Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was User *Hagen* geschrieben hat, sollte dich nicht weiter stören. Ist praktisch ein User den man besser nicht fragen sollte, weil anscheinend sein Horizont extrem eingeengt ist.
mein Reden... Ich glaub der ist auch mit 24 noch auf der Hauptschule...
gleich gibts ein dönerlein mit allem!
und heute abend koch ich mexikanisch! extra scharf^^
Kohlrabi, Möhren und Kartoffeln
gott is das gesund
Ich schmeck ja auch immer noch nichts! Ist mir völlig egal, ob ich ne aufgeschnittene Currywurst mit Mayo in der Spalte und geschmolzenem Käse drüber vor mir habe oder vegane Esoterik-Reiskekse mit Schokoladenersatzüberzug aus fair gehandeltem Longhorn-Rinderkot - es schmeckt exakt gleich, nämlich nach nichts!
[...] Außerdem würde ich gerne Außerirdische kennenlernen, denn ich glaube daran!
MfG
Boby
Da mußt Du nicht weit reisen. Schau Dir mal deine Nachbarschaft, oder das LUXX genauer an!
Hab ähnliches Problem; der Boxed ist einfach zu laut! Welche leisere Version kann man einbauen? Gibts dazu auch passive Lüfter?
ok, wo sich manche den intimbereich einschmieren benutzt er es in den haaren?
consti, was zum geier ist das, und wer war verantwortlich für den kauf? du oder frau?
was ein hässliches ding
Dat ist ein Bodygroom und dafür bin ich alleine verantwortlich.
Und der Bodygroom kommt in deinen Bodyroom?
Der Kloschlüssel im Proberaum ist weg!!! Nicht nur, dass ich jetzt unkontrolliert in freier Wildbahn herumurinieren muss (ich werd's überleben), nein: Ich kann auch kein Wasser holen, um Kaffee aufzusetzen
Es gibt zwar noch einen seltsamen zweiten Wasseranschluss im Raum selbst, aber dafür müsste ich erst diverse Monitore und das 19" Case von der anderen Band wegräumen - sonst steht der Kram nachher unter Wasser und ich bin wieder Schuld, weil ich Koffeinappetit hatte
Heute ist ein Keks-Tag!
Du holst Dein Kaffeewasser aus der Kloschüssel?
Damit es nicht farblich nicht so auffällt, wenn er sich nur einen schwachen Kaffee macht.
Omg, genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht
Beim zweiten Lesen ist mir dann aber aufgefallen, dass da nicht Kloschüssel sondern Kloschlüssel steht
also rasieren und das andere gleichzeitig oder wat?
Das will ich sehen wie das gleichzeitig funktionieren soll