[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort ist eher bissl am Thema vorbei.Gefragt wurde ja nicht "womit?" ;)

Naja, dämliche Fragen bekommen dämliche Antworten, oder wie war das noch gleich^^

Auch wieder wahr.

Dann sind hier eine Menge dumme Antworten auf eine "gute" Frage :)

FF888 bringt´s doch echt mal....

Hi,
verkaufe einen aktiv gekühlten 26 Port Gigabit switch (2x Gigabit, 24x 10/100 Ethernet)von GoldLine.

Bezeichnung: GIGAline 2024F 26-Port Gigabit Switch.

VHB SK: 45 inkl.

Tauschen:
Bietet einfach mal was an, suche nichts konkretes aber evtl ist ja was interessantes dabei für mich was mir freude bereiten könnte :banana: :)

Wie groß ist die Backplane?

ähm wie groß die platine ist oder was?
puh ka auseinadergebaut hab ich den nich aber der switch mit gehäuse hat die maße:
ca 45 cm lang
ca. 4,5 cm hoch
ca 14 cm breit

:fresse:
Das nächste mal stelle ich meine Fragen anders und klatsch sie nicht einfach spontan in den Fred

ach mir nützt das nur nichts mehr, ich habe die ganzen zeitschriften schon in meinem gehirn interpretiert, ich verdanke denen zwar mein wissen aber irgendwie zählt für mich die zukunft, ich mein ich kann nicht einmal vernünftig mein zimmer aufräumen, immer mit den zeitschriften hin und her, weil nicht genug platz da ist.

es gibt tage an denen glaube ich, dass außerirdische dich geschickt haben...in welcher absicht auch immer...:fresse:

...:d

Ich find den Typen echt nicht mehr witzig... armes kleines Kellerkind und jetzt der erste auf meiner Igno-Liste...

loooooooooooooool omg XD :lol:
firefox is einfach zu...hmm..ich hab garkein Wort für sowas :fresse:

Ich versteh außerdem nicht, warum manche an der Speicher bandbreite meckern, 128 bit sind zwar wenig, aber für die abgespeckte GPU reichts, wenn der Speicher übertaktet wird, ich hab meine GPu auf 801 und speicher auf 1087, ich kann ihn auf 1088 machen, aber bei 1089 würde ich sehen, wie der Speicher auf die GPU wartet, bei normalen Situation wartet der Speicher nicht, aber vorallem wenn viele Monster in Spielen kommen, kann man sehen, wie der Speicher auf die GPU wartet, weil dann dass Bild trotzdem langsamer wird und die Kontrolle über dass Spiel habe ich auch mit 1087 MHz, für 1089 MHz Speicher würde ich 802 MHz GPU brauchen.

Ich fands irgendwie lustig - Radi6404 im 8600GT/GTS OC Thread :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zu später Stunde:

@Proz@C++ Das ist Neumagen-Dhron, da war die Tage die Deutschland Ralley durchgegangen. Wir sind auch über einen kleinen Abschnitt der Ralley-Strecke gefahren.
Ist eigtl. so meine Hasrunde, gibt knapp 60km insgesamt.

Nein, so fahre ich normalerweise nie, aber wir haben halt ein paar Fotos aus Scheiss gemacht.

@reqX
wo ist der Sattel ? :fresse:

Rennräder haben sowas nicht um Gewicht zu sparen. Da wird die Sattelstütze anal eingeführt
s003.gif

Ach, deswegen schauen die bei der Tour de France immer so gequält :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh