Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, ich könnte ja noch ein kleines Rätzel dazu geben, aber dann wird evtl. sehr einfach:
Er kennt euch alle, aber keiner kennt ihn.....
The Stig
Warum zum Geier brenn Die Straßenlaternen in meiner Heimatstadt noch um viertel 12 mittags?
Damit's in dem Kaff wenigstens ein paar Leuchten hat?
Geht bei Amazon keine Nachname? Ich kann nur Kreditkarte und Bankeinzug wählen
Ich glaube es wird schwer für Amazon dein Paket zuzustellen wenn du nur den Vornamen angibst .....
Hallo, mir ist heute ein crazy Gedankengang gekommen.
Und zwar geht es um das Gift der Schlage und wie es die Schlange selber produziert.
Ich bin kein Zoologe und gehe jetzt mal von der Annahme aus das eine giftige Schlange nix anderes zu sich nimmt als
Rattenfleisch
Sonnenstrahl
Wasser ( trinken schlagen ? ka egal )
Das sind die 3 Eingangsgrössen der Schlange
Ausgangsgrössen sind
Kot
Schlangenhaut ( häuten )
Gift
Körperflüssigkeiten
So ganzzzzzzzzzzzzz grob, seid ma nicht böse wenn ich viel vergessen habe.
Das heisst, die Schlange stellt mit den oben 3 Mitteln alle Ausgangsgrößen her. Gehen wir jetzt speziell auf das Gift ein. Weil das ist verdammt teuer weil es von Hand gemolken werden muss.
Wenn ich euch jetzt 1 Tisch hinstellen würde, drauf sind 1 Tote Ratte, Eine Lampe für Sonnenlicht und ein Krug Wasser...
Warum könnt ihr draus nicht Schlangengift herstellen ? Mir ist klar das im Körper der Schlange viel passieren wird aber die Eingangsgrössen sind ja fox. Die schlange " zaubert " ja nicht irgendwie Antimaterie daher und bildet dann das Schlangengift.
Okay dann frage 2.) Wenn die Schlange uns schon so überlegen ist, könnte z.b auch angereichertes Plutonium herstellen ? Das wird jetzt sicher einen Lacher geben ich weiss das Ding wird dran verrecken aber die Schlange selber ist glaub ich auch immun gegen ihr eigenes Gift ( auch wenn Strahlung was anderes ist )
Die Fragen sind ernst gemeint
Theoretisch können Bienen und Vespen und Humlen garnicht fliegen und sie tuhen es doch ^^
theoretisch solltest du auch nich posten bei deiner rechtschreibung...tja...tuhen tuhst dus doch...
Naja wer es selber nicht kann tun schreibt man immer noch ohne htheoretisch solltest du auch nich posten bei deiner rechtschreibung...tja...tuhen tuhst dus doch...