[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jein, es soll auch Tastaturen ohne "ß" geben - aber prinzipiell gebe ich dir recht ;)

Noch nie gesehen, außer im Ausland :fresse:
War mal in Kroatien, da hatten sie im Internet Café komische Tastaturen, keine Ahnung ob da nur in dem Internet Café so war^^
Und neulich hatte ich meinen Firefox auf "Englisches Tastaturlayout" umgestellt, ganz ausversehen durch ne dumme Tastenkombi, das kam gar nicht gut :d
 
Und ich bin dafür, dass es hier jetzt mal wieder gut ist :hmm:
Zitate meine Herren ;)

Edit:
Spampost's entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitdeluxx ftw!

hi, ich dachte mir ich installiere mir mal zum ersten mal nen antivirus scanner und das war eset not32 antivirus aber der erkennt schon alle normales system datein als virus ? oO ?


das gleiche prob hatte ich auch bei AntiVir wie ist das bei euch ?

ich habe noch kaspersky original hier liegen aber ich habe mal gehört das das extrem arbeitsspeicher frisst

was benutzt ihr so ?

Bei mir ist auch NOD32 installiert, läuft total normal ohne das der irgendwelche nicht infizierten Dateien als Viren erkennt.

Benutze von ESET die SmartSecurity. Ist als Virenscanner auch NOD32 dabei. Ich würde sagen das deine SVCHOST infiziert ist. Und wenns auch noch ein 2ter Virenscanner behauptet dann wird schon was dran sein. Kannst die Datei ja mal noch von verschiedenen online Virenscanner checken lassen, dann hast gewissheit.

Deinstalliere doch einfach den Scanner wieder, dann hast du das Problem mit der "Falschmeldung" auch nicht mehr.

Deinstallier Nod32 und installier einfach mal Kaspersky.

Was das speicherhungrige und systemlastige angehst, da meinst du sicher was aus einer gelben Schachtel :-)
Auf jedenfall kann ich Kaspersky nur empfehlen und der hat bisher Viren etc. gefunden von denen andere nur träumen konnten.

Und da du das System eh neu aufgesetzt hast, kann soviel ja nicht passieren :-)

Ja, so gehts auch.
Wenn ein Virenscanner einen Befall meldet, einfach deinstallieren und einen anderen Scanner nehmen, der einen dann in Ruhe lässt mit nervigen Meldungen, so lebt man auch ruhiger.

:P hab kaspersky installiert, und zack jetzt ist mein sys clean :d

:xmas:
 
das alle systemdaten infiziert waren hatte ich aber mit kaspersky auch mal und die hat er auch schön alle gelöscht sodass ich danach windows neuinstallieren musste, weil es viele wichtige daten net mehr gab:shot:(unteranderem msconfig)
 
Naja, wenigstens war dein System danach clean. :fresse:
 
cocktail = penisschwanz?:hmm:

Cock kann auch Hahn sein ;)

kann, muss aber nicht:d

Richtig... das dachte ich mir auch, als ich mal erfahren habe was Cock heißt :haha:
Irgendwie ekelhaft und an sowas kann man Saugen.
(am richtigen Cocktail versteht sich :fresse:)

nicht nur am trinkbaren cocktail:teufel:

aber ich hab definitiv die zum trinken lieber:d

Jordan: "I Love Cox."
Todd: "Best conversation ever!" :fresse:

Ich kann nichtmehr :lol:
 
[Umfrage] Bevorzugte Haarfarbe bei Partnerwahl

Haarfarbe ist mir eigentlich ziemlich egal.
Meine Freundin hat braune Haare und vorne 2 dicke, blonde Strähnen, das sieht ziemlich geil aus muss ich sagen :) Erinnert mich immer ein bisschen an Marmorkuchen :fresse:

:lol:
 
Denkt der auch immer nur an essen? :fresse:
 
was ich? nein? also ich wollte nur auch wissen ob man ne rechnung vom komplettsystem bekommen kann.. das war alles.so interessiert mich die karte zu diesem preis überhaupt nicht
ich werde dir die rechnung bestimmt nicht einfach so kopieren, bestimmt wirst du den jenigen Nachts besuchen und unerlaubte Dinge tun, wenn du kein Interesse an der Ware hast bitte ich dich, den Thread nicht weiter zu verfolgen
:lol: :lol: :lol:
Man hat ja auch gar nichts besseres zu tun :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh