[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte 22 soll für die penislänge von 22cm stehen und der schwule gerät dadurch ins träumen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, jetzt reichts aber auch wirklich mal... :rolleyes:

zurück zum Thema! :btt:
 
looooooooool
 
Wer ist der Freak? :d
Gibts auch eine weibliche Form von Freak oder ist das schon zu Freakig?
 
...und der WTF???-Award des Tages geht an:

Hallo, mir ist heute ein crazy Gedankengang gekommen.

Und zwar geht es um das Gift der Schlage und wie es die Schlange selber produziert.

Ich bin kein Zoologe und gehe jetzt mal von der Annahme aus das eine giftige Schlange nix anderes zu sich nimmt als

Rattenfleisch
Sonnenstrahl
Wasser ( trinken schlagen ? ka egal )

Das sind die 3 Eingangsgrössen der Schlange

Ausgangsgrössen sind

Kot
Schlangenhaut ( häuten )
Gift
Körperflüssigkeiten


So ganzzzzzzzzzzzzz grob, seid ma nicht böse wenn ich viel vergessen habe.

Das heisst, die Schlange stellt mit den oben 3 Mitteln alle Ausgangsgrößen her. Gehen wir jetzt speziell auf das Gift ein. Weil das ist verdammt teuer weil es von Hand gemolken werden muss.

Wenn ich euch jetzt 1 Tisch hinstellen würde, drauf sind 1 Tote Ratte, Eine Lampe für Sonnenlicht und ein Krug Wasser...

Warum könnt ihr draus nicht Schlangengift herstellen ? Mir ist klar das im Körper der Schlange viel passieren wird aber die Eingangsgrössen sind ja fox. Die schlange " zaubert " ja nicht irgendwie Antimaterie daher und bildet dann das Schlangengift.

Okay dann frage 2.) Wenn die Schlange uns schon so überlegen ist, könnte z.b auch angereichertes Plutonium herstellen ? Das wird jetzt sicher einen Lacher geben ;) ich weiss das Ding wird dran verrecken aber die Schlange selber ist glaub ich auch immun gegen ihr eigenes Gift ( auch wenn Strahlung was anderes ist )

Die Fragen sind ernst gemeint
 
Das dachte ich mir auch :lol:
 
Ahja. Prost O_O

Der hat das wohl auch sehr früh morgens gepostet, wa ?
 
tactical-face-palmj2le.jpg
 
wenn man nem Luxxer Wasser, Chips und Schlafentzug hinstellt, wieso kommt da am Ende Mist raus? Ich mein...aus wasser und chips kann man ja keinen Mist machen, is der denn dann auch immun gegen seinen eigenen Mist?

der thread is so genial, dass er gleich wieder zu is, allein der post von Gizzle wieder, zu geil! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall, der Thread ...wenn man User reinmacht bekomm man Spaß raus, frage mich warum ich nicht aus Usern Spaß formen kann, bräuchte man keine Foren mehr. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh