[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, denn siehe Marktplatzregeln:

21. Verkauf von Lebewesen aller Art: Der Verkauf (Handel) von Lebewesen aller Art ist im Marktplatz unerwünscht. Es lassen sich bestimmt geeignetere Platformen für den Verkauf finden, als der Marktplatz eines Hardwareforums.

Die sprechen von Lebewesen, nicht von toten Hühnchen mit Suppenbeilage :)

Dann könnte ich rein theoretisch auch einen toten Igel verkaufen, ohne, dass die Moderatoren was dagegen hätten

... oder !? ;)


^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Der Patch war nur ne Finte, um vor Weihnachten die Verkaufszahlen noch mal anzukurbeln!
EA ist einfach dreist ...

Stimmt, das macht ja auch Sinn.
Die Leute die vor Weihnachten Interesse an Bf2 hatten haben sich also erst mal im Inet informiert wie die Patchlage aussieht bzw. wie es in den letzten 3,5 Jahren war und als sie dann gelesen haben dass noch ein Patch kommt haben sie dann Bf2 gekauft und waren schon total aufgeregt dass der neue Patch die ganzen Bugs die sie eh nicht kennen endlich behebt.
Und die die Bf2 schon hatten haben es vor lauter Freude einfach noch mal gekauft als sie gehört haben dass der Patch kommen soll.
So wirds gewesen sein.

Wieso sollte man sich BF2 nochmal kaufen, wenn mans schon hat ?
 
Früher war alles besser und kein MP3 Player hat für Radi genug Bass... :rolleyes: dabei ist der Resonanzkörper doch groß genug

Hat ein bisschen gedauert, bis ich ihn verstanden habe :fresse:
dann aber sehr gut :haha:
 
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Tasten zu schmieren? Es müsste doch so spezielles Zeug geben, damit die Dinger nach dem Reinigen wieder schön flutschen :d

Danke
Ciao


_________________________________________

Okay, habe gegooglet und zwei Sachen entdeckt, Silikonspray oder Teflonspray... Silikon scheint bekannt zu sein, Teflonspray erscheint mir etwas exotisch.

_________________________________________

wenn mich keiner zurückhält, dann werde ich teflonspay probieren: http://www.google.de/url?sa=t&sourc...H9jc2txpZIsjt9HQg&sig2=lHIDkcblmkC70TcNRpfW8w

ich habe hier eine nette diskussion mit mir geführt. lol
_________________________________________
teflon soll besser sein? http://www.tomshardware.com/de/foren/176931-63-maus-mauspad-tuning

:haha:
 
Bei seiner tiefergelegten Grammatik merkt man auch gleich, dass sein Name bei ihm Programm ist :fresse:
 
Ich hätte meine Aufassung von Hovercrafts vielleicht besser erläutern sollen :fresse: aber ich freue mich das ihr euren spass hattet xD
 
Warum werden meine PN im Postausgang nicht gespeichert? Hab ich was verpasst/übersehen? Ich habe schon das komplette KZ durchsucht.


KZ = Kontrollzentrum ^^

Natürlich - was sonst. Luxx macht frei oder was?:haha:.

Eine Antwort gibt es dazu nicht? Oder brauche ich erst 300 Beiträge damit die Nachrichten im Postausgang gespeichert werden?

Unlustig? :shot:
 
Also... Wenn das 'Teppich' Doppeldeutig ist... dann.... :kotz:
 
@ blueheaven

:lol:



@ joshude

versuchs mal mit nachdenken, dann ersparst du dir die häufige Kotzerei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh