[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist doch kein Troll. Trolle birngen einen doch nicht so zum lachen. Ich finde es immer wieder sehr witzig, wenn er mal wieder einen "raushaut". Zu Troll hätte ich ein Beispiel, aber ich will damit garnicht erst anfangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was User *Hagen* geschrieben hat, sollte dich nicht weiter stören. Ist praktisch ein User den man besser nicht fragen sollte, weil anscheinend sein Horizont extrem eingeengt ist.

Klasse :d
 
Junge Junge...ohne solche Foren wären viele Menschen heutzutage nicht mehr lebensfähig, dass die überhaupt jemanden ohne Forum kennengeler...ach nee, da gibts ja auch nen Thread für!
 
gleich gibts ein dönerlein mit allem!:love:

und heute abend koch ich mexikanisch! extra scharf^^

Kohlrabi, Möhren und Kartoffeln

:kotz: gott is das gesund:d

Ich schmeck ja auch immer noch nichts! Ist mir völlig egal, ob ich ne aufgeschnittene Currywurst mit Mayo in der Spalte und geschmolzenem Käse drüber vor mir habe oder vegane Esoterik-Reiskekse mit Schokoladenersatzüberzug aus fair gehandeltem Longhorn-Rinderkot - es schmeckt exakt gleich, nämlich nach nichts! :motz:

:fresse:
 
Myrkvidr haut überall Käse rauf, das ist doch bekannt :d
 
Hab ähnliches Problem; der Boxed ist einfach zu laut! Welche leisere Version kann man einbauen? Gibts dazu auch passive Lüfter?

Ja gibt es. Einfach das Kabel abknipsen oder einfach nicht anschließen und schwubdiwub, hat man einen passiven Lüfter:fresse:.
 
ok, wo sich manche den intimbereich einschmieren benutzt er es in den haaren? :fresse:
 
ich geh mal davon aus, dass du weißt, was der orion-shop ist? :)

joydivision.... nicht nur fürs haar :d
 
simi mal wieder am zitieren :fresse:

Anschaffung:

1z1ko.jpg

consti, was zum geier ist das, und wer war verantwortlich für den kauf? du oder frau?

was ein hässliches ding :fresse:

Dat ist ein Bodygroom und dafür bin ich alleine verantwortlich. :d

Und der Bodygroom kommt in deinen Bodyroom?

:lol: :fresse:
 
multiple use oder multiple purpose? :fresse:
 
multitaskingfähig ?! :fresse:
 
Der Kloschlüssel im Proberaum ist weg!!! Nicht nur, dass ich jetzt unkontrolliert in freier Wildbahn herumurinieren muss (ich werd's überleben), nein: Ich kann auch kein Wasser holen, um Kaffee aufzusetzen :motz:
Es gibt zwar noch einen seltsamen zweiten Wasseranschluss im Raum selbst, aber dafür müsste ich erst diverse Monitore und das 19" Case von der anderen Band wegräumen - sonst steht der Kram nachher unter Wasser und ich bin wieder Schuld, weil ich Koffeinappetit hatte :rolleyes:
Heute ist ein Keks-Tag!

Du holst Dein Kaffeewasser aus der Kloschüssel? :eek:

Damit es nicht farblich nicht so auffällt, wenn er sich nur einen schwachen Kaffee macht.

Omg, genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht :fresse:

Beim zweiten Lesen ist mir dann aber aufgefallen, dass da nicht Kloschüssel sondern Kloschlüssel steht :shot:

:lol:
 
Ihr seid so gemein :( und einfach nur neidisch auf mein Multiple-Orgasm-Gerät. :rolleyes:








:d



:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh