[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haltet euch mal da raus! Das geart nur Everest, Ventilator und Paffkatze was an!

Hoffentlich bekommt ihr das gearegelt,damit das bald ein Ende hat.

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-.-

-.-^4 halt :d

Darum sollte man immer zitieren und nich verlinken ;)

Firefox lässt mal wieder eine seiner Lebensweisheiten vom Stapel:

und immer drann denken Leute, wenn der Altersdurchscnitt 14-16 ist, Bart ganz ab auch gegen den Strich, wenn er höher ist, bis 19 usw dann 2 Tage wacksen lassen :bigok: Wieviele auf einmal mit euch ins bett wollen :eek:

Und die trockene Reaktion von Lord Helmchen:

Jo geht ab, ich lass meinen Bart auch immer paar Tage wacksen, kann mich gar nich retten vor den Bitches.

:lol:

Dann quote ich eben :d

Wollte ich eh grade :d
Hi,

also ich such im Prinzip ne Rucksack-Alternative, sollte Platz für nen A4-Ordner und n paar wenige Bücher haben.

Hab da sowas von "Ölzeug" als Material (allerdings definitiv kein MUSS) im Kopf, aber kA, wo ich sowas herbekäme..

Kennt einer von Euch solche Teile (wenn möglich auch mit Bezugsmöglichkeiten, bitte)

danke, basti

i-1.jpeg

25 Cent bei Aldi und da passt ein Din A4 Ordner rein.

*grummel* Net lustig :fresse: Das ist ein ernst zu nehmendes Problem ja :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh