Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, dann ist das wohl eher stylisches Drogenspritzbesteck (Spritze in Pen-Form)Ne, Werbegeschenk von einer Pharmafirma.
Ich hab ein neues Hobby: Man gehe zu Karstadt (oder einer anderen Arcandortochter) und frage wann der Insolvenzverkauf beginne
die Gesichter der Verkäufer sind göttlich
So genial find ich das überhaupt ned...weiß auch nicht wo da was Lustiges dran ist.
Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei einer Firma beschäftigt seid, die Insolvenz anmeldet??
Als ob die Beschäftigten dafür was können...
So genial find ich das überhaupt ned...weiß auch nicht wo da was Lustiges dran ist.
Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei einer Firma beschäftigt seid, die Insolvenz anmeldet??
Als ob die Beschäftigten dafür was können...
BTT Jungs
Kann den Aufschrei hier auch nicht verstehen. Bisschen arbeitslos ist doch lustig. Hat man mehr Zeit, mit den Kindern zu spielen oder bei Kik einkaufen zu gehen. Why so serious?
@Sanftleben: Wer kauft denn heute noch bei Kik? Da klaut höchstens deine Mudda!
Weil sie deiner Familie mal was anständiges schenken möchte, sucker!
Ja, echt Das kann man doch alles intern verbauen...
Der Schlauch von der NB hat wohl seine Tage?
Warum legt jemand Bier vor deine Haustür? Der kann mir auch mal was vorbeibringen, hier ist alles leer!
Es gibt Leute, die wollen sehen wie ich mich Bücke.
Er war schon immer einer. Entweder isser Radis Bruder, nen Kumpel von ihm oder Radi selbst per fake acc ...