[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, du musst es in dem Zusammehang mit genau dem gepostetem Bild sehen, nicht allgemein der Bezeichnung Katze-Muschi...
 
gleiche spiele nur mit nem DVD Spindel und so mit im Bild, alerdings sind das 2 Bilder die direkt untereinander gepostet wurden.

Krieg ich nen Keks? :fresse:
 
hmm vllt das er sich zu den orginalen spielen gleich rohlinge dazu kauft? :coolblue:
 
Wird ja wohl nur für (legale) Sicherheitskopien sein... :fresse:
 
und wie machst du legale sicherheitskopien von kopiergeschützter software? :fresse:
 
Indem man mal kurz in die Schweiz fährt und das dort durchführt. :fresse: Zufälligerweise tauchen die Sicherheitskopien
kurz darauf wieder im eigenen Zimmer auf, wo man sie dann aufbewahrt. :fresse:
 
@ Kaptan pass mal auf ich erkläre es dir,
Stell dir vor du bist eine von den dicken Festplatten Nadeln die dieses nervende Rattergeräusch der Veli´s immer herrvorrufen beim platte absuchen,und nun stell dir eine riesengrosse platte vor mit 150 kilometern umfang und eine mit 300 kilometern umfang und da hab ich nun irgendwo ne leckere schönheit versteckt und du hast nur 4,2 ms zeit so ne superbraut zu finden,ich glaube du würdest mit 10000 umdrehungen loswirbeln,und jetzt denk mal nach ^^
ich sag dir verdammt heiss die Braut =)

Genial... mir ist der Kaffee aus der Nase gekommen :lol:

aus diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=546628
 
also irgendwie hab ich jedesmal wenn ich hier lese, dass gefühl in irgend ner sandkiste zu sitzen und um mich sind lauter blagen die sich gegenseitig nichts aber auch wirklich NICHTS gönnen!

merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr durch euer gegenseitiges waschweiber rumgezicke ne menge user (mich inkl.) davon abhaltet hier überhaupt ncoh zu posten? vielleicht solltet ihr euch mal gepflegt einen oder auch zwei oder 3 so richtig von der palme wedeln! das befreit UNGEMEIN!!! aushilfsweise könnte das auch die freundin übernehmen, wobei ich deren existenz doch arg bezweifle!
vielleicht solltet ihr nen "wir kratzen uns die augen aus"-thread aufmachen anstatt hier spam-delux nach lehrbuch hinzuklatschen! man man man ich kann euer dummfickgelaber nich mehr lesen.

also meine herren xxxxx und xxxxx, entweder ihr klärt eure NIEMANDEN INTERESSIERENDEN differenzen innerhalb der uns im digitalen zeitalter zahlreich gegebenen anderen möglichkeiten, oder jeder "ich zick ma wieder den anderen an" beinhaltende post wird rigeros von mir gemeldet!

SCHÖNEN MONTAG MORGEN!!

Und ja, ich fands lustig! Die betreffenden Nicks habe ich mal entfernt. ^^
 
b) Ist klar, allerdings denke ich nicht, dass der Post all zu alt werden wird, aufgrund des fliegenden Niveabombers ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht lustig ist, dass ihn ungefähr 1 User Beachtung schenkt :d
 
"ihm", nich "ihn" Yada. ;)
 
"nicht", nicht "nich" harzer knaller. Junge,Junge,Junge! :fresse: :fresse: :fresse: :d :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Telefon klingelt schon wieder...

ah es ist Jutta, Waynes Mutter, ich glaube sie möchte euch folgendes mitteilen:
:wayne:
 
bitte diesen Thread löschen, es kann im anderen weitergeredet werden und bitte verschond mich mit eurer Rechtschreib- geilheit, ich mache hauptsächlich Tippfehler, da ich das Zehnfingersystem benutze.

:lol: ist bestimmt gleich geschloßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh