[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Support:

*meld* :wink:

Hab nur leider selten Zeit hier mal reinzuschauen, daher habe ich mich dann doch dagegen entschieden hier ein eigenes Unterforum zu beantragen. Gegen PN's bzgl. Supportanfragen, Problemen (falls mal n Händler pleite ist und ihr ne RMA Numemr braucht etc...) etc hab ich allerdings nichts. :)

:wink:

Ich hab hier nen K7S5A Rev 3.1 das immer die BIOS Einstellungen vergisst, trotz neuer Batterie. Gabs da mal nen Bugfix? Kann auch ruhig löttechnischer Natur sein. ;)

Vielleicht kannst du ja mal bei euch nachfragen, ob es da ne Lösung für gab. Das Problem dürfte ja bekannt sein. Vielen Dank! :)

ich frag morgen mal, ich denke aber das sie mich zur tür rausjagen werden wenn ich nur das Wort "K7S5A" ausspreche :d


:lol: Wenigstens ehrlich. ^^
 
@Jamie: "Blubb"? :hmm: o_O

Ich dachte, dass es beim K7S5A 'ne Art Lotto war, ob das Board ordentlich funzte oder nich. :fresse:

Mein funktionierte gute 2 Jahre, dann war der Memorycontroller im Eimer. :fresse:
 
Zitat von harzer_knaller
@Schinski: Im Leben eines jeden (richtigen) Mannes gibt es eine Zeit von 9 Monaten, in der Man(n) diese Uniform mit stolz tragen sollte.

Zitat von D34th_0f_4LL

sry4OT

Während der Schwangerschaft seiner Frau ? :fresse:
 
@Jamie: "Blubb"? :hmm: o_O

Ich dachte, dass es beim K7S5A 'ne Art Lotto war, ob das Board ordentlich funzte oder nich. :fresse:

Mein funktionierte gute 2 Jahre, dann war der Memorycontroller im Eimer. :fresse:

Der Blubb bezog sich auf die Elkos, welche sehr dicht und ungünstig an den Spawas platziert waren und irgendwann den Dicken markiert haben......ähh Blähungen bekommen hatten. Und Blubb war die Luft bzw. das Elektolyt raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Axo, is mir nie passiert in den 2 Jahren der Benutzung. :fresse:
 
Mahlzeit

Hat schon wer http://fiesta-online.gamigo.de/ ausprobiert? Suche neben WoW noch ein weiteres Onlinegame. Am besten wo man auch gemeinsam mit anderen LvL´n kann usw. Da ich denke ich mal einer der wenigen bin der nächste Woche Donnerstag nicht losrennt und sich WotLK kauft such ich halt mal ne Abwechslung.

Fand erst gar nicht damit an. Ihr versaut eueren Leben damit.
Das ding macht süchtig....kenne genug leute die 1 mal in der Woche nur draußen sind und ihren Jugend verzocken.

Sorry ist aber meine Meinung.

Ich frage mich, wer hier seine Jugend versaut hat... :lol:
 
Ausm Keks-Thema :fresse: :lol:

Welcher [zensierte] [Zensiert] hat eigentlich beschlossen, daß man in modernen Autos den Motorraum komplett bis auf die kleinste Lücke zumüllen kann???
Verdammte [zensiert], ich hab über ne Stunde versucht, die Birnen vom Abblendlicht zu wechseln..Fahrerseite is Gefukkel, ging aber nach 15 Minuten. Beifahrerseite? Muha..wie lief das beim Designen??
"Ey...*amJohnnyzieht* da..vor dem...Lampen..dings..da is ja noch voll viel Platz ey *amJohnnyzieht*..komm, lass uns da da voll starre und dicke Klimaschlauchteil..direkt dran vorbeilegen! Das wird voll töffte..." "Genau *auchamJohnnyzieht*..aber hey..dann können die Leute ja gar keine Birnen mehr selber wechseln tun.." "Voll egal...das kann ja die Werkstatt für teuer Asche machen"

Natürlich hat man die Scheinwerfer auch noch in XXL konstruiert..so das diese [zensierte] Birne jetzt nicht in der Fassung, dafür schön IM Scheinwerfer liegt.und ich wohl ums Verrecken nicht mehr drankomm..meine hände brennen wie feuer und ich seh an Händen und Armen aus wien Suizidgefährdeter...ARRRRRGH HASS HASS ABGRUNDTIEFER HASS !!!
:wall: :wall: :wall:
 
Ich kann gerne jedem hier meinen Personalausweis kopieren das ist kein Problem.

Bin am 19.03.1989 Im Einbecker Sarthürner Krankenhaus geboren und seitdem hier auch Wohnhaft.
Wer sich auch nur eine Seite von dem Thread durchlest, kann sich durchaus denken, dass der in einer bestimmten Abteilung des Krankenhauses wohnhaft ist :shot:
 
Das mit der Glühbirne kann ich so nachvollziehen. Nicht vom Auto aber von anderen Dingen. :fresse: :lol:
 
Das ist nicht witzig, das ist raurig. :hwluxx:
 
Mr. Bond, wie möchten Sie ihn: Gerührt, oder geschüttelt?

Och, ich wäre sehr gerührt, wenn Sie mir einen schütteln würden... :fresse:
 
Im Muskelaufbau Fred drückt sich jemand verzweifelt um ein Foto.
Irgendwie amüsant :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh