[PS3] HWLUXX - FIFA 11 - OnlineLiga

sodale übers WE hab ich Zeit inklusive heute :d

wer Zeit hat bitte melden sollte online sein oder ne PM schicken wegen Mail.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:1 gegen Freaggle verloren.

Sry aber Manchester City ist ja der totale Witz da läuft die ganze Mannschaft Tempo 90 bekommt keine Fouls beim tacklen einfach geil :fresse2:
Ich werd das spiel gegen Flatsch noch machen und dann aussteigen aus der Liga, geht eh nix mehr voran und Sonny scheint auch keine Zeit zu haben, ich leider auch nicht mehr.

servus :wink:

Joa,war auch leider net ziemliche Ruckelorgie.
Un des sinn schon kleine Flitzer die City-Jungs.
Obwohl der Torres auch net grad lahm is.

Leider ist das hier wirklich alles eingeschlafen...
Glaube ja net dran, dass des hier nochmal was wird.
Schade drum.

gegen wen habt ihr noch spiele offen?

muss noch gegen alx85 spielen, das wird wohl aber nix mehr..

Hier tut sich ja wirklich nicht mehr viel....ich würde sagen, wir legen die Geschichte auf Eis.

MfG

Ich muss euch leider mitteilen, das ich gar nicht bis kaum Zeit habe mich um diese Liga zu kümmern. Würde mich über euren Besuch bei der größten Fifa Online Liga freuen. www.ps3-fifaliga.de

acdcfreak hat sich schon angemeldet und wartet auf ein Team. Am besten ihr schaut euch die Seite selber an, es lohnt sich wriklich :).

Außer ein paar Ausnahmen hab ich hier auch nicht die richtige Aktivität entdeckt.

Aufgrund der Inaktivität entziehe ich dem Thread den Sticky und schließe ihn vorläufig.
Sofern es hier doch noch weiter gehen sollte, genügt eine kurze PN an mich.

ico.thread-closedb927.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh