Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Weg zum Optiker ist dann sicher der richtige Schritt.
http://www.abload.de/image.php?img=v3500715q2e.jpg
boa...wie geil..wie haste dit gemacht???
er hat ein glühwürmchen genommen, dieses in den pc saugen lassen sodass es hinten wieder rausgeschaufelt wurde und dazu sehr lange belichtet, ist doch klar.
tolles bild!
Mfg
Phil
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
@TE: Nicht auf den Radi hören, der labert zu 99% Müll.....
PS: http://tinyurl.com/df4q53
Idiot, hör auf scheisse zu labbern, du hast keinen Plan, nicht ich, du hast sicherlich noch keine Sony Ohrhörer gehört, geschweige den von diesen und labberst hier rum, langsam reichts! Und die Philips Teile da sind sicherlich nicht besser wie die Sony, du hast keinen Plan, du 17 jähriges Kind und wenn du jetzt kommst, du hättest mehr Verstand. Junge Junge wenn du wüsstest was ich alles machen kann und was für Freiheiten ich habe, idavon würdest du nur träumen.
ich würde eher sagen 3x hochgeschmissen und 2x aufgefangen...
Dont feed the trolls
Radi-freie-Zitate bitte
ich würde eher sagen 3x hochgeschmissen und 2x aufgefangen...
Keine Ahnung, liesst sich aber gemein. Ich geh gleich morgen zum Arzt :<
edit: Scheisse, morgen ist Sonntag.
Huhu.
Ich wollte heut mal die Brain.exe testen von der alle sprechen und schreiben. Allerdings bekomme ich beim öffnen den Fehler:
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt. // Jede Menge Bustaben und Zeichen und die Info das ich Schließen drücken darf um die Anwendung zu beenden.
Habe ich was vergessen? Was mache ich falsch? Besten Dank schonmal falls wer einen Tip hat.
@domiii
mit brain.exe ist kein programm gemeint.
sondern den menschlichen verstand oder zb. keine sachen von unbekannten quellen zu installieren und nicht auf dubiose internetseiten zu surfen.
brain ist englisch und bedeutet gehirn
warscheinlich hast du dir ein virus runtergeladen,wo hast du den die brain.exe her?
Don't let the Trolls frei rumlaufen ²
So und jetzt bitte wieder ot!