[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Typ ist richtig fertig. Hat in einem Beitrag 5 Sätze geschrieben worin 12 x das Wort "Doom 3" vor kam... omg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippfehler ... ja .. mehrfach .. "Ferbrecher" ... "verschond" .. Tippfehler -_- Da hat ein Affe schreiben gelernt, ja, mehr nicht! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sind die "Affen", die du meinst, Mito, höchstwahrscheinlich Primaten. ;)
sry4OT
 
Wenn du das noch wissenschaftlich betrachtest, hast du ernsthafte Probleme. :fresse:
 
Ey, ich tippe mit 4 Fingern, da kommt das vor. :fresse: :lol:
 
In der Chipstüte natürlich.
 




@Ringkeeper

sehr geil. ok the northface mag ich nicht so aber ttrozdem geil..
gear mässig wird wohl bei mir nichts neues sein...spätestens dez. da ist meine lieferung aus der USA da (Janesville Turnoutgear)
na denn viel spass mit der gear.. und berichte

naja zum topic:

haufen weise schnitt wunden -->große fräser sind scharf :(


:lol::lol:
 
Frag' ich mich auch gerade... :fresse:
 
Ich bin echt neugearig,wie das wohl weitergeht :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh