hier im Thread kurz schreiben.

Mfg
 
Für mich war es das mit Foxxdeluxx. Wieder PSN-nachricht ignoriert, ich werd auch nicht gegen ihn spielen. Möge die Ligaleitung bitte die Lizenz-Vergabe an Foxxdeluxx überprüfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.
Bin zum Essen eingeladen.
KA,wann ich dann zurück bin.
Wenn dann nur kurzfristig.
Ab wann denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich FoXdeLuXx nicht mehr meldet, werde ich ihn aus der Liga nehmen. Demnach wird einer immer spielfrei haben.

Gruß
 
Ich bin heute für Spiele zu haben.
Einfach ne PN oder noch besser ne PSN Nachricht (wenn ich dort on bin) schreiben.
 
Wenn ihr jetzt das ligaspiel machen wollt, Added mich im psn


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@FoXdeLuXx, BjoernVR6, Buschpilot

Habt ihr morgen Abend Zeit? Oder ist FoXdeLuXx jetzt raus?
 
BjoernVR6 - Freaggle 0:3

Glückwunsch zum verdienten Sieg, auch wenn ich ein Tor verdient gehabt hätte! ;-)
Meldest du per PN an Sonny?
 
Jap mache ich.
Jo,ein Tor hättest du schon verdient gehabt.
Aber etwas Glück und die Latte haben des verhindert :-)

Danke fürs gute Spiel.
 
so Mädels und Jungs... ich hatte bisl GT5 fieber und am WE bisl Stress... Wenn jemand heute Abend Zeit hat für Ligaspiele, dann bin ich bereit um Punkte zu liefern :d
 
Falls einer meiner Gegner Lust und Zeit hat, bin jetzt online. Gruß
 
Wie läuft das denn jetzt weiter? Ich will mir nicht umsonst Mühe machen und auf andere warten!? Jetz die Frage, macht es noch Sinn weiterzumachen, denn einige melden sich ja gar nicht..
 
Naja ich hatte diese Woche nur etwas stress... hab morgen frei und könnte einige Spiele machen... ich hoffe das es weiter geht... war ja auch der erste der die ersten 8 Spiele vollhatte! :)
 
Also ich schaue hier auch täglich rein.
Wenn wer ne Partie spielen möchte einfach nur ne PN schicken.
Oder auch hier posten.Gestern Abend hab ichs aber net mehr gesehen.
Am WE hätte ich aber auch wieder Zeit für Spiele :wink:
 
Hätte heute Abend auch Zeit. Wer will, kann sich gern per PN melden.
 
Hätte am We auch Zeit. Bitte schreibt mir wann ihr könnt, im Normalfall kann ich kurzfristig das Spiel dann recht zügig durchführen.

@Zyklopenauge, ich hatte dich auch schon ein paar mal angeschrieben wegen Spiel.....
 
Du hast mich einmal angeschrieben... und man bekommts nicht immer mit...

so sonny gegen mich 4:1 :(



Edit: 15:35 Uhr... Ich habe alle Spiele bisher über ein normales Freundschaftsspiel gemacht.. Weiss jetzt nicht, warum Turbokeks rummosert, weil ich ihn so einlade...

Als Begründung kam: weil man bescheissen kann.... ?

Ich wusste das nichtmal, bis er das geschrieben hat!
Und finde es schon traurig, dass er ja das mit dann quasi unterstellt, in dem er deshalb die Spieleinladung ausschlägt...

Aber gut! Mein Bedarf ist für heute gedeckt!

Muss ich mir nicht geben lassen...

Ich bin LVL 1 in Fifa... das Zeigt, wie selten ich spiele... wie schlecht ich bin sieht man hier auch in der Liga...und dann kackt da einer so rum...


FÜR MICH IST DAS SPAß und wer so daher kommt.... pff.

Dann off gehen und schreiben dass er jetzt BuLi guckt...

Sorry was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh