[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt schon nen Thread und jeder weiß das wohl mit der GC
Er hat "Game Convention" und nicht "Games Convention" geschrieben, also singular "was, nur ein spiel?" höhö, bling?
Haua... den hab ich auch grad erst gerafft :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nenne ich mal selfowned. deine augenbrauen sind auch nicht "naturell":shot:

find die schön gemacht :lol:
falls du von mitos ava ausgehst... das is net sein auge :shot:

soviel zu selfowned lol :haha:
Genau. ^^ Mr. und nen Frauenauge passt irgendwie nicht so recht zusammen. :lol:

Zudem hat fooki den Grund meiner Aussage wohl nicht verstanden. Mir gings nicht um seine Augenbrauen, sondern um die Aussage das ihn 5 Millionen Mädchen und 2 Millionen Frauen darauf angesprochen haben ...mindestens ..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher mehr. :fresse:
 
firefox888 schrieb:
Linker Fuß kaputt (Ferse)
Hi,

ich bin gestern von einem 4m Dach gesprungen, ich hatte natürlich meine alten Nike Sneaker an, die schon gar keine Sohle mehr haben..
Ich bin falsch aufgekommen und der ganze aufprall wurde auf die Ferse des linken Fußes geleitet.
Natürlich hat es ein wenig geschmerzt, außer das ich einen deutlichen abdruck erkennen konnte, das die Ferse förmlich reingedrückt war, ging es mir gut.

Ich habe mir vor dem Schlafengehen Pferdesalbe auf den Fuß geschmiert und eine Socke drüber.
Die SChmerzen sind immer noch da, ist ja klar, aber natürlich nicht so stark.
Das Problem mit dem abdruck, das die Ferse reingedrückt ist, ist weg, jedoch ist meine Ferse seit der Aktion kleiner als die Ferse vom rechtem fuß.

Ich kann derzeit nicht zum Arzt gehen, ich mache mir also sorgen und von euch hatte bestimmt jemand schon mal das gleiche Problem.

Kann ich erwarten das nach den Schmerzen sich die Ferse wieder zurückbildet, wie sie vorher war?

Tja, ist halt riskant wenn die AIR-Sohle fehlt...
und nein, diese Erfahrung gehört wohl eher nicht zu den üblichen


firefox888 schrieb:
Wieso ich vom Dach gesprungen bin, ich wollte mich ja vorerst nicht auf Dach ziehen, sondern es dabei belassen, weil ein Kumpel gerade meinte da ist ne Putze, dann kam aber gerade ein Mädchen, das mir gefällt und ich konnte nicht anders als mich auf das Dach zu ziehen und runterzuspringen, natürlich alles stylisch.
Ich finde das selber ein bisschen lächerlich und komisch, bei mir war das das erste mal seit mehr als 5 Jahren, das ich wegen einem Mädchen imponiere oder wie man das nennt.

Naja, wenn er sich den Fuß gebrochen hätte, wäre es vielleicht was mit dem Mädchen geworden, Stichwort Samariter-Effekt...

firefox888 schrieb:
Hey,

also ich habe das gerade mal meiner Mutter gezeigt, sie hat ahnung davon, da sie mal Sportlerin war.

Sie meinte der linke Ballen ist nicht eingedrückt.
Ich habe dort nur einen großen blauen Fleck und der Fuß ist insgesamt wohl ziemlich angeschwollen.
Da ich nicht schief aufgekommen bin und ich ohne Probleme laufen kann, habe ich mir nichts an den Knöcheln bzw. dieser Knochen der ab der Ferse hochverläuft getan.
Meine Mutter hat mich nur angeschauzt ^^ aber ich habe dort wohl nichts.
Also macht euch keine sorgen, der HA hat bei uns schon zu, Notaufnahme halte ich wegen der Prognose von meiner Mutter für nicht nötig.

Ich wollte nächste Woche zum Arzt gehen, dann kann ich das direkt mit ansprechen.

PS: Fals es Probleme gibt, werde ich sofort zur Notaufnahme heute/morgen fahren.

Tu das, oder besser, Du gibst wieder hier Bescheid...

Ps: Gute Besserung :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=521901
 
Also wäre ich ein Mädchen, würde ich Typen die sich sinnlos von Dächern stürzen gründlichst meiden^^
 
:lol: Ich nenne das mal gesteigertes Mitteilungsbedürfnis... Hat der Junge denn keine Freunde,
denen er das erzählen kann und die das eventuell halbwegs interessiert? :hmm:
 
Hat der Junge denn keine Freunde,
denen er das erzählen kann und die das eventuell halbwegs interessiert? :hmm:

Wir haben hier:
- Was ist Liebe
- Was esst ihr gerade
- Was macht ihr gerade
- Was trinkt ihr gerade
- Was habt ihr in der Zwischenablage
- Was ging dir heute auf den Keks
- Meine neuste Anschaffung
- Was macht ihr heute Abend
- usw

Jeder dieser Threads ist ordentlich gefüllt, besteht teils sogar aus mehreren Parts. Da könnte man fast meinen, hier sind alles Kellerkinder - ohne Freunde. :d
 
Ieeh, bin ich hier etwa in 'nem Kellerkind-1337-n3rd Forum gelandet? :fresse:
 
Also der "Was ist Liebe"- und der Keks-Thread haben durchaus einen Sinn, ersteres zum "Ausheulen" oder Rat holen, bei Dingen, die man gerne noch für sich behält und letzteres zum Dampf ablassen...aber der Rest...
 
also eigentlich sollte die überschrift ja heißen : sind uhrheberrechtlich geschützte daten mit winrar verpackt immer noch uhrheberrechtlich geschützt ? aber das hat in die titelzeile nicht reingepasst:coolblue:
also gerade eben ist mir die frage eingefallen ob dateien die unter uhrheberschutz stehen als winrar datei immer noch uhrheberrechtlich geschützt sind wenn nicht ist das kopieren dieser winrar datei dann illegal nicht oder nur das entpacken der kopierten datei? :hmm: wüsste ich gerne mal^^

:hmm:

Wenn du Koks in ne Alditüte packst, ist es dann noch illegal?

:bigok:
 
Uhrensohn...
s107.gif
 
Dann sollte man seinen Betrieb aber "Uhrensohn" nennen :fresse: Hab wirklich mal ne Werbung für ein Uhrengeschäft mit diesem Namen in irgendnem Bahnhof gesehen^^

Das war seit mind. der vorletzten Seite mal wieder etwas, worüber ich gerade spontan lachen musste!
 
mach kein scheiß @unsterblich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video .... :lol:
 
jap das ist echt genial . kenne es schon länger aber geil.....
 
Möchte mir nächsten Monat einen neuen CPU Kühler zulegen, habe jetzt 2 stück in die engeren Auswahl genommen den:

http://www.caseking.de/shop/catalog...right/Thermalright-TRUE-Black-120::10893.html
http://www.caseking.de/shop/catalog.../Noctua/Noctua-CPU-Kuehler-NH-U12P::7389.html

Bin mir eben jetzt noch nicht ganz schlüssig welcher besser zu meinem sys passt!

Vielleich könnt ihr mich ja entschluß fest machen ;)

(bitte keine vorschläge wie nim doch den der ist viel besser usw.)

Nimm doch den ifx14, den habe ich seit freitag und die Tempas sind einfach super unter 52°C mein Q6600 und das auf 3,5GHz!!
Der IFX14 ist deutlich besser als der 120Extrem, wenn du den ifx14 nimmst wirst du es nicht bereuen.

:fresse:
 
Mir Brille wär das nicht passiert :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh