[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ebola: Gar nich. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10x schlümpfe, 50x glücksbärchis, 2000x teletubbies gucken, dann ist dein kopf reiner als rein :fresse:
 
:fresse: = so schaut es aus wenn man(n) Schwanz als Waffe benutzt.

News:
"Mann verhaut Frau mit Schwanz" :lol::lol::lol:
 
@consti! ich weiss immer noch nicht, was das ding kann.

Das hier und noch vieles mehr ^^

5v8sjj78.jpg


Sorry for OT
 

Unaufällges Synonym für ein helles Pulver, welches durch die Nase inhaliert, der körpereigenen Leistung, Aufschub gewährt( Was aber immer zu lasten der körpereigenen Reserven geht, da genau Diese abgegriffen werden, so laßt es euch gut gehen, ihr, die ihr euch Pillen ( Syntetische pseudo Bewusstsdeinserweiterer einwerft, nur für den Moment). Ich arbeite im Friedhof und kann nur sagen: was übrig bleibt, ist : gemeinschaftliches Kopfschütteln ! ......meine Kollegen warten auf euch :teufel: )....im Original" Koks " also ohne " C " geschrieben.

Und jetzt lachen wir alle gemeinsam:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Koks ist auch ein Produkt der Kohle. Damit kannst du deine Bude heizen ;)
 
Geht um die Tätigkeiten, die man machen kann, während man seinen übertakteten PC auf Stabilität mit Prime o.ä. testet:

Ich surf nebenbei im Netz. Das kann man auch während Prime läuft. Und die Grafikkarte kann man eh nur in Spielen 100% testen.
Wenn alles nix hilft, hab ich Taschentücher
 
Optimale Voraussetzungen.
 
Bong, Bong, Bong :fresse:

@Lars: wasn das fürn Ding rechts im Regal...?

DBV-T Antenne.

mfg
lars

Ist ganz klar ne Bong, hat ja sogar typische kifferfarben. Na wenigstens haste die auf dem schreibtisch mal gesäubert. :d

@AMDlover-jo die vom schreibtisch zu säubern hat auch 2std gedauert:kotz:
die acrylbong ist out of order

naja wenn man sich über ne bong hier unterhalten muss, hat man sonst nicht viel mitzuteilen

naja, wenn man drauf aufmerksam machen muss auch nicht ;)
 
:lol:

Herrlich ....
 
Jetzt wo du es sagst... Dachte schon er ist doch noch zu seinem Hauptschulabschluss gekommen ( oder ne Erleuchtung oder ähnliches :fresse: )

gut war die Antwort von firefox** allemale ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh