[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie es auf dem bild aussieht hätte ich es auch gerne und das in guter performance :)

main_chernarus.jpg

na dann raus in den garten *fg* aber bitte ohne waffen :d

:d
 
Aus dem Leben eines Zockers:

Ich habe mal zwei Fragen :)

Also was ist der unterschied zwischen Zivildienst und einem Freiwilligen Sozialen Jahr?

Das andere wäre, wo verdiene ich mehr Geld? Bei der Polizei oder in der IT Branche?

[...]

Danke, also Zivieldienst?
Kann ich mich da einfach anmelden, ohne vorher beim Bund irgendwas gemacht zu haben?
Weil die melden sich nicht und ich bin deswegen so deprimiert, das die einen Spitzensportler sowie Waffenexperten nicht haben wollen, deswegen melde ich mich auch nicht, die haben mir schon hinterherzurennen, wenn die schon alle Kellerkinder anschreiben, die ich kenne.

Du willst ein Waffenexperte sein? Wie kommst'n da drauf? Und wenn du wirklich zum Bund willst, dann ruf' einfach mal dein zuständiges KWEA an...

Na ich bin ein Counterstrike profi und in der Realität gilt doch auch, wer die bessere Reaktionszeit hat, ist Geschichte.


Boo-Yah! :fresse: :lol:
 
Das war mir so klar, dass das hier landet. :fresse:
 
Die Putzkolone war da und hat überflüssigen Müll mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@bLaCk_vIpEr: Entfern bitte einmal die IMG-tags (die in den eckigen Klammern) aus dem Zitat, das Bild verstößt gegen die Forenregeln :fresse:
 
Was wäre falsch daran, die ganzen Ferien über im Luxx abzuhängen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh