[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nenne ich mal ordentlich gedämmt! :bigok: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, geile Idee - ein Teppich-Mod :bigok:
Ich hab noch Teppichreste und ich hab noch alte Gehäuse - sowas bau ich mir für die nächste LAN :fresse: :bigok:

Kannste dann als Kopfkissen (miss)brauchen. :fresse:

Wie lange wirds wohl dauern, bis jemand sagt "gibt's doch"? :fresse:

PS: Das hier zählt nicht, daher auch kein selfowned ;)

Kann man mit dem ASUS P5Q einen Q6600 mit 3,6GHZ betreiben? Also vorrausgesetzt das der Quad das mit macht...

nein, bei 3,6ghz explodiert das mainboard und reist alle umgebung in den subraum ....

mal im ernst : wieso sollte es nicht gehn o_O?

sowas doofes muss ich posten ....

und das hier: (ging davor um kernspeicher)
Das ist ja mal wirklich der Hammer. :eek:
Würde mich auch brennend interessieren aus welchem Jahr die stammen.

Unglaublich das sowas als Speicher genutzt worden ist...

früher hat man sogar mal papier zum speichern von daten benutzt o_O
man hat da mit so graphit schreibköpfen drauf aufgezeichnet, aber die konnte man ned oft wiederbeschreiben, iwann isses kaputt
gab auch welche mit schutz vor versehentlichen löschen, am ende gabs massig verschiedene versionen, um des letzte auf dem medium rauszuholen, wie viel daten drauf gehen, müsste ich mal schaun
ah: also auf die normale datenträgergröße gingen dabei je nach aufzeichnungsmethode und codierung der daten ca. 5-10kB

Guten Morgen, werte Luxxer!

Ich habe mir zwar selbst noch nicht viele Gedanken gemacht, aber dennoch möchte ich zur Ideensammlung mal hier einen Thread erstellen.
Es geht um folgendes:

Heute in 12 Tagen bin ich mit meiner Freundin (Foto im Fragen die die Welt nicht braucht-Thread :p ) n Jahr zusammen.
Zeit ist zwar eine vom Menschen erfundene Methode, um Tag und Nacht zu unterscheiden - aber es ist dann ja doch was besonderes.

Was kann ich an dem Tag mit ihr unternehmen? Was soll ich ihr schenken (keine Blumen und Halsketten :d )?

Vielen Dank, euer Lieblings-Össi :fresse:

Zeit ist zwar eine vom Menschen erfundene Methode, um Tag und Nacht zu unterscheiden
Ich will dein Topic nicht torpedieren, wirklich nicht. Aber bei diesesem, na ich sage mal pseudophilosophischem Erguss zieht sich bei mir alles zusammen ... Denn, so geradeausheraus muss ich jetzt einfach sein: das ist, egal wie man es betrachtet (eher philosophisch oder eher wissenschaftlich) einfach Quark.

Man möge mir verzeihen ... ;)

Danke danke danke :hail: :bigok:

mal was allgemeines:

es wär toll, wenn alle die ihre screens posten, darunter nen link zum walli gleich mitposten! so ersparrt man sich spam und zeit!
vielen dank!

ich finde so fehlt irgendwie die kommunikation in dem thread, wenn jeder gleich das wp mit verlinkt :(

Wieso? Man kann doch immer noch schreiben:
:bigok: dein Walli schaut superb aus! :bigok:

:fresse: ;)

ja schon
aber man (bzw ich) hat sich so an das "blabla WP bitte..." und "hier bitte da haste" oder auch nur "danke" gewöhnt ;)

@TequilaSunrise: kannst dein WP bitte posten? ;)

Soviel dazu :d

hi,leute

hab heute mal meine cs:s cd wieder rausgekrammt und ja installiert und so ..

aber wenn ich mich in den steam client einlogge dann hängts ich immer das ganze programm auf und ich kann es nur noch durch den taskmanager schliesen ( prozess beenden ) ..

lg

scheise du lebst noch ? .. verdammt :fresse:

haste mal gewartet ob sich was tut ? iwie updates im hintergrund oder sowas ?

Musste irgendwie lachen :d
Lest euch einfach mal headmasters sonstige Posts und Fragen durch...

aus dem Fragen die die Welt nicht braucht thread:

Hey ne Frage:

Mir ging bis vor 2 Stunden ganz gut und jetzt innerhalb dieser Zeit bin ich plötzlich extrem krank geworden oO Ich habe soo unendliche KOpfschmerzen und mir ist sooo kalt, obwohl meine Haut / Kopf scheiße Heiß sind.. oO
Dann wollte ich gerade in die Wanne gehen und das Wasser war warm und es hat so wehegtan als ob es 100°C warm ist.. Dann habe ich soo viel kaltes Wasser reingetan und es war immernoch gefühlt total heiß oO Iwann bei geschätzen 10-15 grad ging es oO

Wieso?

Weil du krank geworden bist nehme ich mal an ...

ob der der Gizmo Recht hat? :fresse:

joa, ist halt ein hardware forum hier^^

Das nenn´ ich polierten Kühlerboden::banana:

http://www.abload.de/image.php?img=webimg_2399xgf.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=webimg_2402kom.jpg

Gesamtansicht.
http://www.abload.de/image.php?img=webimg_2403l7e.jpg

BTW, hab ich schon mal erwähnt, wie ich diese Pushpins hasse.....?:mad::grrr::fire::kotz:
http://www.abload.de/image.php?img=webimg_2406m97.jpg

Zum Glück nur ein Rechner für nen Kumpel. Bei mir nur noch Backplate und Verschraubung.:bigok:

@nelly:
Nicht schlecht. Wie lange hast du fürs polieren gebraucht?

Oh Wunder. Nix poliert.
So ist der neue geliefert worden!!!
Wären mal alle Top-Kühler so poliert. Könnte man preislich ja auch irgendwie erwarten, oder?

Nö, weil das sinnlos ist.

Warum soll das sinnlos sein?

Weil die Cpu keine Augen hat.

:lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh