Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nach laaannnger zeit .. neue klamotten betellt
du hast um neue Klamotten gebettelt?
Nicht wenn man beim zocken die Musik über die Anlage laufen lassen möchte und wow + skype auf Headset @Frontanschluss.
Freundin pennt halt und ich wollt n bisschen Musik hören.
Was hälsten davon dich zu ihr ins Bett zu legen?!
gegen den mainstream.eben. Wenn ich "gegen den mainstream" nur höre, bekomme ich blitzherpes.
Ha, ha!
Meine Freundin war heute von 10.30 - 22.30 hier und weil wegen sie ist ansteckend konnte ich sie kein einziges mal küssen
Was für eine Qual... das sag ich euch
Was ist denn daran blöd? Das wäre zumindest korrekt.Maaaaan.... ich schrieb doch, dass es absicht ist
aber glaubt einem ja hier keiner... 'weil sie ansteckend ist' fand ich blöd, zudem wollte ich etwas humor reinbringen
Aaaaber ja... lacht nur!
Hallo, ich hoff ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes, meine gute Soundkarte terratec Aureon MKii USB betreibe ich ohne Treiber, weil der Sound für mich so besser ist wie mit Treiber, allerdings kann ich beim Eindows Media Player seit einiger zeit leider kein DirectSound USB Audio auswählen sondern kann nur Default DirectSound Device auswählen, was mich stört, wobei der Default DirectSound auch die Aureon MKII ist, weiß jemand, warum ich das Problem hab?
Warum antwortet den keiner, ist das überhaupt das richtige Unterforum?
falsches unterforum? falsches forum!
..., ich weiß von Creative, Onboard etc Soundkarten, die ohne treiber sich extrem komisch anhören, die Terratec hört sich allerdings ohne soundkarte besser wie mit an.
Das ist mal wieder typisch... anstatt ihn zu entfernen, wird einfach mal verboten, sich über ihn aufzuregen...
Das dauert hier im Luxx immer ewig, bis Trolle endlich mal entfernt werden. Allein wie viele Monate Firefox sich hier rumtreiben durfte..
Nee, der wurde zum Glück endlich gebannt. Es gibt aber noch einen anderen User mit Firefox im Namen, nicht verwechseln (ist schon mal passiert)