[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dont feed the trolls...

Außerdem verstehe ich nicht warum sich alle hier so drauf bepissen vor lachen...
1.ist das nicht lustig..
2.macht man oft bzw machen viele rechtschreibfehler in ihren treadtiteln
3.ist die frage nicht wirklich sinnlos,zwar beantwortbar mit einem post aber deswegen müsst ihr euch nicht alle so aufführen..
 
Da hat olf wahr, das war auf den letzten Seiten, die einzig brauchbare Konversation.
 
Ich hab ein neues Hobby: Man gehe zu Karstadt (oder einer anderen Arcandortochter) und frage wann der Insolvenzverkauf beginne :fresse:

die Gesichter der Verkäufer sind göttlich :lol:

Gut gut :haha:
 
So genial find ich das überhaupt ned...weiß auch nicht wo da was Lustiges dran ist.
Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei einer Firma beschäftigt seid, die Insolvenz anmeldet??

Als ob die Beschäftigten dafür was können...
 
geil :fresse: morgen mal ausprobieren :lol: am besten direkt den vorgesetzten verlangen
 
So genial find ich das überhaupt ned...weiß auch nicht wo da was Lustiges dran ist.
Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei einer Firma beschäftigt seid, die Insolvenz anmeldet??

Als ob die Beschäftigten dafür was können...

Sagen wir so - die Tatsache ansich lässt sich nicht ändern. Aber wenn sich jemand auf so eine Art und Weise darüber lustig machen würde ... kommt dann halt auf die Situation/Stimmung an was demjenigen blüht ;)
 
No comment...wenn man sonst nix Besseres zu tun hat und dem jenigen einer dabei abgeht, nur zu und viel Spaß....
 
bitte jungs, nehmt ned immer alles so ernst

why so serious??
 
Och kinners. Wenn ihr alles zerreisen müsst heult euch im Keks-Thread aus, oder lasst es einfach sein.

Es ist der Zitate-Thread :rolleyes:
 
@Sanftleben: Wer kauft denn heute noch bei Kik? :hmm: Da klaut höchstens deine Mudda! :fresse: :shot: :d ;)
 
haha nice ich liebe die Konversationen von e uch beiden, leider bin ich zu blöd Titate zu setzen.
 

wie du willst :d

Kann den Aufschrei hier auch nicht verstehen. Bisschen arbeitslos ist doch lustig. Hat man mehr Zeit, mit den Kindern zu spielen oder bei Kik einkaufen zu gehen. Why so serious?

@Sanftleben: Wer kauft denn heute noch bei Kik? :hmm: Da klaut höchstens deine Mudda! :fresse: :shot: :d ;)

Weil sie deiner Familie mal was anständiges schenken möchte, sucker! :fresse:

:bigok:
 
Hier muss der Bildquote sein...

Ja, echt :d Das kann man doch alles intern verbauen...

einbauen33ze3v.jpg


einbauen34liri.jpg

Der Schlauch von der NB hat wohl seine Tage? :lol:

Ich fands mal direkt sehr klasse :lol:
 
Er wird 'langsam' auch zum Troll und schreibt nur noch Bullshit.

Können wir gleich zu Radi auf die Abschussliste setzen.
 
Er war schon immer einer. Entweder isser Radis Bruder, nen Kumpel von ihm oder Radi selbst per fake acc ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh