[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Aber Käse darf er essen ;)
 
Nich, wenn der zu alt is. :fresse:
 
Auch ein Chef kann mal witzig sein. Hat mich jedenfall zum schmunzeln gebracht. :d

Ändert ihr grad was an der Skin?
skini7yw.png

Nein, Dein Monitor ist kaputt und sollte ersetzt werden :banana:
 
Hatte den Fehler (?) auch eben.
 
Ich rieche eine Verschwörung in der Nähe...
 
Wie soll ich meinem Q45 denn bitte 'n neues Panel einbauen? :fresse:
 
Hab leider nur flache Witze auf Halde liegen, aber manchmal kan man auch jemandem mit dem letzten Sch... ein Schmunzeln abringen.;)
 
Ich bin halt einfach gestrickt wenns um sowas geht ;)
 
aus dem "meine neuste Anschaffung"-Thread



Das ist 'ne Spirale (Schmuck) für's Ohr ...

Ohren sind ja auch, von Füßen mal abgesehen, die absolut hässlichsten Körperteile EVER :fresse:

Aber sehr nützlich.... zumindest die Ohren :p

die füße net? wie würdest du ohne füße laufen oO... die gangart würd ich dann eher 'fallen' nennen :fresse:




ich fands klasse :lol:
 
Oder auch einfach zu wenig :d
 
Ausm Auto Thread:
http://www.youtube.com/watch?v=nS8OwGZ1MNM&NR=1

So würde mir ein 8er auch gefallen, auch wenn ich dafür bestimmt im 8er Forum erschlagen werden würde :drool:

Hatte gerade eine lustige Begegnung mit einem Porsche Boxster gehabt, ich bin über eine 2 Spurige Landstrasse gefahren und bin nur 70km/h gefahren. Aufeinmal fährt ein Boxter nehmen mir und hubt dreimal und gibt Gas. Natürlich hab ich nicht so schnell reagiert und er war weg. Ein paar Meter wurde er langsamer und machte das selbe nochmal. Diesmal war ich aber im richtigen Gang und hab auch Vollgas gegeben, also so von 70 bis 150kmh kam der Porsche nicht weg. Dann bin ich vom Gas gegangen weil normalerweise nur 100km/h erlaubt ist.

Das Gesicht von den beiden Typen (die sich wahrscheinlich lustig machen wollten über mich) was danach ziemlich lustig. Vom Porsche Auspuff hat man auf einmal nix mehr gehört :haha:

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wegen meinem Motor. Aber irgendwie war es mir das doch wert :haha:

Penis increasement: 20%

:lol:
 
Ich habe da noch mal ne Frage!
Also ich wollte gerade mit nem Kumpel versuchen den Zombie Modus zu spielen!
Er besitzt eine UK Version und ich einen Deutschen Key mitdem ich die UK Version installiert habe!
Nun bekommen wir bei dem Coop Modus es nicht gebacken zusammen zu spielen!
Es kommt immer die Fehlermeldung das die "Session nicht mehr aktiv sei" und es ist nicht möglich zu spielen!
Habt ihr ne Idee??

Das liegt daran weil ihr beide wohl die selbe CD benutzt habt (oder das selbe gezogene Spiel :d) würde ich sagen. Da macht der Key keinen Unterschied und kenne auch keinen weg das zu umgehen.

Ach ja und zu Deiner Frage ob es illegal ist: ja ist es. Du bist jetzt im besitz Nationalsozialistischer Symbole die keinen Kunstgegenstand darstellen (auch historisch). Aber keine Sorge Dein Kumpel ist schlimmer dran denn der hat sie noch verbreitet.. :shot:

Wenn ich schon dabei bin grüße ich noch die Leute vom Verfassungsschutz die das hier vielleicht lesen.. :lol:


Wie blöd muss man sein um dass öffentlich breitzutreten???


Ich tippe auf 14-15

Nein, nein nicht IQ schon Jahre aber trotzdem:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh