[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A.T.U...? Das sind übelst billige GFK-Dinger Made in China bought over eBay. Das Lustige ist, dass die angeblich "pass genau" sein sollen, aber dann nicht im geringsten an die Karosserie passen xD

Musst mal auf die Spaltmaßen an so verbastelten Dinger achten. Durch die Spax-Schrauben sind die meist komplett verzogen ;)

@T: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlt da der Witz....:fresse:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

@TE: Nicht auf den Radi hören, der labert zu 99% Müll.....:kotz:

PS: http://tinyurl.com/df4q53

Idiot, hör auf scheisse zu labbern, du hast keinen Plan, nicht ich, du hast sicherlich noch keine Sony Ohrhörer gehört, geschweige den von diesen und labberst hier rum, langsam reichts! Und die Philips Teile da sind sicherlich nicht besser wie die Sony, du hast keinen Plan, du 17 jähriges Kind und wenn du jetzt kommst, du hättest mehr Verstand. Junge Junge wenn du wüsstest was ich alles machen kann und was für Freiheiten ich habe, idavon würdest du nur träumen.

Klein Radi hat Bauchweh :d

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was faul....

Aber Radi ist echt n 'Idiot' (Zitat ende)

Der ist als Kind entweder zu wenig oder zu oft verprügelt worden...(bitte nicht so ernst nehmen).

ich würde eher sagen 3x hochgeschmissen und 2x aufgefangen...

der labbert doch nur Müll... :lol:

heisst es nicht labern?

Labbern kommt doch von labbrig oder? :fresse:

Dont feed the trolls :rolleyes:
Radi-freie-Zitate bitte :wink:

Aus: Welche Firewall und Antivirenkiller verwendet ihr? ...
Hier wurde natürlich sehr oft die sagenumwobene Brain.exe genannt - soweit so gut, doch dann...

Huhu.

Ich wollte heut mal die Brain.exe testen von der alle sprechen und schreiben. Allerdings bekomme ich beim öffnen den Fehler:

Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt. // Jede Menge Bustaben und Zeichen und die Info das ich Schließen drücken darf um die Anwendung zu beenden.

Habe ich was vergessen? Was mache ich falsch? Besten Dank schonmal falls wer einen Tip hat.

Trotz seiner ausführlichen Beschreibung ging ich davon aus, dass das ein Scherz ist und ja, ich hab auch ein wenig geschmunzelt :d aber dann...

@domiii
mit brain.exe ist kein programm gemeint.
sondern den menschlichen verstand oder zb. keine sachen von unbekannten quellen zu installieren und nicht auf dubiose internetseiten zu surfen.

brain ist englisch und bedeutet gehirn

warscheinlich hast du dir ein virus runtergeladen,wo hast du den die brain.exe her?

Ich hoffe jedenfalls immer noch, dass das nicht ernst gemeint war :fresse:

Herr, lass Hirn äh Brain regnen! :fresse:

Mir juckt es echt in den Fingern, jetzt einen Thread von radi im OT zu verlinken...Aber ich mache es nicht :d

thread-offtopic-jules9y8d.jpg

jetz is aber gut :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh