[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fands lustig:
Hallo
Ich bekomme morgen ein Paket von GLS und bin nicht Zuhause.
Haben die eine Station wo ich es abholen kann oder kommen die am nächsten Tag wieder? [...]

Bei uns geben sie das ab und zu beim Nachbarn ab - oder sie schreiben auf, dass sie es beim Nachbarn abgeben und geben es doch nicht ab - oder sie schreiben sie kommen am nächsten Tag wieder und kommen einfach nicht. Schau einfach in deinen Briefkasten.
 
Moin, ich hab in dem Film Kiss Kiss Bang Bang 2 tolle Bilder gefunden. Gern würde ich die auch in meinem Zimmer haben.
kreisehkvq.png

Ich hab mal ein Bild hinzugefügt, vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt tatsächlich einen Postershop, die dieses Bild führen. :)

mfg sebastian

örtliche Kindergärten

:fresse: :haha:
 
Noch ne kleine frage wie kann ich eine Datei (~500MB) von meinem PC aufn mac kriegen ? ich kann irgendwie nicht mit beiden gleichzeitig ins internet IP konflikt i wie desswegen fallen sachen wir icq und skype weg...... ich hatte mal son easy ftp dings aber ich weiß nicht mehr wie des hieß

dann brauchst du eine andere ip bei einem der pcs

hab aber ne ständige IP kann man nciht ändern ist bei KD so


kabel deutschland

normal hängt doch ein router am internet dran, der das DSL weiter verteilt, ist das bei kabel deutschland anders?


ja ich habe schon verstanden das du eine statische ip hast :fresse:


:bigok:
 
Naja, zum Schmunzeln hat's gelangt. :fresse:
 
Nein, hab' ja 2 ausgepackt UND aufgesetzt. :fresse: Mal sehen, ob ich deinem hüpfenden ugly auch eine verpasse. :fresse: :xmas:
 
Wenigstens einer :d
 
Da macht mir gerade leider PS3 'nen Strich durch die Rechnung. :motz:

Kann iwie nur den ersten Frame von 'ner animierten GIF bearbeiten. :kotz:
Schöne shice. :fresse:

Früher ging das!
 
Sehr chic, Thomasetti. :bigok: :d

Den gab's also schon auf der Ugly-Seite, sehr nice. :fresse:
 
Mal sehn, ob ich das hinbekomme, nachdem ich mein PS geupdated habe. :hwluxx:
Hab' ja @home zur Zeit kein I-Net, deswegen kann ich da nich auto-updaten. :fresse:

shice, wir sind derb OT, Leutz. :haha:
 
Ich erkläre mal eben, da man das thüringische Gebabbel ansonsten wahrscheinlich nicht verstehen kann:

xe3tec möchte ein Foto von sich und seiner Schnalle posten. Goldi fährt im in die Parade und erinnert ihn an die Forenregeln. xe3tec reagiert mit unverständlichem Gebrabbel, worauf Goldi nochmal ermahnt:

Entweder du zensierst @xe3tec oder ich muss das Bild löschen - such es dir aus ;)

Worauf Kartoffelluder einen zutiefst progressiven Vorschlag postet:

kann man IHN evlt. zensieren? :fresse:


:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh