[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend sinkt für sie: Das Niveau! :p
 
Man kann auch Kopien von Vista ohne weiteres installieren, aber dann eben nur 30 Tage testen. :fresse:
 
Jo, und genau da liegt wohl der Hund begraben...!

Mir hat hauptsächlich diese Überraschungshaltung des Users so gut gefallen.
So als ob man das ganze Geld in sein neues Auto steckt und dann ganz überrascht ist, dass man ja jetzt auch noch tanken muss! :)
 
Tja, da hat er wohl Pech gehabt...

Er kann ja erstmal Linux benutzen, bis er genug Taschengeld zusammengespart hat. Aber mit Gaming ists dann erstmal Essig :shot: .
 
WINE FTW!!! :fresse: :d
 
Könnten man dann langsam mal wieder Zitate sehen?
 
Naja.

Nachmachen kann man den einzig wahren nicht :hail:
 
Wer den Allmächtigen nachmacht oder fälscht,oder nachgemachte oder gefälschte Allmächtige in Umlauf bringt,wird mit Luxxentzug nicht unter 15 Minuten bestraft.
Das sollte in das Regelwerk aufgenommen werden.
 
Man sollte denen gleich den Modposten nehmen :teufel:

:d
 
Das kann man dann ja bei Wiederholungstätern machen ;)
 
NICHT WITZIG! :hwluxx:








Doch, sehr witzig. :fresse: Man kommt auch mit wenig qualitativen Posts auf 'nen Modpos... ...äh... auf eine hohe Postzahl. :fresse: :d
 
jo, gerade hier im OT ;)
 
Kommt noch wer morgen zu Rise Against in Hamburg?

Nein, du wirst da ganz alleine rumstehen.

ach. tatsächlich. ich glaub du meinst, wie meine frage gemeint war ^^

Japp. Hoffentlich regnets. :fresse:

Ja, sorry.

Natürlich kommt da noch jemand, du wist natürlich nicht alleine da rumstehen!

Herrlich :haha: :lol:
 
@RIP-twoface, Lun@tic, schr3ck87, joshude:

Danke :lol:

ich glaube, ich gründe einen Wahoo-Fanclub :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh