[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist allerdings richtig.

Mod(ifikation)....
Die Mod.

Stimmt schon so, oder irre ich mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 185 Topics eröfnet :d

Aber ich bin auch shcon etwas länger da.
Aber ist trotzdem heftig.
Als ich das vorhin gesehen habe --> :eek:

Naja du bist fast 7mal solang hier wie er^^
Also wenn ich 59 mit 7 multipliziere kommt da was höheres als 185 raus :p :fresse:

Von dem User ist ja auch der geile Thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508395

Absolut lesenswert :bigok:

Und btw, der User ist 5 Monate hier registriert und hat schon 59 (!) Themen eröffnet :fresse:

Über den hab ich mich auch schon aufgeregt, als ich ihm (und andere) mal helfen wollten... Lest euch den ganzen Thread durch :haha:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=526934

Allein schon der Anfang: "Empfehlt mir Boxen". Da kann man gar nicht mehr richtig freundlich sein -.-
Und so wie er "Satelliten" schreibt, les ich immer "Satteltitten"...

Zuletzt bearbeitet:
Radi ist doch der mit der Uber-8600GTS wenn ich mich nicht irre, oder? :fresse:

[...] Und so wie er "Satelliten" schreibt, les ich immer "Satteltitten"...

:lol:

Radi ist doch der mit der Uber-8600GTS wenn ich mich nicht irre, oder? :fresse:

Hm? xD Ich kenn den nur als den "Mehr-2D-Takt-der-Graka-lässt-das-Bild-flüssiger-wirken-Typ" ^^

btw, kennt ihr zufällig wen der sich mit (Sound-)Boxen auskennt? Ich frag mich nämlich was für Boxen ich brauchen könnte^^ Und noch nen Thread aufmachen, nää :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist sich der Sohn von Hardwarekenner oder Mantu´/Aerox Racer :eek:

ich wusste jetzt nicht wohin damit, aber das ist schon mytheriös :fresse: guckt mal ins rot markierte feld was da steht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das is seine Sig du Idiot! :fresse: :shot:

edit: heißt: Geändert von Jesus (24. Dezember 0 um 19:15 Uhr). :d

Zuletzt bearbeitet:
der neue ist selbstverständlich scheisse... wie kann man bloss darauf kommen, dass der neue besser sein sollte???

*Ironie wieder ausschalt*

oh mein gott ist der typ behämmert :haha:

lol, aber echt ey, der reiht sich mit Radi in die Nervtruppe ein. :fresse:

vorallem zuerst sagt er, er hätte 200€ bezahlt, dann schreibt er 250€??? LoL
der typ hats drauf^^

am besten wir kaufen nur noch alte sachen, denn die neuen sind alle schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh