[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder einmal köstlich amüsiert:

Meine Freundin war heute von 10.30 - 22.30 hier und weil wegen sie ist ansteckend konnte ich sie kein einziges mal küssen :motz:
Was für eine Qual... das sag ich euch :fresse:

Den folgenden Teil sollte man sich dann auch durchlesen. :d
 
Maaaaan.... ich schrieb doch, dass es absicht ist :rolleyes:

aber glaubt einem ja hier keiner... 'weil sie ansteckend ist' fand ich blöd, zudem wollte ich etwas humor reinbringen :bigok:

Aaaaber ja... lacht nur!
 
Ich weiß, dass es korrekt wäre :rolleyes:
 
Hallo, ich hoff ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes, meine gute Soundkarte terratec Aureon MKii USB betreibe ich ohne Treiber, weil der Sound für mich so besser ist wie mit Treiber, allerdings kann ich beim Eindows Media Player seit einiger zeit leider kein DirectSound USB Audio auswählen sondern kann nur Default DirectSound Device auswählen, was mich stört, wobei der Default DirectSound auch die Aureon MKII ist, weiß jemand, warum ich das Problem hab?

Oh man, Radi hat immer Probleme. :fresse:
 
..., ich weiß von Creative, Onboard etc Soundkarten, die ohne treiber sich extrem komisch anhören, die Terratec hört sich allerdings ohne soundkarte besser wie mit an.

Sorry, den musste ich bringen. :lol: Ist ja nicht persönlich gemeint.
Er tut mir ja schon ein Stück weit richtig Leid - aber :lol: "Annemie isch kann ni mi!"
 
Das ist mal wieder typisch... anstatt ihn zu entfernen, wird einfach mal verboten, sich über ihn aufzuregen...

Das dauert hier im Luxx immer ewig, bis Trolle endlich mal entfernt werden. Allein wie viele Monate Firefox sich hier rumtreiben durfte..:kotz:
 
Nee, der wurde zum Glück endlich gebannt. Es gibt aber noch einen anderen User mit Firefox im Namen, nicht verwechseln (ist schon mal passiert) :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh