[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da er vorgibt aus Bielefeld zu kommen, gehört er zu "Ihnen", also ja. Er ist "eine Art" von Polizei. :fresse:
 
"Modhumor" bei einer Kaufberatung:

Der Ratsuchende:
Und es wäre äußerst hilfreich, nicht mit dem Sammelthread anzukommen. Dort antwortet niemand auf Fragen zu kleineren und günstigeren Geräten. Der Sammelthread ist ja schön und gut, aber in diesem Fall wenig hilfreich!

Der Mod:
Also im Sammelthread wird eigentlich immer gut beraten, du musst nur etwas Zeit haben und du bekommst die Antworten. :wink:

*close*

:fresse:
 
evtl. Legastheniker... bin ehrlich gesagt erstaunt, dass da noch niemand groß drauf rumgehackt hat. Hoffe das bleibt so ;)

€dith sagt ich hätts nich so laut sagen solln...-.-
 
Das hätteste nich laut sagen sollen, sy92 - bzw. nich schreiben sollen. :fresse:
 
Genau, Legastheniker und Rechtschreibspezis sind 'ne eigene "Rasse". :fresse: Gibt zwar eh' nur eine Rasse homo sapiens aber :wayne:. :d
 
Och Jungs... :rolleyes:


:btt:
 
Drückerkolonne wohl eher. :fresse:
 
Als ich "Trann machen" gelesen hab, hab ich echt ne Gänsehaut bekommen ... brrr :-[
 
Ist ne neue Rechtschreibreform, wird testweise von manchen Personen innerhalb Deutschlands eingesetzt :d
 
Ist schon ziemlich krass, wie er schreibt, aber ich bitte euch an dieser Stelle, die Nettiquette zu wahren und auch den Aspekt zu bedenken, dass er es vielleicht wirklich nicht besser kann. :)
 
MrWahoo for 2nd president, man macht sich nunmal nicht um Leute lsutig, nur eil sie ien paar rechtschreifehler eingabtu habn.
 
:banana: Yeah, I got quoted!!!11 :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh