MCL23
The Grim Reaper
Du musst ihn entschuldigen. Ich hab gestern irgendwo gelesen dass er ADS hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stichwort: Präventionsstaat xd
ihr seid doch beschäubelt
so wie es auf dem bild aussieht hätte ich es auch gerne und das in guter performance
na dann raus in den garten *fg* aber bitte ohne waffen
Autothread?
Was ist das denn jetzt schon wieder?
Nach der LAN-Party auf einmal erschienen
=││Lumpy││=;12136387 schrieb:They are watching you
Ich habe mal zwei Fragen
Also was ist der unterschied zwischen Zivildienst und einem Freiwilligen Sozialen Jahr?
Das andere wäre, wo verdiene ich mehr Geld? Bei der Polizei oder in der IT Branche?
Danke, also Zivieldienst?
Kann ich mich da einfach anmelden, ohne vorher beim Bund irgendwas gemacht zu haben?
Weil die melden sich nicht und ich bin deswegen so deprimiert, das die einen Spitzensportler sowie Waffenexperten nicht haben wollen, deswegen melde ich mich auch nicht, die haben mir schon hinterherzurennen, wenn die schon alle Kellerkinder anschreiben, die ich kenne.
Du willst ein Waffenexperte sein? Wie kommst'n da drauf? Und wenn du wirklich zum Bund willst, dann ruf' einfach mal dein zuständiges KWEA an...
Na ich bin ein Counterstrike profi und in der Realität gilt doch auch, wer die bessere Reaktionszeit hat, ist Geschichte.
Waffeln SSLeckere Polnische Gofry [Waffeln] mit Quantitavi hohwertigen Deutschen Kirschen und Heidelbeeren und süßer Schlagsahne. Sie wurden total bis zum Letzen Stück von mir bis zur totalen vernichtung der Waffeln verspeist.
Ich nenne sie Waffeln SS
das SS steht für Schlagsahne, ist ne abkürzung hat mir mein Opa erzählt.
http://www.abload.de/img/dsc01908gdxd.jpg
Top selbst im Forum weiß Frau was sie zu tun hat
Aus dem Leben eines Zockers:
...
Boo-Yah!
Waffeln SS
Top selbst im Forum weiß Frau was sie zu tun hat
Hammer
Sry, mj aber der ist echt klasse
Hi Leutz ich hab nen EVO 1800 möchte die lamellen entstauben wie mach ich das am besten?
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=96714&d=1243868066
Dann ist dein Staubsauger aber schwach auf der Brust, mal einen neuen Beutel rein? Bei mir wird der damit sauber.
Ach ja - geile Latschen...
ahja wo is der witz?
Was wäre falsch daran, die ganzen Ferien über im Luxx abzuhängen?