Ich find,das ist ein Zitat wertps: der anfang deines postes ist das reinste gehirngulasch. liest sich als hätte es nen affe auf lsd geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find,das ist ein Zitat wertps: der anfang deines postes ist das reinste gehirngulasch. liest sich als hätte es nen affe auf lsd geschrieben.
Ohman Jungs
Please, Lasst doch mal die Barbie da in ruhe.
Und es wäre äußerst hilfreich, nicht mit dem Sammelthread anzukommen. Dort antwortet niemand auf Fragen zu kleineren und günstigeren Geräten. Der Sammelthread ist ja schön und gut, aber in diesem Fall wenig hilfreich!
Also im Sammelthread wird eigentlich immer gut beraten, du musst nur etwas Zeit haben und du bekommst die Antworten.
*close*
Schönen guten morgen habe ne frage habe ein Laptop und xp trauf wil mir Vista trauf machen könnt ihr mir das entfehlen ?
habe ein Nexoc Osirios s707
Intel Dual Core 2.0 GHz
2GB Ram
http://www.nexoc.de/cms/upload/downl...siris_S707.pdf
XP oder Vista ??
64Bit oder 32Bit ?? was leuft besser
Home oder Profesion
Sorry, lern erstmal lesen und schreiben. Das ist wichtiger, als die Entscheidung zwischen 32 und 64 bit Betriebssystem.
Der Postboote hat vorhin die Halo Wars Limited Edition vorbeigebracht !
die Post kommt bei dir mitm Boot ?
Also, ich lasse ja viel durchgehen, aber hier muss echt mal nachgeholfen werden:
Drücker netzwerck ??
Morgen was für bösen könnt ihr mir entfehlen teufel ?? oder welsche sind gut bus geld von 500 euro
Danke hat alles gecklabt
Ist ne neue Rechtschreibreform, wird testweise von manchen Personen innerhalb Deutschlands eingesetzt
WAAAAAAHHHHHHH!!!!!
BERUFSSCHÜLER!!!!!
Kommt einer von denen in mein Zimmer, sieht das Poster mit der Weltkarte von 1529 und fragt doch glatt ob das die Landkarte von Mittelerde ist
Dummheit du heißt Berufsschule
Und das Layout des Forums is auch ein wenig anders... ...ich komm' nur nich drauf, was.
Joar, irgendwas ist anders. Kommt mir zumindest auch so vor
Ist irgendwie ein bisschen so hier, als wenn die Dicke von RTL da gewesen wäre und plötzlich überall Ikea Möbel stehen, oder irre ich mich?
Keks-Thread: