[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben deshalb meine Frage :fresse:
joshude, geh schlafen :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine freundin haben sie bei ner OP gefragt, ob ihre miezekatze rasiert sei...
seitdem heisst es bei uns miezekatze :shot:

( bei ner blinddarm-op war das... :haha: )
 
hach eigenlob stinkt aber fands heute mit roach witzig :xmas: @fitness-thread
wer seinen unterarm muskel trainieren will, der möge jetzt seine morgenlatte bearbeiten ;)

soviel zum thema morgens über training labern :lol:

der einzige der sich wahrscheinlich vor seinen bmw pics jeden morgen nach dem aufstehen einen schrubbt bist du. :d

bei dir bekommt das wort "turbo-loch" eine neue bedeutung :lol:
 
Irgendwie unlustig :fresse:
Aber wir wurden ja auch die letzten Tage auf sehr hohem Niveau unterhalten, wenn ich an den Plastikheadspreader und das Computerbild-Video denke :d
Das ist schwer zu toppen...
 
man muss schon unser automobil thread verfolgen... dann weiss man was mit uns beiden ist ;)
 
übersichtlich, leicht zu verfolgen und die mods müssten nicht alle paar tage den thread splitten ;)
und natürlich auch ein bischen langweilig.
 
beim knast hat man allerdings leider kein rückgabe recht^^
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=404809&page=5
Post 137

Standard
Also erstmal zu den Augenbrauen, wenn ich mir die nicht zupfen würde, hätte ich nur noch eine Augenbraue^^

Da ich immer zum Türkischem Friseur gehe und der mir wo ich beim 1. mal zu ihm gegangen bin auch direkt die Augenbrauen mitm Messer zurechtgeschnitten hat, hats mir sofort gefallen, sieht einfach nur stylisch aus und passt auch mehr zu meinem dünnerem Gesicht.
Habe von deutschen Mädchen/Frauen nur positives Feedback bekommen, wie geil das aussieht.. Mich haben ca. 40-60 Mädels und 20 Frauen von alleine drauf angesprochen, wie gesagt nur 100%iges geiles Feedback ^^

Die Türkischen Mädels die sich die Augenbrauen meist nur so zupfen, das es nicht zu strüppig aussieht fanden es dann doch beim 4. Friseurbesuch nicht mehr so toll, da sie zimlich dünn geworden sind.

Wenn ich beim Friseur war, zupfe ich mir halt die Haare, die dann wieder raußwacksen, geht ja schnell, wurde ja nicht gezupft, sondern rasiert, einfach mit ner Pinzette ab. Bei ner guten Pinzette (Tweezerman) kein Problem

Jedoch als ich vor ein paar Wochen beim Friseur war, musste privat Schneiden gehen (bester Friseur) macht jetzt seinen eigenen Salon auf, hat er mir eine kleine Macke in die rechte Augenbraue geschnitten (zu wenig licht in der WOhnung), deswegen sieht diese jetzt dünner als die Linke aus, naja ich lasse mir die jetzt wieder was wacksen und dann werden se nochmal nachkorigiert

Zu der restlichen Enthaarung, im Intimbereich wird Rasiert, jedoch nicht jede Woche, lasse dann meist 3 Wochen, das auch nicht soo supper schnell wäckst, sieht dann zimlich ordentlich gestutzt aus

Unter den Ackseln wird auch Rasiert und das was bei mir an der Brust wäckst, sind bis jetzt nur einzelnde Stoppeln, die kommen auch ab, weils sonst doof aussieht.

An den Beinen habe ich ca. 2 cm lange dunklere Haare, naja wenn man mal mit Kumpels Fussballspielen geht, weiß man sofort, scheiss egal, wieso habe ich mir überhaupt Gedanken darüber gemacht, wenn ich jetzt mal ne kurze Hose tragen will.

Am Arsch und in der Arschritze habe ich auch Behaarung, wie eigentlich fast jede Deutsch/Ausländische Mischung, jedoch spätestens wenn man sich 10mal am Arsch rasiert hat, wirds scheisse, weil direkt neue Haare kommen und die dann Picksen, einzig gutes man braucht weniger Klopapier beim abschwischen

Das schlechte daran ist vllt. das aussehen und das du bei krasser Behaarung viel mehr Klopapier brauchst.
Werde da mal die Entwacksung ausprobieren, ansonsten jeden Monat da einmal Rasieren reicht bei mir für wenig-mittleren Klopapier verbraucht.


Die Haare von unter dem Bauchnabel, bis unter der Brust, also dieser Streifen bleibt bei mir auch, weil er nicht wirklich breit ist, unten rum ca. 0,5-0,7cm und bis oberhalb nur noch 0,3-0,5 cm.

Was mich jedoch ein wenig stört bzw. bedrückt, ich bekomme seit ein paar Wochen so komische lange, kräftige, schwarze Haare auf der Schulter und dem Oberarm, die sind wirklich bis zu 2-3cm lang, und sehen sehr schwarz und dick aus...

Ist das Normal? ich rupfe mir die immer mit der Pinzette rauß, aber auf Dauer wird das glaube ich auch wenig bringen, ich glaube in 2 Jahren muss ich mir den Nacken entwacksen lassen, wenn ich Pech habe noch den Rücken, wobei ich dort bis jetzt nur feine weiche durchsichtige Haare habe

So das war mein Beitrag zum Thema..



Das ist doch nicht normal!? :( :kotz:

(Nein, ich habe den Thread nicht gelesen, bin einem Link gefolgt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
40-60 Mädels und 20 Frauen sprechen ihn auf seine gezupften Augenbrauen an. :lol:
 
falls du von mitos ava ausgehst... das is net sein auge :shot:

soviel zu selfowned lol :haha:
 
Titel:

Game Convetion 20.08-24.08.2008

Freue mich schon wieder euren Stand besuchen zu kommen.
Wierd bestimmt wieder super lustig dort.

Wen trift man noch alles auf der GC 2008..

Trinkst du eigentlich viel und häufig?

Warum Buwel..
etwas..gestern abend**:drool:

:haha:

Und der Bertel bringt den, der mir auf den Lippen lag:

Fuck, nur ein Spiel dieses Jahr?

So, und bevor ich jetzt wegen grob unterdurchschnittlicher Gagausbeute gesteinigt werde, eben noch zwei Wörtchen zu mir: Nein, ich komme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hat er selber erkannt, dass der Gag unterdurchschnittlich war :)
 
Es gibt schon nen Thread und jeder weiß das wohl mit der GC
Er hat "Game Convention" und nicht "Games Convention" geschrieben, also singular "was, nur ein spiel?" höhö, bling?
 
Die Speicherbandbreite ist schnell genug, wenn ich den Speicher nähmlich weitertakte sieht man an manchen Situationen, dass der Speicher auf die GPU warten muss, der Speicher erhöht hauptsächlich die Beweglichkeit bei Spielen, wenn ich ihn erhöhe bewegt ich mich zwar schneler, aber dass Spiel wird nicht schneller, der Speicher wartet wenn viele Monster da sind, nur wenn ich die GPu auch weitertakte, wartet der Speicher nicht mehr.

Ey! Warte! Der Dings kommt gleich:hmm:.

Wenige Monster -> Speicher ist direkt weg.
Viele Monster -> Speicher wartet und vesteckt sich warscheinlich vor den Monstern.
bleibt der Speicher -> bewegt er sich schneler.

*buh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh