[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeregt von TH€_BR@!N´s Thread will ich fragen wie diejenigen mit 16:9 Fernseher normales Format anschauen, ichhab nur gesehen, das das normale Bild gestrecht wird und die Leute tatsächlich die Gesichter und so breiter anscauen, wie normal. Stellt ihr auf Normalformat um?

Die Menschen sind sich meistens nicht mal bewusst, das dass Bild falsch angezeigt wird und wundern sich, warum die Menschen so breit und komisch aussehen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/[ur...ey_emoticons_ralf_greenpacman.gif[/img][/url]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wären wir ohne unseren Radi ...
 
Wie geil ist das denn. :lol:
 
ich frage mich nach welchem dieser Beiden BAAL seinen Nick gewählt hat :fresse:

http://de.wikipedia.org/wiki/Baal_(Dämon)
Baal (hebr. בעל = Herr, Meister, Besitzer, Ehemann, König oder Gott) ist im Christentum ein Dämon

http://de.wikipedia.org/wiki/Baal_(Gott)
Als Baal wird gewöhnlich der oberste Gott des örtlichen Pantheons bezeichnet und ist meist ein Berg-, Wetter- und Fruchtbarkeitsgott. Mit Baal gleichgesetzt wurde oft der babylonische Wettergott Hadad.
 
bin neu im computerbereich und wollte mal fragen was mit dem flaschenhals gemeint ist.
ein kumpel von mir hat gesagt,er hätte nen flaschenhals im computer und deshalb könnte er manche sachen nicht ohne weiteres ausführen.
was meint der damit

gruß golo

Keine Ahnung - vllt n Firewall?

Einn Flaschenhals meint, auch im normalen Sprachgebrauch, nen Engpass...die langsamste Stelle im System

is das normal,oder hat mann das nur wenn manns speziell einbaut.will fragen,is ein flaschenhalls in jedem rechner


du hast ne dreispurige Autobahn

___
___
___

und auf einmal verjüngt sie sich auf eine Spur

___
___\___
___/

Später gehts aber vielleicht wieder 3 Spurig weiter

Code:
___     _____
___\___/_____
___/   \_____

das wäre dann der Flaschenhals.


Das gibt es, im Prinzip, in jedem Rechner, nur in deutlich verschieden starker Ausprägung. Der Flaschenhals ist jeweils das Teil im System, welches unter der Leistung des Restsystems liegt und es damit insgesamt ausbremst.

Es ist zu beachten, dass ein sog. Flaschenhals unter Umständen bei unterschiedlicher Betrachtung auf unterschiedliche Teile im System fällt. Je nachdem, was man mit der Maschine macht, ist ein anderes Teil für das Bremsen verantwortlich.

Im allgemeinen spricht man nur von einem Flaschenhals, wenns eine sehr deutliche Leistungsbremse ist.

noch ne frage,klingt vielleicht lächerlich,aber was sind cookies?
früher ham wir die haschplätzchen so genannt,lach.

Boah ne ich kann nicht mehr :lol::lol::lol:
 
aber den flaschenhals hat er gut erklärt ... ^^
 
Wer sehr viel surft und reichlich chattet, Versteigert und gerne online-wettet, Wer ständig von dem Bildschirm hängt,
und nur an Gigabite noch denkt,
Wer nur noch spricht von www,
von LAN und HUB und USB,
Wer nur auf down- & uploads schwört
und systemabsturz nicht stört
und die, die glauben, ja sie müßten
ständig den PC aufrüsten,
Die muss man wohl, wie wir sie kennen,
Hard- & Software-süchtig nennen!
 
steht das auf so ner "sheepworld" schokolade - ich bild mir ein ich hab sowas gestern beim einkaufen gesehen:d
 
aus dem Mac-Desktop-Thread

kleinere Updates bei mir:
DSC_0351.jpg

aber der mülleimer sollte mal dringend geleert werden :d

Kann er nicht, die darin enthaltenen Elemente werden noch von verschiedenen Prozessen verwendet :)

:lol:
 
der is mal richtig klasse :lol:

Das hier fande ich auch leicht komisch :fresse: Zwei Mods posten munter und der dritte macht dann zu :fresse: :fresse:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=586857

Hey, ich bin neu bei euch und les mich hier mal bisschen durch die Threads, hab aber auch gleich mal ne Umfrage für euch...
Wahoo:
nö, die schmeckt doch...
Lego:
Wahoo war da und der Thread ist noch offen
Goldi:
Die Gurke wird selbstverständlich mit gegessen! Ohne schmeckt der Burger doch gar nicht
King Bill
Grund für den Close? Sucht es euch aus. Der Thread ist Sinnfrei hoch 3.

*closed*

Beschwerden werden gerne von mir entgegen genommen.


P.S.:
Das soll weder eine Kritik noch eine Anfeindung sein. Ich fands einfach nur komisch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dringend mal bei euch in der Werkstatt vorbei schauen. Mit einem Kasten Bier ist man da doch erwünscht oder?

...musst mit kommen...denn ohne is niemand erwünscht...oder du hast titten :d

Hm. Ich glaube nicht dass die mir stehen würden. Außerdem würde ich es mit Brüsten wohl nicht aus dem Bett schaffen. Da wäre ich beschäftigt.

Themenwechsel. :fresse:

No Comment :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
man wird von der alten geweckt....die schiebt wieder sone fresse-.- wunderbar schöner start in den sonntag:motz:
dann wird mir vorgeworfen ich hätt die fersehvernbedienung in die schublade des sideboards getan?!?! wtf??? eine fernbedienung gehört aufs sofa. und nie würde ein mensch mit ner fleischpeitsche zwischen den beinen ne fernbedienung ins sideboard räumen!!!

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh