Dr. Koile
Enthusiast
Ich bin echt neugearig,wie das wohl weitergeht
Frag Richard Gear ....
Boah sch*** .... Füße hoch.
MfG,
Dr. Koile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin echt neugearig,wie das wohl weitergeht
-.-Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-.-^4 halt
Darum sollte man immer zitieren und nich verlinken
und immer drann denken Leute, wenn der Altersdurchscnitt 14-16 ist, Bart ganz ab auch gegen den Strich, wenn er höher ist, bis 19 usw dann 2 Tage wacksen lassen Wieviele auf einmal mit euch ins bett wollen
Jo geht ab, ich lass meinen Bart auch immer paar Tage wacksen, kann mich gar nich retten vor den Bitches.
war schon zu du Schlauberger...
Hi,
also ich such im Prinzip ne Rucksack-Alternative, sollte Platz für nen A4-Ordner und n paar wenige Bücher haben.
Hab da sowas von "Ölzeug" als Material (allerdings definitiv kein MUSS) im Kopf, aber kA, wo ich sowas herbekäme..
Kennt einer von Euch solche Teile (wenn möglich auch mit Bezugsmöglichkeiten, bitte)
danke, basti
25 Cent bei Aldi und da passt ein Din A4 Ordner rein.
Ich hab zu viele muss ein par los werden AHHH
du willst dir deine hände abschneiden?
*grummel* Net lustig Das ist ein ernst zu nehmendes Problem ja
*grummel* Net lustig Das ist ein ernst zu nehmendes Problem ja